Fri, Mar 2, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   1.FC Union Berlin
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager A. Hofschneider André Hofschneider
€23.80m Total market value €144.65m
26.7 ø age 27.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin

Feb 28, 2018 - 5:54 PM hours
Ohne JICB haben wir leider 0 Chance. Hinten haben wir dann das Komikerduo vucur- correia. Da ist wieder einer unsicherer als der andere. Oh Gott jetzt habe ich keine Lust mehr auf morgen. augen-zuhalten
Auch ohne JICB müssen wir ein Tor mehr schießen als die Eisernen um zu gewinnen. Von daher, ob nun 1:0, oder 4:3, Hauptsache 3 Punkte. Wir müssen gewinnen, egal wer spielt. Ich bin zuversichtlich, dass man den Ausfall für 90 Minuten plus X kompensieren kann.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Da werden Erinnerungen ans Hinspiel wach.rolleyes naja, ich hoffe, wir sind auch ohne JICB gefestigter als damals.
Würde es dann so versuchen um die Abwehr mehr zu entlasten. Mit Ball können Borrello und Jensen die offensiven aussen besetzen.

•     •     •

Kaiserslautern...

...hier feiert man als Aufsteiger die Meisterschaft!
...hier lachen sich " schwer verletzte " ägyptische Spieler nach ihrer Auswechslung kaputt!
...hier versucht man Eckbälle mit Hüten zu schießen!

" Der Ball muss ins Tor...alles andere ist Kokolores!"
Puh, der Ausfall von JICB tut natürlich extrem weh. Jetzt kann/muss die Mannschaft beweisen, dass sie auch ohne unseren Leuchtturm und ruhenden Pol in der IV genug Qualität und Mentalität auf den Rasen bringt. Tippe graad selääds auf ein 3:2 unter der Voraussetzung, dass der liebe Fußballgott diesmal wieder mit uns ist.
Alles vereist und glatt da draußen, Heute Nachmittag kann es noch schneien, so ein möglicher Spielausfall wäre mir im Moment gar nicht mal so ungelegen.
So und nicht anders werden wir heute auflaufen. Einer fehlt. Ok , aber deswegen werden wir nicht schon vorher wieder rumheulen. Auf geht's Betze, Zeit für den 3. Heimsieg!
Lautrer geben niemals auf!

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Zitat von Schdolberhannes
So und nicht anders werden wir heute auflaufen. Einer fehlt. Ok , aber deswegen werden wir nicht schon vorher wieder rumheulen. Auf geht's Betze, Zeit für den 3. Heimsieg!
Lautrer geben niemals auf!

So sieht es aus. Vor allem nach den Kommentaren von Hofschneider sollte die Mannschaft Schaum vor dem Mund haben.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Zitat von X DanowarX
Zitat von Schdolberhannes

So und nicht anders werden wir heute auflaufen. Einer fehlt. Ok , aber deswegen werden wir nicht schon vorher wieder rumheulen. Auf geht's Betze, Zeit für den 3. Heimsieg!
Lautrer geben niemals auf!

So sieht es aus. Vor allem nach den Kommentaren von Hofschneider sollte die Mannschaft Schaum vor dem Mund haben.


Allerdings hat er nicht unrecht!! Muss leider auch gesagt werden!

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Finde ja die "Jetzt erst recht"-Kommentare zwar die richtige Reaktion,aber beim Einschalten des Kopfes ist dann eigentlich schon klar, dass wir den Ausfall von JICB voraussichtlich nicht werden kompensieren können. Die Mannschaft ist läuferisch und von der Einstellung her intakt, aber der zweite Anzug passt einfach in keinem einzigen Mannschaftsteil. Fallen Leistungsträger aus, verlieren wir die Spiele.

Meine Erwartung liegt daher im Bereich der aktuellen Temperaturen. Und jetzt straft mich Lügen, Jungs!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.