Sun, Apr 8, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SSV Jahn Regensburg
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€23.80m Total market value €6.88m
26.7 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg

Apr 4, 2018 - 8:01 PM hours
Zitat von Linne
Ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert das nur 21000 Karten verkauft wurden.

Allerdings ist es doch kaum ein Wunder:

Sonntag , Amateurfussball....da sind dann mal schnell ein paar tausend Zuschauer weniger da.


Naja, das Wetter lädt doch gerade heute zu einem schönen Stadionbesuch ein. Als amateurhaft würde ich die zuletzt gezeigten Leistungen auch nicht bezeichnen wollen. Glaube die wenigsten Fans zweifeln daran, dass die Mannschaft harmoniert und auch wirklich alles in die Waagschale wirft, um doch noch irgendwie die Klasse zu halten. Zudem stimmten die Ergebnisse zuletzt.
Meine Erachtens resultiert die geringe Anzahl an den verkauften Tickets eben daraus, dass die Mannschaft paradoxerweise zuletzt vor einer großen Kullisse eher gehemmt und erfolglos agierte und der abergläubische Fan das natürlich auch ein Stück weit registiert. Habe hier im Forum auch einige Male Aussagen wie "kaum schalt ich den Fernseher ein, schon kriegen wir en Tor rein" und im Gegenzug "gehe ich mal ne Runde spazieren; plötzlich führen wir" gelesen. Vlt etwas weit hergeholt aber unter "normalen" Bedingungen hätte ich heute auch mit über 30.000 gerechnet.
Hoffe, wir nutzen die Steilvorlage und lernen aus den Spielen gegen Sandhausen,Fürth und Aue. Schlagbar ist Regensburg allemal.

•     •     •

I hate this place but I love these chords.
"An empty fate just means an even score."
And the pain this morning...
It filled my head.
It's Jameson.
It means that I'm not dead.
Ich denke mit dem Amateurfussball waren weniger die Leistungen vom FCK gemeint , sondern mehr die Tatsache dass Sonntags in der Regel die Spiele im Amateurbereich stattfinden und daher viele Fans selber Spiele haben oder lieber ihren Freunden , Kindern , Enkeln oder was auch immer zuschauen anstatt auf den Betze zu fahren.

Dennoch wären weniger als 30.000 auch für mich eine Enttäuschung nach dem starken Auswärtsspiel und der Möglichkeit bis auf 3 Punkte an den 16. heran zu kommen.

•     •     •

Lautrer geben niemals auf.
Köln konnte (wollte) gestern auf 3 Punkte an Platz 16 rankommen.....wir könne heute auch auf 3 Punkte rankommen.
Immer wenn die Chance da war......

Ich hoffe trotzdem irgendwie auf die 3 Punkte...
Ich muss ehrlich sagen, ich habe überhaupt kein gutes Gefühl heute. Das könnte allerdings von Vorteil sein, denn vor dem St.Pauli-Spiel war ich mir sicher, dass wir gewinnen

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Die Mannschaft stellt sich ja praktisch von selbst auf

•     •     •




Zitat von Franky4Fingers
Zitat von Linne

Ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert das nur 21000 Karten verkauft wurden.

Allerdings ist es doch kaum ein Wunder:

Sonntag , Amateurfussball....da sind dann mal schnell ein paar tausend Zuschauer weniger da.


Naja, das Wetter lädt doch gerade heute zu einem schönen Stadionbesuch ein. Als amateurhaft würde ich die zuletzt gezeigten Leistungen auch nicht bezeichnen wollen. Glaube die wenigsten Fans zweifeln daran, dass die Mannschaft harmoniert und auch wirklich alles in die Waagschale wirft, um doch noch irgendwie die Klasse zu halten. Zudem stimmten die Ergebnisse zuletzt.
Meine Erachtens resultiert die geringe Anzahl an den verkauften Tickets eben daraus, dass die Mannschaft paradoxerweise zuletzt vor einer großen Kullisse eher gehemmt und erfolglos agierte und der abergläubische Fan das natürlich auch ein Stück weit registiert. Habe hier im Forum auch einige Male Aussagen wie "kaum schalt ich den Fernseher ein, schon kriegen wir en Tor rein" und im Gegenzug "gehe ich mal ne Runde spazieren; plötzlich führen wir" gelesen. Vlt etwas weit hergeholt aber unter "normalen" Bedingungen hätte ich heute auch mit über 30.000 gerechnet.
Hoffe, wir nutzen die Steilvorlage und lernen aus den Spielen gegen Sandhausen,Fürth und Aue. Schlagbar ist Regensburg allemal.


Hier wird interpretiert...
Natürlich meinte ich Hobby - Fußball.
Viele meiner Kumpels kicken heute und können somit nicht ins Stadion!
Zitat von Linne
Zitat von Franky4Fingers

Zitat von Linne

Ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert das nur 21000 Karten verkauft wurden.

Allerdings ist es doch kaum ein Wunder:

Sonntag , Amateurfussball....da sind dann mal schnell ein paar tausend Zuschauer weniger da.


