Sun, Apr 8, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SSV Jahn Regensburg
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€23.80m Total market value €6.88m
26.7 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg

Apr 4, 2018 - 8:01 PM hours
3er Kette? Warum nicht? Wir haben aktuell 3 IV's, die in einer guten Verfassung sind. Dazu kommt, dass Guwara und Mwene etwas offensiver agieren können. Altintop hat es sich verdient endlich von Anfang an zu spielen, wenn auch nur 45-60 Minuten, weil ihm dann die Luft ausgeht. Mit seinem Fußballerischen Können und seiner Spielintelligenz wird er unsere Offensive gut in Szene setzen können.

Bank: Sievers, Ziegler, Kessel, Fechner, Albaek, Jenssen und Andersson

Tipp: Ein unerwartet entspanntes 2:0

LG Betze1900
Zitat von X DanowarX
Das Spiel MUSS gewonnen werden und daher würde ich die Mannschaft der 2. Hälfte von Duisburg auflaufen lassen.

Sehe ich genauso. Die haben sich das verdient, auch wenn CB eine echt harte Entscheidung ist, den draußen zu lassen. Andererseit hat er gegen Pauli ganz großen Mist gebaut.

Zum Siegen verdammt gegen einen starken Aufsteiger. Mein Tipp: 2:1...wird ein hartes Ding. Aber die Hoffnung lebt weiter.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Dieses Spiel müssen wir gewinnen und um es zu gewinnen, müssen wir von Anfang an Druck machen
und dominant sein. Wir müssen mit kalkulierbarem Risiko die Reihen etwas nach vorne schieben und
dort Ball- und Spielkontrolle bekommen.

Das würde ich mit einer Dreierkette versuchen, kein JICB oder Correia oder Vucur, sondern ein JICB
und Vucur und Correia.

Auf der 6 gehe ich davon aus, dass unser "Windhund" mehr gesehen hat, als das was die Rheinpfalz
vermutet. Albaek wäre natürlich ein Wunsch, falls das nicht möglich ist oder Frontzeck das nicht so
sieht, würde ich Fechner auf der 6 bringen.

Altintop hat auf mich gegen Duisburg einen fitteren Eindruck gemacht und dass er Fußball spielen
kann ist klar. Er wäre für die letzte halbe Stunde die erste Option auf eine Einwechslung in der
Offensive.

Möge uns der Fußballgott wohlgesonnen sein. Wenn aus einem 5 aus 7, über ein 4 aus 6, ein 3 aus 5
wird, ist ein 4 aus 5 schon fast kein Wunder mehr und mit 43 Punkten steigt man nicht ab, egal wie
die anderen spielen.
Gibt im Grunde nur eine Aufstellung.
Würde gar nicht versuchen iwas am System zu ändern.
Aktuell funktioniert es und das sollte man nicht durch Experimente kaputt machen.
Ich hoffe, dass es Albaek zumindest mal in den Kader schafft.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ich kann mir das derzeitige Team auch sehr gut als Dreierkette vorstellen. Guwara und Mwene als klassische Flügelläufer bis zur Grundlinie, Jenssen und Osawe eher als inverse Außenspieler, die den Weg in die Mitte suchen.
Also, JICB für Kessel und Jenssen für Borrello.

Bank: Sievers, Kessel, Abu Hanna, Fechner, Altintop, Andersson und noch jemand Sechstes (wohl Ziegler oder Esmel, die ich beide nicht als Verstärkung sehe)
Das System wird mit Sicherheit nicht geändert, warum sollte man auch? Dazu wird die Aufstellung nahe an der Elf der 2. Halbzeit in Duisburg sein. Verstehen kann ich auch nicht warum man Seufert draussen lassen sollte und dafür Albaek spielen sollte. Das wird aber so auch nicht kommen.

3:1.

•     •     •

Mitglied des "Virtuelle Hüte" e.V.
Zitat von E-Feld

Das System wird mit Sicherheit nicht geändert, warum sollte man auch? Dazu wird die Aufstellung nahe an der Elf der 2. Halbzeit in Duisburg sein. Verstehen kann ich auch nicht warum man Seufert draussen lassen sollte und dafür Albaek spielen sollte. Das wird aber so auch nicht kommen.

