Sun, Apr 8, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SSV Jahn Regensburg
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€23.80m Total market value €6.88m
26.7 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg

Apr 4, 2018 - 8:01 PM hours
Zitat von Ivo_Ilicevic
Gibt im Grunde nur eine Aufstellung.
Würde gar nicht versuchen iwas am System zu ändern.
Aktuell funktioniert es und das sollte man nicht durch Experimente kaputt machen.


Genau so. Und weil es letztes Mal knapp gut geklappt hat:

HEIM-SIEG!
Seit ein paar Wochen steigt mein Puls immer in die Höhe wenn ich täglich in Lautern Foren gehe, und es wird immer schlimmer. Natürlich nicht vor Wut oder Frust sondern vor rießiger Hoffnung und damit verbunden auch vor Angst.

Letzten Endes sind wir als Fans jetzt in einer unheimlich schlimmen Situation. Die quasi schon abgeschriebene eigene Mannschaft nach der Hinrunde macht mittlerweile richtig Bock und gibt jedes Wochenende alles und holt auch viele Punkte.
Jeder hofft und glaubt natürlich das es irgendwie noch reicht, aber angenommen wir scheitern am Ende knapp.. also ich persönlich muss mich dann glaub 2 Wochen einsperren, das würde ich nicht so einfach wegstecken können. Grade weil jetzt wieder so viel Herz und Kampf drin ist, wäre das vermutlich das schlimmste Szenario abzusteigen, das es gibt.

Nichts desto trotz bin ich der Überzeugung das wir am Sonntag da weiter machen wo wir in Duisburg aufgehört haben, hoffentlich vor 35k Zuschauern, und mit ganz viel Leidenschaft und Mut.
Wenn das gelingt, traue ich uns alles zu für die restlichen Spiele. Dann können sich Vereine wie Bochum, Heidenheim, Dresden ganz warm anziehen.

Forza FCK, wir packen das alle gemeinsam.
Zitat von Stiffler1900
Wenn das gelingt, traue ich uns alles zu für die restlichen Spiele. Dann können sich Vereine wie Bochum, Heidenheim, Dresden ganz warm anziehen.


Bochum hat 9 , Dresden 8 Punkte Abstand zu uns...?! Wieso sollen die sich war, anziehen. Wir hoffen zu viel. sad

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Zitat von Fox_da_man
Zitat von Stiffler1900

Wenn das gelingt, traue ich uns alles zu für die restlichen Spiele. Dann können sich Vereine wie Bochum, Heidenheim, Dresden ganz warm anziehen.


Bochum hat 9 , Dresden 8 Punkte Abstand zu uns...?! Wieso sollen die sich war, anziehen. Wir hoffen zu viel. sad


Wahrscheinlich weil das die drei Mannschaften sind, gegen welche wir selber noch spielen müssen und die selbst noch Mitten im Abstiegskampf stecken.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Zitat von Fox_da_man
Zitat von Stiffler1900

Wenn das gelingt, traue ich uns alles zu für die restlichen Spiele. Dann können sich Vereine wie Bochum, Heidenheim, Dresden ganz warm anziehen.


Bochum hat 9 , Dresden 8 Punkte Abstand zu uns...?! Wieso sollen die sich war, anziehen. Wir hoffen zu viel. sad


Schon mal was von der Erkälrungsgefahr gehört bei dem Wetter? Erst in den Plätzen an der Sonne schwitzen und dann mit heruntergekurbeltem Fenster den eisigen Abstiegswind um die Nase blasen lassen. Das bist Du ganz schnell verschnupft.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Ohne viel Worte: 3:1 Heimsieg, basta

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Bracker war die letzten spiele nicht besser als Correia . Da er ja auch offenkundig erklärt 1 Liga spielen zu wollen, gehen für mich solche Fehler wie in Aue und gegen Pauli gar nicht !
Correia/Vucur haben das klasse gemacht und ein Spieler der eh weg will und dazu noch für einen möglichen Punktverlust gegen Pauli verantwortlich war ,muss man nicht blind aufstellen!
Über Vucur müssen wir uns nicht unterhalten, der spielt aktuell absolut solide und ist zurecht ein Dauerbrenner.

Correia hat seine Sache gegen ein extrem harmloses Sturmzentrum der Duisburger ordentlich gemacht, keine Frage, aber auf die Austrahlung und die Qualität eines Callsen-Bracker möchte ich aktuell nicht wirklich verzichten. Ja, der Fehler gegen Pauli war schon übel und ja, die letzten Spiele hat er bisschen abgebaut, und auch ja, für die erste Liga reicht seine Qualität meiner Meinung nach auch nicht, wobei uns seine persönlichen Visionen auch nicht zu interessieren haben, aber der gute Mann ist mit voller Leidenschaft bei der Sache und durch seine Aura ein wichtiger Faktor. Frontzeck wird das mit großer Sicherheit genau so sehen, sodass gegen Regensburg Vucur/JICB spielen werden.

Teuflische Grüße
Diable
Zitat von chioro
Zitat von Fox_da_man

Zitat von Stiffler1900

Wenn das gelingt, traue ich uns alles zu für die restlichen Spiele. Dann können sich Vereine wie Bochum, Heidenheim, Dresden ganz warm anziehen.


Bochum hat 9 , Dresden 8 Punkte Abstand zu uns...?! Wieso sollen die sich war, anziehen. Wir hoffen zu viel. sad


Wahrscheinlich weil das die drei Mannschaften sind, gegen welche wir selber noch spielen müssen und die selbst noch Mitten im Abstiegskampf stecken.

Gruß
Chio


Genau das war damit gemeint zwinker
Ich nehme die gleiche Aufstellung wie die meisten hier. Auch ich fand Correia stark und das in Anbetracht seiner nicht gerade horrenden Spielpraxis! Er ist eigentlich der gleiche Spieler- und Charaktertyp wie JICB. Wenn wir die Klasse halten, wird einer von beiden nächste Saison der Abwehrchef sein, da bin ich sicher. Bei Correia könnte ich mir sogar vorstellen, dass er mit runter geht.
Ich bin tierisch gespannt auf dieses Spiel. Wenn wir zuletzt in Führung gingen, haben wir auch gewonnen. Ein Spiel umzubiegen, das fehlt noch. Vielleicht wird's dafür ja mal Zeit. Ein Spiel ohne Gegentor hätte aber auch mal was...
Ich hoffe, dass Regensburg so langsam die Luft ausgeht. Ihr Stürmer und Kapitän fehlt ebenfalls, sicherlich kein Nachteil für uns. Wenn wir eine normale Leistung abliefern und nicht so ängstlich auftreten wie gegen St.Pauli, werden wir gewinnen. Mein Tipp: 2:0 Torschützen ist mir wirklich sowas von Scheizzegal, ich gönne es eigentlich jedemzwinker

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.