Naja, das Wetter lädt doch gerade heute zu einem schönen Stadionbesuch ein. Als amateurhaft würde ich die zuletzt gezeigten Leistungen auch nicht bezeichnen wollen. Glaube die wenigsten Fans zweifeln daran, dass die Mannschaft harmoniert und auch wirklich alles in die Waagschale wirft, um doch noch irgendwie die Klasse zu halten. Zudem stimmten die Ergebnisse zuletzt.
Meine Erachtens resultiert die geringe Anzahl an den verkauften Tickets eben daraus, dass die Mannschaft paradoxerweise zuletzt vor einer großen Kullisse eher gehemmt und erfolglos agierte und der abergläubische Fan das natürlich auch ein Stück weit registiert. Habe hier im Forum auch einige Male Aussagen wie "kaum schalt ich den Fernseher ein, schon kriegen wir en Tor rein" und im Gegenzug "gehe ich mal ne Runde spazieren; plötzlich führen wir" gelesen. Vlt etwas weit hergeholt aber unter "normalen" Bedingungen hätte ich heute auch mit über 30.000 gerechnet.
Hoffe, wir nutzen die Steilvorlage und lernen aus den Spielen gegen Sandhausen,Fürth und Aue. Schlagbar ist Regensburg allemal.


Hier wird interpretiert...
Natürlich meinte ich Hobby - Fußball.
Viele meiner Kumpels kicken heute und können somit nicht ins Stadion!


Naja, früher war das Stadion auch Sonntags voller und ich wüsste nicht, dass sich was am Spielplan der Amateure geändert hätte zwinker
Die Leute haben einfach mittlerweile "was besseres" zu tun, als auf den Betze zu gehen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Laut Rheinpfalz wird es folgende 11:

Müller-Kessel, Correia, Vucur, Guwara- Mwene, Moritz, Seufert, Jenssen- Osawe, Spalvis

Bank: Sievers, JICB, Ziegler, Fechner, Tomic, Altintop, Andersson


Btw: Ein Kumpel hat mir heute Morgen geschrieben, dass er vom Spiel geträumt hat und ein gewisser Tomic nach Einwechslung das Siegtor erzielt hat.
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Linne

Zitat von Franky4Fingers

Zitat von Linne

Ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert das nur 21000 Karten verkauft wurden.

Allerdings ist es doch kaum ein Wunder:

Sonntag , Amateurfussball....da sind dann mal schnell ein paar tausend Zuschauer weniger da.


Naja, das Wetter lädt doch gerade heute zu einem schönen Stadionbesuch ein. Als amateurhaft würde ich die zuletzt gezeigten Leistungen auch nicht bezeichnen wollen. Glaube die wenigsten Fans zweifeln daran, dass die Mannschaft harmoniert und auch wirklich alles in die Waagschale wirft, um doch noch irgendwie die Klasse zu halten. Zudem stimmten die Ergebnisse zuletzt.
Meine Erachtens resultiert die geringe Anzahl an den verkauften Tickets eben daraus, dass die Mannschaft paradoxerweise zuletzt vor einer großen Kullisse eher gehemmt und erfolglos agierte und der abergläubische Fan das natürlich auch ein Stück weit registiert. Habe hier im Forum auch einige Male Aussagen wie "kaum schalt ich den Fernseher ein, schon kriegen wir en Tor rein" und im Gegenzug "gehe ich mal ne Runde spazieren; plötzlich führen wir" gelesen. Vlt etwas weit hergeholt aber unter "normalen" Bedingungen hätte ich heute auch mit über 30.000 gerechnet.
Hoffe, wir nutzen die Steilvorlage und lernen aus den Spielen gegen Sandhausen,Fürth und Aue. Schlagbar ist Regensburg allemal.


Hier wird interpretiert...
Natürlich meinte ich Hobby - Fußball.
Viele meiner Kumpels kicken heute und können somit nicht ins Stadion!


Naja, früher war das Stadion auch Sonntags voller und ich wüsste nicht, dass sich was am Spielplan der Amateure geändert hätte zwinker
Die Leute haben einfach mittlerweile "was besseres" zu tun, als auf den Betze zu gehen.


Ich denke auch, das trotz dieses Problems der Sonntag noch immer der beste Tag für einen Stadionbesuch ist.
Freitags wird es gerne mal mit dem Feierabend zu knapp.
Samstagmittags sind auch einige noch berufstätig. Außerdem gibt's auch da Amateursport (alles unterhalb der B-Jugend findet in der Regel samstags statt). Da schauen also auch viele dem Sohnemann beim Fußballspielen zu.
Sonntags Amateursport der Erwachsenen und höheren Jugend.
Montags dann ein Mix aus "wird gegebenenfalls zwischen Arbeit und Stadion eng" und "bis man hinterher daheim ist wird es recht spät und man muss morgens früh raus".

Also gut möglich, dass es dich und deine Freunde @Linne sonntags stärker trifft als andere, aber unter dem Strich dürfte der Sonntag noch am besten passen (und die Abendspiele klar abgeschlagen sein).

•     •     •

Die Welt hat heute nur zwei Probleme:

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Drei, wenn man morgen mit dazu zählt

This contribution was last edited by -Cloud- on Apr 8, 2018 at 12:10 PM hours
Zitat von Betzeteufel_84
Laut Rheinpfalz wird es folgende 11:

Müller-Kessel, Correia, Vucur, Guwara- Mwene, Moritz, Seufert, Jenssen- Osawe, Spalvis

Bank: Sievers, JICB, Ziegler, Fechner, Tomic, Altintop, Andersson


Laut FCK auch. Damit wäre das gestrige Fehlen von Tomic bei der Zweiten erklärt. Eine kleine Änderung hätte ich mir im Kader noch gewünscht, aber wir sind hier schließlich nicht beim Wunschkonzert.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.