Sun, Apr 8, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SSV Jahn Regensburg
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€23.80m Total market value €6.88m
26.7 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg

Apr 4, 2018 - 8:01 PM hours
Zitat von Pasi11
Ihr schielt doch noch auf den Aufstieg über die Relegation. zwinker

Hochstätter kann sich dann hinstellen und sagen "seht ihr, ich habe es euch immer gesagt" grins


Also ich persönlich gucke erst nach oben wenn wir 44 Punkte haben, so viele sollten dann für den Klassenerhalt reichen. zwinker

Und zu Hochstätter: Er hatte auch gute Jahre hier, aber der Mann war hier nicht mehr haltbar.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zitat von CapriSonne
Zitat von Stiffler1900

Wir sind nicht schlecht, nicht schlechter als Bochum ...

!


Doch genau das. Und zwar genau 11 Punkte.


Nicht in der Rückrunde. Der Trend spricht aktuell allerdings für den VfL, der seit dem Trainerwechsel 14 Punkte in sieben Partien geholt und lediglich das erste Spiel verloren hat. Dutt schafft dort, was seine beiden Vorgänger nicht hin bekamen, nämlich die vorhandene individuelle Klasse in eine gute Mannschaftsleistung zu überführen.

Beste Grüße
Lullaby
Zitat von CapriSonne
Zitat von Stiffler1900

Wir sind nicht schlecht, nicht schlechter als Bochum ...

!


Doch genau das. Und zwar genau 11 Punkte.


Du könntest Journalist werden. Einfach einen Satz komplett aus dem Kontext rausgezogen Lachend
Ich sprach in meinem Post einzig und allein von der Rückrunde daumen-hoch
Aber ganz recht hatte ich trotzdem nicht, in den letzten Wochen, wie Lullaby bereits sagte, hat Bochum die bessere Ausbeute, nicht aber auf die ganze Rückrunde bezogen.
Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich mit dem Unentschieden sogar recht zufrieden. Regensburg ist keine Laufkundschaft und eine von nur drei Mannschaften, die in der Rückrunde noch besser waren als wir. Selbstverständlich wäre auch mir ein Sieg deutlich lieber gewesen, insgesamt war das gestern allerdings ein verdientes Unentschieden.

Unter dem Strich haben wir nichts auf Darmstadt verloren und einen Punkt auf Heidenheim aufgeholt. Gerade letzteres kann später noch extrem wichtig werden, da man nun mit zwei Spielen an Heidenheim vorbeiziehen kann. Zuvor wären wir aufgrund des schlechteren Torverhältnisses noch hinter Heidenheim platziert gewesen! Der Abstand auf Darmstadt bleibt bei einem Sieg und einem Unentschieden. Das muss auch unser Ziel sein! Irgendwie Darmstadt und Heidenheim hinter uns lassen. Wenn von weiter vorne noch einer rein rutscht ist das um so besser. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht.

Der HSV hat derzeit eben so viele Punkte Abstand zum rettenden Ufer wie wir. Zudem haben wir in den letzten Wochen den deutlich konstanteren Punkteschnitt und dennoch träumt Hamburg gerade wieder von der Relegation. Wenn die das können, können wir das schon lange!

In diesem Sinne:
Zitat von Sechzehner
Wir sind der FCK - wir sind unzerstörbar!

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Mögliche Ergebnisse nächster Spieltag :
Bochum-Fck 2
Darmstadt-Braunschweig X
Heidenheim-Düsseldorf X

Alles so machbar . Dann wären es 1und3 Punkte zwinker
Also nicht alles negativ sehen!
Zitat von Blue
Zitat von Pasi11

Ihr schielt doch noch auf den Aufstieg über die Relegation. zwinker

Hochstätter kann sich dann hinstellen und sagen "seht ihr, ich habe es euch immer gesagt" grins


Also ich persönlich gucke erst nach oben wenn wir 44 Punkte haben, so viele sollten dann für den Klassenerhalt reichen. zwinker

Und zu Hochstätter: Er hatte auch gute Jahre hier, aber der Mann war hier nicht mehr haltbar.


Nun, das liest sich bei euch im Forum aber anders. Da guckt man sich ja schon die Relegationsgegner aus Liga 1 aus.

Gleichwohl würde es in dieser Saison auch nicht verwundern, wenn ein Team in die Aufstiegsränge stößt, das bis vor kurzem noch um den Klassenerhalt gezittert hat.

Wie dem auch sei, für mich ist das am Freitag eine komplett offene Nummer. Bin zuversichtlich, dass wir den nächsten Auswärtssieg im Pott einfahren können.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.