Leandro Trossard
Date of Birth 04.12.1994
Age 29
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club Arsenal FC
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 43152
31101
941
11-
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 26, 2019
Share this rumour

Borussia Mönchengladbach interessiert an L. Trossard

Jan 16, 2017 - 8:37 AM hours
Zitat von Falcon77
Zitat von BVB 09

Zitat von JArango

Zitat von BVB 09



Zitat von JArango

Zitat von benny_23

Mit Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg wurden in der Vergangenheit auch immer wieder die Namen zweier Bundesligisten als mögliches Ziel des 24-Jährigen genannt – offenbar nicht zu Unrecht. Schenkt man den Worten von Trossards Beraters Josy Comhair Glauben, gibt und gab es zumindest Gespräche mit den beiden Klubs.


Ich würde ihn gerne bei BMG sehen, aber in dem Bericht von transfermarkt.de sagt der Berater schon
'Gladbach zahlt das nicht' - er meint eine Ablöse von 20 Mio. Wolfsburg wird das bezahlen (können).
Also: Viel Erfolg in Wolfsburg! - Schade!!


Geht jetzt nicht gegen dich. Aber finde ich amüsant, da viele dem BVB schlechtes Verhalten vorwerfen, da sie keine 40 Millionen für einen Spieler mit nur einem Jahr Restvertrag zahlen will.
Andersrum ist man aber nicht besser.



1. Werfe ich dem bvb kein schechtes Verhalten vor!
2. Habe ich lediglich festgestellt, dass VW die 20 Mio. bezahlen könnte und BMG es nicht will.
3. Interessiert es mich nicht, was der bvb wie mit der Kohle macht.
4. Schreibe deinen Kommentar unter andere Beiträge. Bei mir passt das nicht!



Lies vielleicht nochmal, oder ist das zu schwer?


ich hab´s nochmal gelesen und verstehe den Zusammenhang zwischen Trossard und Hazard noch immer nicht


Ich frage mich vielmehr, was eigentlich der BVB hier zu suchen hat ? Ich dachte hier geht es um Gladbach mit einem potentiellen Interesse an Trossard.
Hier wird sinnlos ein Offtopic diskutiert. Bitte um entsprechende Sanktionen.

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia! Und zwar aus Mönchengladbach! ;)

BODENSEEBORUSSE

Sympathien in Deutschland: SV Sandhausen, FV Ravensburg, VfB Friedrichshafen
Frankreich: Racing Strasbourg, FCSR Haguenau


Außerdem MLB: Let's go D-Backs!
EV Ravensburg
Tja, ohne Moos nix los!
Zitat von Umbra
Tja, ohne Moos nix los!

Da hast du recht, allerdings hätte ich auch nie gedacht das wir für 23 mio Pléa verpflichten zwinker also warten wir es ab was sich unsere Borussia „leisten“ kann oder möchte Lächelnd
Zum Spieler: würde einen Transfer zu uns sehr begrüßen smile
Zitat von iceBMG
Zitat von Umbra

Tja, ohne Moos nix los!

Da hast du recht, allerdings hätte ich auch nie gedacht das wir für 23 mio Pléa verpflichten zwinker also warten wir es ab was sich unsere Borussia „leisten“ kann oder möchte Lächelnd
Zum Spieler: würde einen Transfer zu uns sehr begrüßen smile


Mh naja Spieler die in der Ligue 1 durchgestartet sind, die sind weitgehend fertig entwickelt, weshalb dieser Markt einfach attraktiv ist. Bei der Liga wo Trossard spielt bleiben Restzweifel, wie er den Sprung schafft. Er müsste schon sofort funktionieren bei so einem Investment in einen Spieler seines Alters.
Zitat von Falcon77
Zitat von BVB 09

Zitat von JArango

Zitat von BVB 09



Zitat von JArango

Zitat von benny_23

Mit Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg wurden in der Vergangenheit auch immer wieder die Namen zweier Bundesligisten als mögliches Ziel des 24-Jährigen genannt – offenbar nicht zu Unrecht. Schenkt man den Worten von Trossards Beraters Josy Comhair Glauben, gibt und gab es zumindest Gespräche mit den beiden Klubs.


