Sun, Apr 8, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SSV Jahn Regensburg
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€23.80m Total market value €6.88m
26.7 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg

Apr 4, 2018 - 8:01 PM hours
Zitat von Mittelschichtler
Das Spiel ist so brutal prädestiniert dafür um verloren zu werden. Das wäre so FCK-like.


Exakt...das kann man in der Tat so sehen...und warum ist das so? Zumindest naheliegend...wäre doch die Frage nach der psychischen Verfassung der Spieler...

Und direkt daran anschließend...wäre die Frage zu stellen, wie es um den Leistungsdruck bestellt ist...

Jetzt wird der ein oder andere natürlich argumentieren, dass die Vorgaben inzwischen mehr oder weniger eindeutig sind...trotzdem kann man unterschiedlich an diese Vorgaben herangehen.

Und in der Hinsicht wäre im Moment eine aufmunternde, Fehler verzeihende und grundsätzlich wertschätzende Position wahrscheinlich eher angebracht als eine eher abwertende Haltung.
Zitat von Betzeteufel_84
Laut Rheinpfalz wird es folgende 11:

Müller-Kessel, Correia, Vucur, Guwara- Mwene, Moritz, Seufert, Jenssen- Osawe, Spalvis

Bank: Sievers, JICB, Ziegler, Fechner, Tomic, Altintop, Andersson


Btw: Ein Kumpel hat mir heute Morgen geschrieben, dass er vom Spiel geträumt hat und ein gewisser Tomic nach Einwechslung das Siegtor erzielt hat.


Sag deinem Kumpel, er bekommt von mir beim letzten Heimspiel gegen Heidenheim ein Bier von mir, wenn es so kommt. Versprochen!

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
CHAOS vorm Stadion! Computer sind ausgefallen! Tausende warten....! Unklar, ob es pünktlich los gehen kann.
Und dann wundert man sich über Zuschauerzahlen...

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Zitat von Mittelschichtler
Und dann wundert man sich über Zuschauerzahlen...


Jo, die Leute haben dieses erstmalige Problem vorhergesehen.
War absehbar. Gab ja schon immer mal Probleme... Gegen Pauli musste ich 40 Minuten anstehen, weil die Drehkreuze nicht richtig gingen... Ein Total-Ausfall wundert daher nicht...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

This contribution was last edited by FCKFAN on Apr 8, 2018 at 1:12 PM hours
Zitat von schorlefrontt
Zitat von Mittelschichtler

Und dann wundert man sich über Zuschauerzahlen...


Jo, die Leute haben dieses erstmalige Problem vorhergesehen.


Hab ich auch grad gedacht... Hauptsache mal wieder was negatives geschrieben.
Zitat von schorlefrontt
Zitat von Mittelschichtler

Und dann wundert man sich über Zuschauerzahlen...


Jo, die Leute haben dieses erstmalige Problem vorhergesehen.


erstma...?

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Also hier im Stadion sieht es devinitiv nach min. 28.000-30.000 Zuschauern aus. Leider hab ich die seeehr langen Schlangen vorm Stadion an den Tageskassen auch gesehen. Seit ca. 13:00 gehen die Computer wohl wieder. Schön das so viele noch kommen wollen, hoffe das die Fans die Geduld mitbringen augen-zuhalten

•     •     •

User seit 23.05.2006
Also hier im Stadion sieht es devinitiv nach min. 28.000-30.000 Zuschauern aus. Leider hab ich die seeehr langen Schlangen vorm Stadion an den Tageskassen auch gesehen. Seit ca. 13:00 gehen die Computer wohl wieder. Schön das so viele noch kommen wollen, hoffe das die Fans die Geduld mitbringen augen-zuhalten

•     •     •

User seit 23.05.2006
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.