Fri, Mar 2, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   1.FC Union Berlin
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager A. Hofschneider André Hofschneider
€23.80m Total market value €144.65m
26.7 ø age 27.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin

Feb 28, 2018 - 5:54 PM hours
Zitat von X DanowarX
Zitat von Schdolberhannes

So und nicht anders werden wir heute auflaufen. Einer fehlt. Ok , aber deswegen werden wir nicht schon vorher wieder rumheulen. Auf geht's Betze, Zeit für den 3. Heimsieg!
Lautrer geben niemals auf!

So sieht es aus. Vor allem nach den Kommentaren von Hofschneider sollte die Mannschaft Schaum vor dem Mund haben.


Gibt es eine direkt Quelle zu den Kommentaren von Hofschneider?
Würde ich mir gerne im Vorfeld geben.

•     •     •

Die Euphorie vor dem ersten Spieltag muss von derartiger Größe sein, dass sie auch locker für die gesamte Saison ausreichen würde, nur dann ist ein maximales Maß an Subjektivität zu erreichen, wenn nicht sogar zu garantieren.
Sehr bitter, Callsen-Brackers Ausfall zweifelsohne. Das ist genau der Spieler, der bei uns eigentlich nie ausfallen darf. Aber es ist jetzt an der Zeit, dass die Mannschaft zeigen muss, ob sie die Qualität und Mentalität besitzt solche Ausfälle zu kompensieren. Correia hat es gegen Sandhausen auch schon gut gemacht, auf einer fremden Position wohl gemerkt. Ich traue ihm durchaus zu, auch heute ein gutes Spiel zu machen. Über ihn muss der Spielaufbau laufen und er muss das Team von hinten heraus führen. Ich hoffe bloß, dass Vucur daneben so "funktioniert" als wenn Callsen-Bracker neben ihm spielen würde.

Aber es hilft nix. Abschenken werden wir nix. Ich bin oben heute Abend und hoffe, dass wir ein gutes Spiel unserer Jungs sehen und die Köpenicker ohne Punkte nach Hause schicken. Dann kann sich Hofschneider auf dem Heimweg schön in den Schlaf heulen.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Zitat von DropKickerFCK
Zitat von X DanowarX

Zitat von Schdolberhannes

So und nicht anders werden wir heute auflaufen. Einer fehlt. Ok , aber deswegen werden wir nicht schon vorher wieder rumheulen. Auf geht's Betze, Zeit für den 3. Heimsieg!
Lautrer geben niemals auf!

So sieht es aus. Vor allem nach den Kommentaren von Hofschneider sollte die Mannschaft Schaum vor dem Mund haben.


Gibt es eine direkt Quelle zu den Kommentaren von Hofschneider?
Würde ich mir gerne im Vorfeld geben.

"Wir müssen das annehmen, was uns geboten wird. Nach 24 Spieltagen lügt keine Tabelle, daher kann ich die Mannschaften auch nicht besser machen, als sie es sind. Wir stehen zu Recht da, wo wir stehen und Kaiserslautern steht zu Recht da, wo sie stehen. Wir müssen versuchen, unser Spiel durchzubringen und trotzdem die Gegenseite akzeptieren."


Das würde ich in die Kabine hängen - mir wäre das als Motivation genug.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Wird schwer, aber wir müssen gewinnen - keine Ausreden zählen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Zitat von X DanowarX

"Wir müssen das annehmen, was uns geboten wird. Nach 24 Spieltagen lügt keine Tabelle, daher kann ich die Mannschaften auch nicht besser machen, als sie es sind. Wir stehen zu Recht da, wo wir stehen und Kaiserslautern steht zu Recht da, wo sie stehen. Wir müssen versuchen, unser Spiel durchzubringen und trotzdem die Gegenseite akzeptieren."


Das würde ich in die Kabine hängen - mir wäre das als Motivation genug.

Im Grunde zeigt allein der entscheidende Winterneuzugang Callsen-Bracker, dass Hofschneiders Aussage falsch ist. Seit dem der da ist, IST die Mannschaft besser als es die Tabelle aussagt. Letztendlich hat die Tabelle eh keinerlei Aussagekraft, was in den noch zu spielenden 90 Minuten auf dem Platz passieren wird. Von daher lediglich ein weiterer blödsinniger Fußballspruch.

•     •     •

Durlacher, achso
Zitat von X DanowarX
Zitat von DropKickerFCK

Zitat von X DanowarX


Zitat von Schdolberhannes

So und nicht anders werden wir heute auflaufen. Einer fehlt. Ok , aber deswegen werden wir nicht schon vorher wieder rumheulen. Auf geht's Betze, Zeit für den 3. Heimsieg!
Lautrer geben niemals auf!

