Fri, Mar 2, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   1.FC Union Berlin
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager A. Hofschneider André Hofschneider
€23.80m Total market value €144.65m
26.7 ø age 27.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin

Feb 28, 2018 - 5:54 PM hours
Es gibt nur eine Aufstellung!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
schneit stark in und um KL.
Zitat von etrin

schneit stark in und um KL.


Müssen die Linien eben in Rot nachgezogen und die roten Bälle rausgeholt werden. Dann noch dem Pressesprecher flott eine Schneeschaufel in die Hand gedrückt, damit er auch mal was Produktives macht. Wenn es Verspätungen zu vieler Fans gibt, wird später angepfiffen. Stärkeren Schneefall hatten wir 2017 auch schon und es hat irgendwie geklappt. Es dürfte wenig Unterschied machen, ob wir auf einem gefrorenen, einem rutschigen schneebedeckten oder einem riefen matschigen Acker spielen.

Schnee ist auch nur kaltes Fritz-Walter-Wetter.

@Ivo_Ilicevic Callsen-Bracker musst du aus deiner Aufstellung entfernen, der schafft es heute nicht.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)

This contribution was last edited by Saar-Teufel on Mar 2, 2018 at 4:33 PM hours
Aufstellung heute:

Müller; Kessel, Vucur, Correia, Guwara; Mwene, Moritz, Seufert, Borrello; Osawe, Andersson

Bank: Sievers, Ziegler, Jenssen, Fechner, Osei Kwadwo, Altintop, Spalvis
Spalvis hätte ich eher in der ersten Elf erwartet.
Zitat von etrin
Spalvis hätte ich eher in der ersten Elf erwartet.


Ich hätte ihn auch eher von Anfang an gebracht. Sollte die Luft dann irgendwann mal raus sein, hätte man immer noch Andersson bringen können. Vor allem sehe ich Andersson bei einem eventuellen Rückstand als besserer Einwechselspieler an, falls später die Brechstange rausgeholt werden muss, da er für mich der bessere Abnehmer in der Mitte ist bei Flanken und Standards.
Aufstellung ist soweit ok, Spalvis hätte ich auch statt Anderson gebracht naja. Was mir Sorgen bereitet ist, dass Guwara gegen Skrzybski ran muss.
Will Frontzeck nicht gewinnen?
Kessel wieder.
Meine Guete

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Annähernd die Darmstadt Aufstellung. Passt.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Ich bin im Stadion. Beim warmmachen hat sich ein Berliner verletzt und musste von 2 Mann gestützt raushumpeln.

Hat jemand mitbekommen wer das war? Ich meine die Berliner hätten Polter gerufen... ?

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.