Sun, Apr 8, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SSV Jahn Regensburg
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€23.80m Total market value €6.88m
26.7 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg

Apr 4, 2018 - 8:01 PM hours
  survey
  % votes
2008 reloaded
 78.9  45
St. Pauli reloaded
 12.3  7
Hinspiel reloaded
 08.8  5
Total: 57

The survey has expired.

Der nächste Spieltag steht vor der Tür, und doch konnte man trotz des höchsten Auswärtssieges in dieser Saison im Abstiegskampf nur auf eine Mannschaft 2 Punkte gut machen. Es ist wie verhext!
Aber ich denke, wenn man am Ende 34. Spieltags Platz 16 inne hätte, müsste man doch sehr zufrieden sein, denn wer hätte in der Winterpause gedacht, dass man nach 28 Spielen 28 Punkte hat?
Dies wurde ja schon ausreichend im Thread „2. Bundesliga“ diskutiert.
Am Ostersonntag hätte ich unserem nächsten Gegner noch einen Sieg gewünscht, aber der heimstarke Jahn verlor gegen unseren Konkurrenten aus dem Erzgebirge. Auch Düsseldorf, Braunschweig und Union taten uns keinen Gefallen.
Sei es, wie es sei! Unser Trainer Michael Frontzeck blickt sowieso nur auf das nächste Spiel, und das sollten wir auch tun. Es muss mal wieder ein Sieg her. Endspielcharakter? Eigentlich nicht, aber irgendwie schon....
Man wäre ja schon glücklich, wenn man schon mal die rote Laterne abgeben könnte, aber das dürfte nach dem Spieltag unmöglich sein, da man nicht nur die wenigsten Punkte, sondern auch das schlechteste Torverhältnis hat. Ich hoffe der nicht gegebene Treffer von Vuçur letzte Woche wird uns nicht noch zum Verhängnis. In dieser verrückten Saison ist alles möglich.
Am Sonntag kommen die Frühlingstemperaturen und damit wohl auch wieder jede Menge Fans, die unsere roten Teufel wieder anfeuern. Die Mannschaft hat es sich aufgrund der Rückrunde verdient. 30.000 Zuschauer sollten locker drin sein. Über 35.000 würde ich mich persönlich sehr freuen. In Duisburg waren die Fans der helle Wahnsinn! Nur so kann es gehen!
Am Sonntag werden wir Brandon Borello aufgrund einer Gelbsperre schmerzlich vermissen. Dafür steht Calssen-Bracker nach abgesessener Rotsperre wieder zur Verfügung. Er dürfte Correia wieder verdrängen. Anstelle von Borello dürfte Jensen wohl 1. Wahl für den linken Flügel sein. Mehr Veränderungen sind meiner Meinung nach nicht nötig.
Mit einem weiteren Sieg haben wir noch eine Chance Rückrundenmeister zu werden und dem Abstieg zu entrinnen.
Allen Auswärtsfans wünsche ich eine friedliche Anfahrt und eine Rückfahrt ohne Punkte, weil ihr sie nicht mehr braucht, denn ihr spielt auch ohne Aufstiegtrainer Heiko Herrlich eine super Saison. Dazu kann man nur gratulieren.
Alle sind gespannt....
Auch VSESchulzi
This contribution was last edited by Devil_till_Death on Apr 4, 2018 at 8:36 PM hours
Up to now no-one has replied to this topic.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.