Sun, Apr 8, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SSV Jahn Regensburg
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€23.80m Total market value €6.88m
26.7 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg

Apr 4, 2018 - 8:01 PM hours
Zitat von T0rpedo
Zitat von Life_suckz

Pentke noch ohne gelbe Karte bei dem offensichtlichen Zeitspiel bringt mich fast zum Lachen.


Schiri generell sehr schwach heute, spielen gegen 12 Mann .... Anfang verpennt, hoffe man holt Jensen runter


Dann am Besten aber Kessel gleich mit runter.. Das ist alles zu überschaubar und unkreativ.. Spielerisch ist Kessel ja leider limitiert, Kampfgeist hin oder her.

Hoffentlich legen se noch ne Schippe drauf.

Vielleicht Mwene zurückziehen und mal Tomic oder Fechner auf die Aussenbahn reinwerfen!
Ich würde zur HZ Jenssen und Seufert vom Platz nehmen und Altintop und Tomic bringen.
Zitat von TeufelzKerl
Zitat von T0rpedo

Zitat von Life_suckz

Pentke noch ohne gelbe Karte bei dem offensichtlichen Zeitspiel bringt mich fast zum Lachen.


Schiri generell sehr schwach heute, spielen gegen 12 Mann .... Anfang verpennt, hoffe man holt Jensen runter


Dann am Besten aber Kessel gleich mit runter.. Das ist alles zu überschaubar und unkreativ.. Spielerisch ist Kessel ja leider limitiert, Kampfgeist hin oder her.

Hoffentlich legen se noch ne Schippe drauf.

Vielleicht Mwene zurückziehen und mal Tomic oder Fechner auf die Aussenbahn reinwerfen!


Carlsen in die Mitte und Correia auf Kessel seine Posi, für Tomic wäre es das falsche Spiel hier geht es um viel mehr als nur einen Sieg und Fechner hat Null Spielpraxis , die werden uns nicht retten ... Borello fehlt einfach extrem heute
So unfassbar viele Fehler, die auf dem Niveau nichts zu suchen haben.

Manchmal frage ich mich ob die Truppe in der Zusammensetzung wirklich einen direkten Aufstieg packen würde.
Das wird nichts mehr heute.
Wenn die schon ständig auf dem Boden liegen, gebt denen doch wenigstens Gründe dafür.

Zieht ihn an den Armen aus dem Fünfer...
Diese Zeitspielerei geht mir ja so auf den Sack - unsympathischer Haufen! augen-zuhaltenugly
Zitat von Life_suckz
So unfassbar viele Fehler, die auf dem Niveau nichts zu suchen haben.

Manchmal frage ich mich ob die Truppe in der Zusammensetzung wirklich einen direkten Aufstieg packen würde.



Rein hypothetisch. Diese Mannschaft, also in der Zusammensetzung, wird es in Liga 3, Lizenz vorausgesetzt, mit 100% Sicherheit nicht geben. Und was danach folgt, weiß kein Mensch. Wenn wir das Spiel heute allerdings nicht doch noch drehen (wobei ich überhaupt keine Idee habe, wie das gehen soll), werden wir es mit Scherheit zeitnah herausfinden müssen.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Omg . Zum dritten Mal frei vor dem Torwart und den Ball nicht reingemacht
Zitat von Pirrung
Omg . Zum dritten Mal frei vor dem Torwart und den Ball nicht reingemacht


Und da sag einer Regensburg wäre nicht zu schlagen. Aber wenn man so kläglich vergibt, darf sich dann über 0 Punkte auch nicht beschweren

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.