Fri, Mar 2, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   1.FC Union Berlin
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager A. Hofschneider André Hofschneider
€23.80m Total market value €144.65m
26.7 ø age 27.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin

Feb 28, 2018 - 5:54 PM hours
Würde Guwara draußen lassen, hat mir in den letzten Spielen nicht gefallen. Das MF stärken und mit den schnellen Außen druck ausüben.

Hauptsache Heimsieg egal wie!

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Geschwätzt wurde genug. Punkte müssen her. Wir müssen wieder aufschließen!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Eigentlich ist 1 Punkt zu wenig. Da Berlin hinten nicht so gut besetzt ist wie vorne, könnte es wohl auf ein 4:3 hinauslaufen... stark
Guwara und seufert anfangs draußen lassen und es zu Beginn mal mit altintop und hanna probieren. Dann gegebenenfalls seufert bringen. Vucur mit Verschnaufpause. Correia muss sich endlich mal beweisen! Osawe kann nach vorne ziehen und jenssen dann auf links. In der Zentrale auf der 8 könnte er seine Qualität eventuell besser ausspielen.
Union ist unberechenbar. Aber es ist kein direkter Konkurrent.
Gleiche Aufstellung wie gegen Kiel. Wir gewinnen 5:0. Klarer Fall.

Falo
Mineiro

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)
@kogler_hansi77 Wieso Seufert? Er war im letzten Spiel engagiert und für sein Alter und seine Erfahrung sehr abgeklärt und hat damit sein schlechtes Spiel gegen Darmstadt ausgeglichen. Meiner Meinung nach ist bei ihm eine durchaus positive Entwicklung zu erkennen. Ihn nun rauszunehmen wäre kontraproduktiv. Nur bei seinen Abschlüssen erinnert er mich noch zu sehr an Halfar. zwinker

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Zitat von Saar-Teufel

@kogler_hansi77 Wieso Seufert? Er war im letzten Spiel engagiert und für sein Alter und seine Erfahrung sehr abgeklärt und hat damit sein schlechtes Spiel gegen Darmstadt ausgeglichen. Meiner Meinung nach ist bei ihm eine durchaus positive Entwicklung zu erkennen. Ihn nun rauszunehmen wäre kontraproduktiv. Nur bei seinen Abschlüssen erinnert er mich noch zu sehr an Halfar. zwinker


Landsmann! Es ist bloß nur so ein Gefühl, dass altintop jetzt mal von Beginn an mit seiner Erfahrung spielen sollte. Richtet sich weniger gegen seufert, dessen gute Entwicklung ich durchaus auch bemerkt habe. Es wäre irgendwie toll, wenn halil die Mannschaft bereichern würde und ein Erfolgserlebnis hätte. Es ist mit Union kein direkter Konkurrent und somit könnte man etwas "ausprobieren". Bei den Spielen gegen Fürth, Heidenheim,Bochum hätte man dann eine weitere Option. Neben der wirklich guten Variante mit seufert.
This contribution was last edited by kogler_hansi77 on Mar 1, 2018 at 9:53 PM hours
Könnte mir vorstellen, dass wir so beginnen. Dann wäre Jenssen erst mal nur auf der Bank. Auf jeden Fall beruhigend, dass wir im Vergleich zum Aue-Spiel wieder einige Optionen mehr haben.

•     •     •




Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss am Freitag (18.30 Uhr) im Heimspiel gegen Union Berlin auf Jan-Ingwer Callsen-Bracker verzichten. Der Abwehrspieler, Leihgabe des FC Augsburg, hat sich beim FCK auf Anhieb als Volltreffer erwiesen. Wegen einer Oberschenkelprellung, erlitten beim 1:2 in Aue, muss der 33-Jährige pausieren. Für den Routinier verteidigt Marcel Correia.
Meine Erwartungen sinken auf den Nullpunkt. Ohne JICB sehe ich echt schwarz.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Zitat von FCKMitglied_16927
Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss am Freitag (18.30 Uhr) im Heimspiel gegen Union Berlin auf Jan-Ingwer Callsen-Bracker verzichten. Der Abwehrspieler, Leihgabe des FC Augsburg, hat sich beim FCK auf Anhieb als Volltreffer erwiesen. Wegen einer Oberschenkelprellung, erlitten beim 1:2 in Aue, muss der 33-Jährige pausieren. Für den Routinier verteidigt Marcel Correia.
Meine Erwartungen sinken auf den Nullpunkt. Ohne JICB sehe ich echt schwarz.


Oh Gott! Nein!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.