Info

Red Bull Salzburg   Borussia Dortmund
Marco Rose M. Rose Manager P. Stöger Peter Stöger
€225.00m Total market value €463.70m
22.3 ø age 25.8

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Red Bull Salzburg - Borussia Dortmund

Mar 12, 2018 - 7:07 AM hours
Zitat von AndreasGPunkt
Zitat von Jax_Teller

Für mich liegt der Fokus ganz klar auf Hannover.
Sollten wir weiter kommen schön und gut, dran glauben tue ich nicht so wirklich, deshalb würde ich hier den Nachzüglern die Chance auf Minuten geben.
Viel wichtiger als Salzburg ist das Sonntag Spiel um den CL Platz behaupten zu können.
Daher sollte man schauen, dass sich niemand verletzt und dann sicher zurück nach Dortmund kommen.


Mit dieser Aufstellung werdet ihr 4:0 oder 5:0 aus dem Stadion geschossen, dass kann doch keiner hier ernsthaft wollen.


Untertreib doch bitte nicht so dramatisch! Mindestens zweistellig würde die Niederlage ausgehen!!

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von AndreasGPunkt

Zitat von Jax_Teller

Für mich liegt der Fokus ganz klar auf Hannover.
Sollten wir weiter kommen schön und gut, dran glauben tue ich nicht so wirklich, deshalb würde ich hier den Nachzüglern die Chance auf Minuten geben.
Viel wichtiger als Salzburg ist das Sonntag Spiel um den CL Platz behaupten zu können.
Daher sollte man schauen, dass sich niemand verletzt und dann sicher zurück nach Dortmund kommen.


Mit dieser Aufstellung werdet ihr 4:0 oder 5:0 aus dem Stadion geschossen, dass kann doch keiner hier ernsthaft wollen.


Untertreib doch bitte nicht so dramatisch! Mindestens zweistellig würde die Niederlage ausgehen!!


Haha, meine Rede grins
Volle Offensive, später kann man noch mit Schürrle, Sancho und Castro nachlegen.

Mein Tipp: 2:3 nach einem Last Minute Siegtreffer von Batshuayi.tongue

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Zitat von alisander
Könnte mit dem gleichen Ergebnis leben, wie gestern.


Das ist auch das einzige Positivszenario was mir realistisch erscheint. Traue uns weder mehr als 3 Tore, noch nen sauberen Kasten zu,

•     •     •

da war noch ein Abwehrbein dazwischen...
Zitat von BVB-Valter
Volle Power Offensive! Wir müssen sowieso mindestens zwei Tore schießen.

Bank: Weidenfeller - Zagadou - Toljan - Weigl - Philipp - Reus - Schürrle / Isak

Puhh, langsam wird´s echt schwierig sich zu entscheiden da der Kader immer mehr Optionen bietet.
Guerreiro, Sahin und Schürrle / Isak schaffen es nicht mal in den Kader. Man stelle sich vor Kagawa, Yarmo, Durm und Rode wären auch noch fit! oops Dazu noch Akanji (in der EL ja nicht) und Gomez! oopsoops

Weigl hat sich erstmal rausgespielt, vielleicht braucht er mal ne kleine Auszeit.
In der zweiten HZ kann man wenn nötig mit Reus, Philipp und Schürrle / Isak nachlegen.


Also Isak MUSS man bei der Ausgangslage eigentlich mitnehmen. Wenn man kurz vor dem Ausscheiden steht, dann sind 3 offensive Einwechslungen mehr als realistisch und einen weiterer MS wäre schon gut.
Auf jeden Fall besser als Zagadou am Ende noch vorne reinzustellen.

•     •     •

da war noch ein Abwehrbein dazwischen...
Wunschaufstellung

•     •     •

"After one recent match, the Real Madrid midfielder Toni Kroos told a Dortmund staffer that he was unable to keep his footing at corner kicks as the “yellow wall” of fans in the southern stand kept bouncing up and down, making the earth tremble."
Wunschaufstellung
Bank: Philipp, Weigl, Guerreiro, Toljan, Isak, Zagadou, Weidenfeller

Gegen Salzburg müssen wir offensiver ran. Sehe hier ein 4141. Die Zentrale bildet Dahoud, obwohl ich dort auch Weigl sehe. Die Verteidigung bleibt für mich gleich. In der Offensive kommen Schürrle auf Links, Pulisic auf Rechts und Reus / Götze im Zentrum zum Einsatz. Im Sturm bleibt Batshuayi.
Nun, die Bank zu bestimmen war da ein bisschen schwerer, da unsere Spieler endlich wieder langsam Fit werden.
Ich würde ein Guerreiro mitnehmen, da er Offensiv nochmal was bewirken kann.

Tipp: 0:2 für unsere Borussia! Tore: Batshuayi und Schürrle.

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais



Zitat von xTim17x
Bank: Philipp, Weigl, Guerreiro, Toljan, Isak, Zagadou, Weidenfeller

Gegen Salzburg müssen wir offensiver ran. Sehe hier ein 4141. Die Zentrale bildet Dahoud, obwohl ich dort auch Weigl sehe. Die Verteidigung bleibt für mich gleich. In der Offensive kommen Schürrle auf Links, Pulisic auf Rechts und Reus / Götze im Zentrum zum Einsatz. Im Sturm bleibt Batshuayi.
Nun, die Bank zu bestimmen war da ein bisschen schwerer, da unsere Spieler endlich wieder langsam Fit werden.
Ich würde ein Guerreiro mitnehmen, da er Offensiv nochmal was bewirken kann.

Tipp: 0:2 für unsere Borussia! Tore: Batshuayi und Schürrle.


Glaubst du wirklich das man mit so ner Aufstellung mit quasi nicht vorhandener MF-Zentrale in nem Spiel wo man auswärts mindestens 2 Tore schießen muss zu 0 spielen wird? Das kann doch nicht dein ernst sein?
Zitat von Josch666
Zitat von xTim17x

Bank: Philipp, Weigl, Guerreiro, Toljan, Isak, Zagadou, Weidenfeller

Gegen Salzburg müssen wir offensiver ran. Sehe hier ein 4141. Die Zentrale bildet Dahoud, obwohl ich dort auch Weigl sehe. Die Verteidigung bleibt für mich gleich. In der Offensive kommen Schürrle auf Links, Pulisic auf Rechts und Reus / Götze im Zentrum zum Einsatz. Im Sturm bleibt Batshuayi.
Nun, die Bank zu bestimmen war da ein bisschen schwerer, da unsere Spieler endlich wieder langsam Fit werden.
Ich würde ein Guerreiro mitnehmen, da er Offensiv nochmal was bewirken kann.

Tipp: 0:2 für unsere Borussia! Tore: Batshuayi und Schürrle.


Glaubst du wirklich das man mit so ner Aufstellung mit quasi nicht vorhandener MF-Zentrale in nem Spiel wo man auswärts mindestens 2 Tore schießen muss zu 0 spielen wird? Das kann doch nicht dein ernst sein?


ja ist mein ernst zwinker Von mir aus auch ein 3:1, ein 3:2 oder ein 4:1, ein 4:2 oder ein 4:3. Alles ist möglich und außerdem ist das ja auch nur ein Tipp, muss ja nicht so kommen zwinker

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.