Sun, Apr 8, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SSV Jahn Regensburg
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€23.80m Total market value €6.88m
26.7 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg

Apr 4, 2018 - 8:01 PM hours
Der Schiedsrichter passt perfekt zum heutigen Spiel. augen-zuhaltenaugen-zuhaltenugly
Geiles Ding!

Gruß Berti


EDIT: Aber wir brauchen noch eins!

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151

This contribution was last edited by Bertikoks on Apr 8, 2018 at 3:04 PM hours
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ANDERSSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schiri ist echt der einzige Job in dem du eine Scheißleistung bringen kannst, bei Beschwerden Karten verteilst und später trotzdem immer und immer wieder Aufträge bekommst.
Jawoll und jetzt nachlegen. Würde es euch so gönnen
Gerade wollte ich schreiben, dass Anderson mal wieder mit einem Jokertor dran wäre...

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Zitat von Life_suckz
Schiri ist echt der einzige Job in dem du eine Scheißleistung bringen kannst, bei Beschwerden Karten verteilst und später trotzdem immer und immer wieder Aufträge bekommst.


Das is ja der größte Müll den ich je gelesen habe. Hauptsache keine Ahnung haben.

Für meckern gibt es halt gelb, und jetzt?
Geiler Pass von Spalvis!
Auf Jungs! Jetzt in der 94 Minute den Siegtreffer und Regensburg geht die Zeit aus. So schön... so wunderschön!
Zitat von Life_suckz
Zitat von HsvfanBaden187

Zitat von Life_suckz

Zitat von HsvfanBaden187

Zitat von Life_suckz

Schiri ist echt der einzige Job in dem du eine Scheißleistung bringen kannst, bei Beschwerden Karten verteilst und später trotzdem immer und immer wieder Aufträge bekommst.


Das is ja der größte Müll den ich je gelesen habe. Hauptsache keine Ahnung haben.

Für meckern gibt es halt gelb, und jetzt?


Ha! Dich habe ich schon im Freiburgforum gelesen. Troll.

Aber ich habe meinen Post gerne deinen geistigen Fähigkeiten angepasst.


Aha. Wenn man Schiedsrichter gegen niveaulose Kritik von Leuten,die keine Ahnung haben, verteidigt ist man in deinen Augen ein Troll? Sehr interessant.
Und nur aufgrund meiner Meinung darauf zu schließen, meine geistigen Fähigkeiten seien eingeschränkt, zeugt natürlich von Intelligenz und Niveau..


Troll.

Ich liebe diese Dummschwätzer, die sich in fremden Spieltags Threads einmischen und so viel Fingerspitzengefühl offenbaren wie ein Elefant im Porzellanladen. Für mich große Unterhaltung ...

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.