Sun, Apr 8, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SSV Jahn Regensburg
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€23.80m Total market value €6.88m
26.7 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg

Apr 4, 2018 - 8:01 PM hours
Zitat von Life_suckz

Zitat von Wingman_7

Wie wir einfach erneut die Anfangsphase verpennen...wer spielt da eigentlich heute zu Hause?

Gruß,
W7


Stichwort „Mentale Schwäche“. In Kombination mit der völligen Unfähigkeit Kiels sich abzusetzen sorgt halt dafür, dass es bei Regensburg und Ingolstadt um zu viel gegen uns geht. Uns fehlen die Freilose...

Edit. Ab Minute 10 auf Zeit spielen? Das sind schon armselige Sportler auf Seiten der Regensburger.


Ach, Aue hat es doch auch geschafft. Naja das ist eben der Unterschied, dafür wir ja das Erzgebirge auch die Klasse halten...

Edit: Der Kicker formuliert es besonders trefflich - FCK in Not

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."

This contribution was last edited by Betzebuwe on Apr 8, 2018 at 1:56 PM hours
Seufert heute irgendwie komplett von der Rolle...

•     •     •

1.FC Kaiserslautern
Zitat von Belle85
Hmm, schwacher Heimauftritt bis dato!
Regensburg um Klassen besser als wir.
Nur woran liegt das?
Ich verstehe es einfach nicht.


Regensburg hat auch mehr Qualität und Geld als ihr! Dass sie da oben stehen und theoretisch besser kicken können, ist doch eine Selbstverständlichkeit. Das Spiel ist so zu stehen wie wenn Mainz um den letzten Strohhalm kämpft und gegen Bayern auftritt. Wundert man sich dann, dass Bayern ganz gut kicken können? Dass in dem Forum schon selbstverständlich gegen Regensburg 3 Punkte einrechnet ist genau wie wenn Mainz gegen Bayern und Barca 3 Punkte einrechnet, ziemlich illusorisch wie ich finde.

Gegen Regensburg könnt ihr nur mit Wunder überhaupt zu einem Remis kommen da Sie einfach paar Stufen höher seid als ihr. Mehr Geld, besserer Kader, besserer Trainer - Das sind die Gründe
Glühweinzeit ist vorbei.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Zitat von Murmillosteve
Zitat von Belle85

Hmm, schwacher Heimauftritt bis dato!
Regensburg um Klassen besser als wir.
Nur woran liegt das?
Ich verstehe es einfach nicht.


Regensburg hat auch mehr Qualität und Geld als ihr! Dass sie da oben stehen und theoretisch besser kicken können, ist doch eine Selbstverständlichkeit. Das Spiel ist so zu stehen wie wenn Mainz um den letzten Strohhalm kämpft und gegen Bayern auftritt. Wundert man sich dann, dass Bayern ganz gut kicken können? Dass in dem Forum schon selbstverständlich gegen Regensburg 3 Punkte einrechnet ist genau wie wenn Mainz gegen Bayern und Barca 3 Punkte einrechnet, ziemlich illusorisch wie ich finde.

Gegen Regensburg könnt ihr nur mit Wunder überhaupt zu einem Remis kommen da Sie einfach paar Stufen höher seid als ihr. Mehr Geld, besserer Kader, besserer Trainer - Das sind die Gründe


Lachend sorry, kann ich nicht ernst nehmen
Zitat von Belle85
Zitat von Murmillosteve

Zitat von Belle85

Hmm, schwacher Heimauftritt bis dato!
Regensburg um Klassen besser als wir.
Nur woran liegt das?
Ich verstehe es einfach nicht.


Regensburg hat auch mehr Qualität und Geld als ihr! Dass sie da oben stehen und theoretisch besser kicken können, ist doch eine Selbstverständlichkeit. Das Spiel ist so zu stehen wie wenn Mainz um den letzten Strohhalm kämpft und gegen Bayern auftritt. Wundert man sich dann, dass Bayern ganz gut kicken können? Dass in dem Forum schon selbstverständlich gegen Regensburg 3 Punkte einrechnet ist genau wie wenn Mainz gegen Bayern und Barca 3 Punkte einrechnet, ziemlich illusorisch wie ich finde.

Gegen Regensburg könnt ihr nur mit Wunder überhaupt zu einem Remis kommen da Sie einfach paar Stufen höher seid als ihr. Mehr Geld, besserer Kader, besserer Trainer - Das sind die Gründe


Lachend sorry, kann ich nicht ernst nehmen


Kader und Trainer könnt ihr selbst beurteilen. Die sind nicht umsonst oben.
Mehr Geld wird überall statistisch aufgelistet.
Zitat von Murmillosteve
Zitat von Belle85

Hmm, schwacher Heimauftritt bis dato!
Regensburg um Klassen besser als wir.
Nur woran liegt das?
Ich verstehe es einfach nicht.


Regensburg hat auch mehr Qualität und Geld als ihr! Dass sie da oben stehen und theoretisch besser kicken können, ist doch eine Selbstverständlichkeit. Das Spiel ist so zu stehen wie wenn Mainz um den letzten Strohhalm kämpft und gegen Bayern auftritt. Wundert man sich dann, dass Bayern ganz gut kicken können? Dass in dem Forum schon selbstverständlich gegen Regensburg 3 Punkte einrechnet ist genau wie wenn Mainz gegen Bayern und Barca 3 Punkte einrechnet, ziemlich illusorisch wie ich finde.

Gegen Regensburg könnt ihr nur mit Wunder überhaupt zu einem Remis kommen da Sie einfach paar Stufen höher seid als ihr. Mehr Geld, besserer Kader, besserer Trainer - Das sind die Gründe


Verzieh dich du Troll. Das Wort illusorisch solltest du besser nicht benutzen.
Pentke noch ohne gelbe Karte bei dem offensichtlichen Zeitspiel bringt mich fast zum Lachen.

Vielleicht hat er ja konditionelle Probleme oder braucht vom Kopf her länger um Situationen zu verstehen und zu handeln.
This contribution was last edited by Life_suckz on Apr 8, 2018 at 2:21 PM hours
Ich glaube, ich habe noch nie 'n Torhüter gesehen, der ab der 10. Minute auf Zeit spielt. So gefährlich ist unser Angriffsspiel bis dato nun wirklich nicht.
Zitat von Rubbelz
Seufert heute irgendwie komplett von der Rolle...


Dem Rest der Feldspieler kann man auch nur ein "stets bemüht" attestieren. Da kommt keiner so wirklich klar damit, dass Regensburg einem direkt auf den Füßen steht bei Ballbesitz. Heut gibt es keine 5 Meter Platz in alle Richtungen wie gegen Duisburg. Heut müssen wir uns jeden Meter hart erarbeiten.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.