Ich würde ihn gerne bei BMG sehen, aber in dem Bericht von transfermarkt.de sagt der Berater schon
'Gladbach zahlt das nicht' - er meint eine Ablöse von 20 Mio. Wolfsburg wird das bezahlen (können).
Also: Viel Erfolg in Wolfsburg! - Schade!!


Geht jetzt nicht gegen dich. Aber finde ich amüsant, da viele dem BVB schlechtes Verhalten vorwerfen, da sie keine 40 Millionen für einen Spieler mit nur einem Jahr Restvertrag zahlen will.
Andersrum ist man aber nicht besser.



1. Werfe ich dem bvb kein schechtes Verhalten vor!
2. Habe ich lediglich festgestellt, dass VW die 20 Mio. bezahlen könnte und BMG es nicht will.
3. Interessiert es mich nicht, was der bvb wie mit der Kohle macht.
4. Schreibe deinen Kommentar unter andere Beiträge. Bei mir passt das nicht!



Lies vielleicht nochmal, oder ist das zu schwer?


ich hab´s nochmal gelesen und verstehe den Zusammenhang zwischen Trossard und Hazard noch immer nicht

Es steht explizit dabei, dass es nicht an dich gerichtet ist, also hast du es wohl doch nicht gelesen.

Und Dortmund will nicht einen zu hohen Betrag für Hazard zahlen, wird dafür angefeindet. Für seinen potentiellen Nachfolger will Eberl scheinbar eine geforderte Summe nicht bezahlen. Wenn du den Zusammenhang nicht verstehst, dann lohnt sich die Diskussion nicht

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Zitat von BVB 09

Zitat von Falcon77

Zitat von BVB 09



Zitat von JArango

Zitat von BVB 09





Zitat von JArango

Zitat von benny_23

Mit Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg wurden in der Vergangenheit auch immer wieder die Namen zweier Bundesligisten als mögliches Ziel des 24-Jährigen genannt – offenbar nicht zu Unrecht. Schenkt man den Worten von Trossards Beraters Josy Comhair Glauben, gibt und gab es zumindest Gespräche mit den beiden Klubs.


Ich würde ihn gerne bei BMG sehen, aber in dem Bericht von transfermarkt.de sagt der Berater schon
'Gladbach zahlt das nicht' - er meint eine Ablöse von 20 Mio. Wolfsburg wird das bezahlen (können).
Also: Viel Erfolg in Wolfsburg! - Schade!!


Geht jetzt nicht gegen dich. Aber finde ich amüsant, da viele dem BVB schlechtes Verhalten vorwerfen, da sie keine 40 Millionen für einen Spieler mit nur einem Jahr Restvertrag zahlen will.
Andersrum ist man aber nicht besser.



1. Werfe ich dem bvb kein schechtes Verhalten vor!
2. Habe ich lediglich festgestellt, dass VW die 20 Mio. bezahlen könnte und BMG es nicht will.
3. Interessiert es mich nicht, was der bvb wie mit der Kohle macht.
4. Schreibe deinen Kommentar unter andere Beiträge. Bei mir passt das nicht!



Lies vielleicht nochmal, oder ist das zu schwer?


ich hab´s nochmal gelesen und verstehe den Zusammenhang zwischen Trossard und Hazard noch immer nicht

Es steht explizit dabei, dass es nicht an dich gerichtet ist, also hast du es wohl doch nicht gelesen.

