Sun, Apr 8, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SSV Jahn Regensburg
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€23.80m Total market value €6.88m
26.7 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg

Apr 4, 2018 - 8:01 PM hours
Hinten dich stehen und Regensburg einfach den Spaß am Spiel nehmen. Ich hoffe auf einen Heimsieg.
Ehrlich gesagt keine Ahnung was ich sagen soll, einfach weiter machen Jungs
Bitte nachlegen! Genießt das Spiel und habt Spaß!!!

•     •     •

Rennt, rennt, der Betze brennt...
Die Konkurrenz hat für uns gespielt, diese Vorlage gilt es zu nutzen!

Hoffentlich hoffentlich! Die Qualität ham mer allemal!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Das Spiel ist so brutal prädestiniert dafür um verloren zu werden. Das wäre so FCK-like.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Da hast du recht @Mittelschichtler ...leider!

Was mich aber viel mehr verstört, als diese komische Gefühl ist, dass wir nur 21.000 Zuschauer auf den Berg locken können. Und das bei 22° und Sonnenschein, Platz 4 in der Rückrundentabelle und einem 4:1 Sieg im letzten Spiel. Wie kann man da tatsächlich noch von verlorenem Kredit sprechen?! Das ist leider, leider sehr viel mehr...

Umso mehr dürfen wir nicht verlieren und noch weniger dürfen wir absteigen! Alle Mann gegen den Abstieg!
Ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert das nur 21000 Karten verkauft wurden.

Allerdings ist es doch kaum ein Wunder:

Sonntag , Amateurfussball....da sind dann mal schnell ein paar tausend Zuschauer weniger da.
Zitat von Mittelschichtler
Das Spiel ist so brutal prädestiniert dafür um verloren zu werden. Das wäre so FCK-like.


Dachte ich mir auch. Hoffen wir, dass es anders kommt.

•     •     •

Mistakes build character and character takes you places money can't.

Nach den Spielen in Sandhausen, Fürth und Aue sind wohl die meisten nicht wirklich euphorisch, dass es noch klappt mit dem Klassenerhalt. Ich lehne mich mal aus dem Fenster dass der FCK selbst am letzten Spieltag der 2. Liga nicht wie die Löwen das Stadion mit Katastrophentouristen voll bekommt.

sad

•     •     •

- parkthebus92 -

Naja, viele kommen ja auch nur gegen namhafte Gegner.

Ich werde da sein. Und gewinnen tun wir auch. Und dann sind es zumindest nur noch 3 Punkte auf den Relegationsplatz.

Uns stoppt so leicht keiner mehr. Ich sage wir holen noch mindestens 14 Punkte. Basta.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Wenn man auf Ticketmaster schaut haben sich aber gerade in den letzten Tagen noch einige Tickets in den unteren Bereichen der Südtribüne verkauft. Ich schätze auf min 25k die morgen trotz dem Sonntag (inkl. Kommunion) kommen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.