3:1.


Das denke ich auch nicht, sagt doch der Trainer im akrtuellen Rheinpfalz Artikel:

"Freude bereiten ihm die guten Leistungen von Mads Albaek, der nach monatelanger Pein und Pause und doch erfolgter Schambeinoperation nun auf dem Trainingsplatz seine Qualität demonstriert. „Das freut mich für Mads, dass er nach solch einer fiesen Verletzung wieder dabei ist. Ich weiß nicht, ob er diese Saison noch einmal spielen kann, man darf nicht vergessen, dass er monatelang nicht mehr gespielt hat“, erklärt der Coach."

Da Guwara auch gelobt wird, wird dieser auch auflaufen. Fraglich ist für mich ob JICB oder Correia spielt, Vucur ist denke ich gesetzt, was ich gut finde.

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."

This contribution was last edited by DeuxPonts on Apr 5, 2018 at 1:04 PM hours
Zitat von E-Feld

Das System wird mit Sicherheit nicht geändert, warum sollte man auch? Dazu wird die Aufstellung nahe an der Elf der 2. Halbzeit in Duisburg sein. Verstehen kann ich auch nicht warum man Seufert draussen lassen sollte und dafür Albaek spielen sollte. Das wird aber so auch nicht kommen.

3:1.


Stimme zu, in dieser Lage am System rum zu eiern wäre Harakiri , ich hoffe nur das Frontzeck nicht auf die Idee kommt Osawa auf den Flügel zu setzen damit Anderson in die Startaufstellung rücken kann. Osawa hatte seine besten Spiele mit Spalvis als Nebenmann und das ist gewiss kein Zufall, die beide ergänzen sich einfach gut und vom Schweden kommt einfach zu wenig produktives raus auch wenn er viel ackert, wirkliche Torgefahr strahlt er keine aus. Würde auch die Abwehr so lassen wie gegen Duisburg

mein Tipp 3-0 und klares Zeichen an die Konkurrenz Cool
This contribution was last edited by T0rpedo on Apr 5, 2018 at 1:11 PM hours
Wir stehen hinter Euch! Wir gewinnen und die Konkurrenz wird nicht weiter gewinnen.
Tatsächlich wird dies mein erstes Spiel in dieser Saison auf dem Betze sein und doch bin ich heißer und vorfreudiger als damals Lääpzsch mit dem Heimkehrer Orban kam. Ist es auch "nur" der Jahn, liegt es an der kuriosesten zweiten Liga, die wir wahrscheinlich jemals alle zusammen erleben werden und wir sind mitten in diesem Kuriosum.
Leute, ich hab richtig Bock!!!! Auf das Bier, auf den P&R-Bus, auf eine der besten Bratwürste in den deutschen Stadien (do you remember?) und auf das Betze-Feeling, das Kribbeln, die geballten Fäuste sowie das zusammenrücken zur Festung. Regensburg darf am Sonntag keine Sonne sehen!

Wir spielen frech, frisch und einen für den Betze typischen Fußball. Wir sind läuferisch eines der fittesten Mannschaften, rannten insgesamt den Zebras 5km in 90 Minuten davon und sind äußerst konterstark. So mag ich das, so mögen wir das. Borrello wird durch Jenssen ersetzt und zaubert eine schöne Flanke auf den Schädel von Spalvis. Durch das Tor von Spalvis bekennt er sich mit einem Shirt unter seinem Trikot zum Betze und sorgt dafür, dass Lissabon ihn zu uns ziehen lässt - ligaunabhängig. ein Träumchen!

Never change a running system oder aber auch: never change a winning team und so wird zu 90% die Elf auf dem Platz stehen, die in der zweiten Halbzeit ihre Hausaufgaben vorzüglich gegen Duisburg erledigten. Albaek wird beim positiven Ergebnis, wenn er nicht in der U23 weiter Praxis sammeln wird, ein paar Betzeminuten schnuppern und Altintop wird wieder nach 60 - 70 Minuten eingewechselt.

Egal wie - die Rückrunde macht richtig Laune, ich hab Bock, die Spieler haben Bock und so wird der Betze gerockt.

Thema durch!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.