So sieht es aus. Vor allem nach den Kommentaren von Hofschneider sollte die Mannschaft Schaum vor dem Mund haben.


Gibt es eine direkt Quelle zu den Kommentaren von Hofschneider?
Würde ich mir gerne im Vorfeld geben.

"Wir müssen das annehmen, was uns geboten wird. Nach 24 Spieltagen lügt keine Tabelle, daher kann ich die Mannschaften auch nicht besser machen, als sie es sind. Wir stehen zu Recht da, wo wir stehen und Kaiserslautern steht zu Recht da, wo sie stehen. Wir müssen versuchen, unser Spiel durchzubringen und trotzdem die Gegenseite akzeptieren."


Das würde ich in die Kabine hängen - mir wäre das als Motivation genug.


Also etwas verwerfliches oder kritisch anmutendes kann ich seinem Statement nicht entnehmen.
Der Kern seiner Aussage ist leider die traurige Wahrheit.
Wir stehen unabhängig von der aktuell wahrnehmbaren Qualität der Truppe, nüchtern betrachtet aufgrund der wenigen bisher geholten Punkte zurecht im dunkelsten Keller der 2.Liga.

Motivation genug sollte der miese Auftritt der Hinrunde sein.

•     •     •

Die Euphorie vor dem ersten Spieltag muss von derartiger Größe sein, dass sie auch locker für die gesamte Saison ausreichen würde, nur dann ist ein maximales Maß an Subjektivität zu erreichen, wenn nicht sogar zu garantieren.
Zitat von DropKickerFCK
Zitat von X DanowarX

Zitat von DropKickerFCK

Zitat von X DanowarX



Zitat von Schdolberhannes

So und nicht anders werden wir heute auflaufen. Einer fehlt. Ok , aber deswegen werden wir nicht schon vorher wieder rumheulen. Auf geht's Betze, Zeit für den 3. Heimsieg!
Lautrer geben niemals auf!

So sieht es aus. Vor allem nach den Kommentaren von Hofschneider sollte die Mannschaft Schaum vor dem Mund haben.


Gibt es eine direkt Quelle zu den Kommentaren von Hofschneider?
Würde ich mir gerne im Vorfeld geben.

"Wir müssen das annehmen, was uns geboten wird. Nach 24 Spieltagen lügt keine Tabelle, daher kann ich die Mannschaften auch nicht besser machen, als sie es sind. Wir stehen zu Recht da, wo wir stehen und Kaiserslautern steht zu Recht da, wo sie stehen. Wir müssen versuchen, unser Spiel durchzubringen und trotzdem die Gegenseite akzeptieren."


Das würde ich in die Kabine hängen - mir wäre das als Motivation genug.


Also etwas verwerfliches oder kritisch anmutendes kann ich seinem Statement nicht entnehmen.
Der Kern seiner Aussage ist leider die traurige Wahrheit.
Wir stehen unabhängig von der aktuell wahrnehmbaren Qualität der Truppe, nüchtern betrachtet aufgrund der wenigen bisher geholten Punkte zurecht im dunkelsten Keller der 2.Liga.

Motivation genug sollte der miese Auftritt der Hinrunde sein.
Seitdem Hofschneider Union übernommen hat, hat der FCK 3 Punkte mehr geholt als Union...nur mal so in den Raum gestellt.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Für mich ist es ander Zeit, Altintop Mal von Anfang an zu bringen. Gegebenenfalls kann man ihn ja in der Pause auswechseln... Alternativ natürlich Fechner und etwas defensiver eingestellt reingehen (auch mit Blick auf den JICB Ausfall).

An der Diskussion über Aussagen des gegnerischen Trainers beteilige ich mich nicht. Wir müssen auf uns schauen. Der FCK bezieht seine Stärke aus dem Herzen - der Mannschaft, der Pfalz und der Westkurve.
Ich würde gegen Union die zentrale verdichten und versuchen über die Außen zum Erfolg zu kommen...

•     •     •

--------------

Einmal Betze, immer Betze!
Zitat von Huksley

Ich würde gegen Union die zentrale verdichten und versuchen über die Außen zum Erfolg zu kommen...
unter den Umständen von Ingwer bin ich da komplett bei dir. Sollte Ruben wg der Trainingspause nicht zu 100% fit sein, kann man über Fechner nachdenken. Nur Mwene draußen lassen, geht halt so gar nicht... warum auch?

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!




This contribution was last edited by Buggy_FCK on Mar 2, 2018 at 10:48 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.