Und Dortmund will nicht einen zu hohen Betrag für Hazard zahlen, wird dafür angefeindet. Für seinen potentiellen Nachfolger will Eberl scheinbar eine geforderte Summe nicht bezahlen. Wenn du den Zusammenhang nicht verstehst, dann lohnt sich die Diskussion nicht


kann es sein, dass du mich grade verwechselst?

und ansonsten finde ich den Vergleich an den Haaren herbei gezogen: Hazard hat seinen Wert über 4 Jahre jetzt in der Bundesliga bewiesen und ist nur 1,5 Jahre älter als Trossard. Als Hazard in Belgien gespielt hat, hat er in 53 Spielen 32 Scorer erzielen können - Trossard brauchte 85 Spiele für 38 Scorer. Vielleicht gibt es da einen Qualitätsunterschied, weshalb man nicht bereit ist 20 Mio nach Belgien zu überweisen. Vielleicht haben wir es auch einfach nicht so dicke^^ Wir konnten schließlich Plea erst für 23 Mio holen, nachdem wir Vestergaard verkauft hatten.
Und zu guter Letzt haben wir auch nicht vor kurzem noch 64 Mio für einen Pulisic überwiesen bekommen. Vielleicht wäre Eberl ja offener gegenüber der Summe bei Trossard, wenn Zorc ihm die 40 Mio + x überweist.. wer weiß zwinker

btt: Wirklich beurteilen kann ich den Spieler aber eh nicht. Er scheint erst seit dieser Saison durchzustarten. Letzte Saison zum Großteil verletzt, davor mit eher überschaubaren Statistiken. Da kann ich schon verstehen, dass man sich eher ziert ihn zum 2. teuersten Spieler der Vereinsgeschichte zu machen. Er muss bei der Summe sofort einschlagen, zumal er als der Hazard Nachfolger betrachtet würde und entsprechend eine gewisse Erwartungshaltung hervorrufen würde

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------

This contribution was last edited by Falcon77 on May 3, 2019 at 7:28 PM hours
Mal abwarten ob wir international spielen, oder nicht. das wird massive Auswirkungen auf unser tranferverhalten haben. Und Eberl hat immer einen A, B und C Plan in der Tasche.

...und jetzt hört mal auf zu jammern, oder wie interessant ist das wohl hier zu lesen wer wem das Schüppchen geklaut hat. Dafür ist der Spieler viel zu gut.
Klingt für mich alles irgendwie komisch. Der Berater des Spielers erzählt irgendwas von Ablösesummen die mindestens gezahlt werden müssen? Anscheinend geht es ihm nicht um die Weiterentwicklung des Spielers sondern nur um die Kasse und sein eigenes Ego. Im Sinne des Spielers müsste feststehen was der nächste Schritt ist, und wenn das ein Vereinswechsel ist dann sollte man doch bemüht sein den Transfer abzuwickeln, und der ist wahrscheinlicher je niedriger die Ablöse angesetzt wird. Da jetzt eine Messlatte festzulegen ist für mich widersinnig.

•     •     •

Die Seele brennt!
Zitat von Fohlenthor
Mal abwarten ob wir international spielen, oder nicht. .

ist das noch fraglich
wir haben mit Dieter doch den richtigen der uns nach Europa führt
Zitat von Snellius

Klingt für mich alles irgendwie komisch. Der Berater des Spielers erzählt irgendwas von Ablösesummen die mindestens gezahlt werden müssen? Anscheinend geht es ihm nicht um die Weiterentwicklung des Spielers sondern nur um die Kasse und sein eigenes Ego. Im Sinne des Spielers müsste feststehen was der nächste Schritt ist, und wenn das ein Vereinswechsel ist dann sollte man doch bemüht sein den Transfer abzuwickeln, und der ist wahrscheinlicher je niedriger die Ablöse angesetzt wird. Da jetzt eine Messlatte festzulegen ist für mich widersinnig.


Er will öffentlich kundtun, dass das, was der Verein fordert, zuviel ist.
Borussia scheint beim Spieler bzw. Berater in der Pole-Position zu sein und ihm signalisiert zu haben, dass man die 20 Millionen nicht zahlen will. Die zu hohe und transferhemmende Ablöse prangert er damit mehr oder weniger direkt an. Damit macht er Druck auf den abgebenden Verein.
This contribution was last edited by Leaks on May 4, 2019 at 12:27 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.