Leandro Trossard
Date of Birth 04.12.1994
Age 29
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club Arsenal FC
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 43152
31101
941
11-
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 26, 2019
Share this rumour

Borussia Mönchengladbach interessiert an L. Trossard

Jan 16, 2017 - 8:37 AM hours
JC Playermanagemt Sports, Trossards Agentur, hat soeben den Tranfer verkündet. Nach der medizinischen Untersuchung am Dienstag oder Mittwoch wird er seinen Vertrag unterzeichnen.

https://m.facebook.com/jcplayermanagement.be/?locale2=de_DE

Schade, hätte ihn gerne bei Gladbach gesehen. Wäre für mich stimmiger gewesen. Mal gucken wie er sich bei Brighton schlagen wird. Genk darf sich auf 20 Mio. Euro freuen...So gut wie Trossard auch ist aber den Betrag hätte ich an Eberls Stelle auch nicht bezahlt.

•     •     •



This contribution was last edited by minga_ist_rot on Jun 24, 2019 at 9:58 PM hours
Da hat er sich beim Tabellen 17. aus England für die sportlich interessantere Variante entschieden augen-zuhalten
This contribution was last edited by StayStrong on Jun 24, 2019 at 9:44 PM hours
Zitat von minga_ist_rot

JC Playermanagemt Sports, Trossards Agentur, hat soeben den Tranfer verkündet. Nach der medizinischen Untersuchung am Dienstag oder Mittwoch wird er seinen Vertrag unterzeichnen.

https://m.facebook.com/jcplayermanagement.be/?locale2=de_DE

Schade, hätte ihn gerne bei Gladbach gesehen. Wäre für mich stimmiger gewesen. Mal gucken wie er sich bei Brighton schlagen wird. Genk darf sich auf 20 Mio. Euro freuen...Sobgut wie Trossard auch ist aber den Betrag hätte ich an Eberls Stelle auch nicht bezahlt.


Nur mal so ne Gegenfrage, rein aus Interesse: Du würdest aber 20 Mio. Euro oder mehr für Embolo bezahlen? Ist nicht böse gemeint. Es interessiert mich einfach nur.
This contribution was last edited by borusse69 on Jun 24, 2019 at 10:03 PM hours
Zitat von borusse69

Zitat von minga_ist_rot

JC Playermanagemt Sports, Trossards Agentur, hat soeben den Tranfer verkündet. Nach der medizinischen Untersuchung am Dienstag oder Mittwoch wird er seinen Vertrag unterzeichnen.

https://m.facebook.com/jcplayermanagement.be/?locale2=de_DE

Schade, hätte ihn gerne bei Gladbach gesehen. Wäre für mich stimmiger gewesen. Mal gucken wie er sich bei Brighton schlagen wird. Genk darf sich auf 20 Mio. Euro freuen...Sobgut wie Trossard auch ist aber den Betrag hätte ich an Eberls Stelle auch nicht bezahlt.


Nur mal so ne Gegenfrage, rein aus Interesse: Du würdest aber 20 Mio. Euro oder mehr für Embolo bezahlen? Ist nicht böse gemeint. Es interssiert mich einfach nur.


Weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich mir die Frage nie gestellt habe. Liegt vlt.daran das ich Gladbach "nur" sympathisch finde aber kein Fan des Vereines bin und mich daher nicht so tiefgründig damit beschäftige. Wenn der Spielertyp Embolo der passende Baustein wäre und den Verein die entscheidenden Prozente besser macht und es zu ihm keine andere, evt. passendere oder auch günstigere Lösung gäbe, dann ja.

Trossard hätte aus meiner Sicht gut nach Gladbach gepasst aber dennoch glaube ich das es für 20 Mio. vlt. doch noch andere Spieler gibt, die nicht zwingend schlechter sind als er und evt.auch noch jünger. Ich bin durchaus Fan von Trossard würde aber persönlich niemals 20 Mio. für ihn zahlen. Genausowenig würde ich 15 Mio.für seinen Teamkollegen Samatta zahlen. Das macht sehr wahrscheinlich auch kein Verein, bis auf die Chinesen oder Engländer.

Für Sander Berge zb.würde ich als Bundesligist auch 25 Mio. Euro auf den Tisch legen weil er eben jünger ist und es diesen Spielertypen mit der Qualität sehr selten gibt. Für Verschaeren würde ich noch mehr hinblättern obwohl der - falls seine Entwicklung so weitergehen wird - nicht mehr bezahlbar sein wird für deutsche Vereine unterhalb von Bayern oder dem BVB.

•     •     •



This contribution was last edited by minga_ist_rot on Jun 24, 2019 at 10:19 PM hours
https://www.transfermarkt.de/trossard-transfer-perfekt-rekord-deal-fur-brighton-und-genk/view/news/339141

Kann zu, wechselt für 20 Mio nach Brighton
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.