Leandro Trossard
Date of Birth 04.12.1994
Age 29
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club Arsenal FC
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 43152
31101
941
11-
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 26, 2019
Share this rumour

Borussia Mönchengladbach interessiert an L. Trossard

Jan 16, 2017 - 8:37 AM hours
Zitat von tatuetata
Zitat von GK-Borusse

"Toch is de kans klein dat Racing Genk de voormalige speler van Lommel, Westerlo en OHL zal laten vertrekken."

Der letzte Satz des Ursprungsartikels besagt jedoch, dass die Chance gering ist, dass der Verein den Spieler ziehen lassen wird...


Der belgische Ursprungsartikel (und damit auch dieses Gerücht) ist vom Januar 2017 und damit 2 Jahre alt. Aktuell ist hier alles ab der BILD-Verlinkung.

augen-zuhalten Sorry, my fault...

•     •     •

------------------------------------------------------ EUROPA-LEAGUE-SIEGER-BESIEGER ------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------- BAYERN-BESIEGER ------------------------------------------------------------------
Schon irgendwie ein interessanter Junge..

Aber.. bereits 24.. der Sprung in eine bessere Liga muss im Sommer erfolgen..
er wird sich erst an die Trainings- und Spielintensität gewöhnen müssen...
Bis er dann vielleicht soweit ist vergehen noch ein paar Monate...

Und falls Hazard im Sommer doch geht sollten wir einen haben, der sofort Leistung bringt..
Einen aus einer TOP Liga..

Als Backup mit Zeit zur Entwicklung ist der Junge hier sicherlich toll..
dafür wohl aber zu teuer..

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Mit Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg wurden in der Vergangenheit auch immer wieder die Namen zweier Bundesligisten als mögliches Ziel des 24-Jährigen genannt – offenbar nicht zu Unrecht. Schenkt man den Worten von Trossards Beraters Josy Comhair Glauben, gibt und gab es zumindest Gespräche mit den beiden Klubs.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Zitat von benny_23
Mit Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg wurden in der Vergangenheit auch immer wieder die Namen zweier Bundesligisten als mögliches Ziel des 24-Jährigen genannt – offenbar nicht zu Unrecht. Schenkt man den Worten von Trossards Beraters Josy Comhair Glauben, gibt und gab es zumindest Gespräche mit den beiden Klubs.


Ich würde ihn gerne bei BMG sehen, aber in dem Bericht von transfermarkt.de sagt der Berater schon
'Gladbach zahlt das nicht' - er meint eine Ablöse von 20 Mio. Wolfsburg wird das bezahlen (können).
Also: Viel Erfolg in Wolfsburg! - Schade!!

•     •     •

VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 1900 e. V.
Bekäme man 30 Mio. EUR für Hazard, fände ich diese in Leandro Trossard (20 Mio. EUR) und Alexis Claude-Maurice (10 Mio. EUR) gut reinvestiert.
Zitat von JArango

Zitat von benny_23

Mit Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg wurden in der Vergangenheit auch immer wieder die Namen zweier Bundesligisten als mögliches Ziel des 24-Jährigen genannt – offenbar nicht zu Unrecht. Schenkt man den Worten von Trossards Beraters Josy Comhair Glauben, gibt und gab es zumindest Gespräche mit den beiden Klubs.


Ich würde ihn gerne bei BMG sehen, aber in dem Bericht von transfermarkt.de sagt der Berater schon
'Gladbach zahlt das nicht' - er meint eine Ablöse von 20 Mio. Wolfsburg wird das bezahlen (können).
Also: Viel Erfolg in Wolfsburg! - Schade!!


Das steht noch nicht fest, ob er nach Wolfsburg geht. Nicht zur zwei Klubs sondern auch die englischen Vereine sind möglicherweise ihn dran.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


This contribution was last edited by marvinb91 on May 3, 2019 at 1:55 PM hours
Zitat von JArango
Zitat von benny_23

Mit Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg wurden in der Vergangenheit auch immer wieder die Namen zweier Bundesligisten als mögliches Ziel des 24-Jährigen genannt – offenbar nicht zu Unrecht. Schenkt man den Worten von Trossards Beraters Josy Comhair Glauben, gibt und gab es zumindest Gespräche mit den beiden Klubs.


Ich würde ihn gerne bei BMG sehen, aber in dem Bericht von transfermarkt.de sagt der Berater schon
'Gladbach zahlt das nicht' - er meint eine Ablöse von 20 Mio. Wolfsburg wird das bezahlen (können).
Also: Viel Erfolg in Wolfsburg! - Schade!!


Geht jetzt nicht gegen dich. Aber finde ich amüsant, da viele dem BVB schlechtes Verhalten vorwerfen, da sie keine 40 Millionen für einen Spieler mit nur einem Jahr Restvertrag zahlen will.
Andersrum ist man aber nicht besser.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Zitat von BVB 09
Zitat von JArango

Zitat von benny_23

Mit Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg wurden in der Vergangenheit auch immer wieder die Namen zweier Bundesligisten als mögliches Ziel des 24-Jährigen genannt – offenbar nicht zu Unrecht. Schenkt man den Worten von Trossards Beraters Josy Comhair Glauben, gibt und gab es zumindest Gespräche mit den beiden Klubs.


Ich würde ihn gerne bei BMG sehen, aber in dem Bericht von transfermarkt.de sagt der Berater schon
'Gladbach zahlt das nicht' - er meint eine Ablöse von 20 Mio. Wolfsburg wird das bezahlen (können).
Also: Viel Erfolg in Wolfsburg! - Schade!!


Geht jetzt nicht gegen dich. Aber finde ich amüsant, da viele dem BVB schlechtes Verhalten vorwerfen, da sie keine 40 Millionen für einen Spieler mit nur einem Jahr Restvertrag zahlen will.
Andersrum ist man aber nicht besser.



1. Werfe ich dem bvb kein schechtes Verhalten vor!
2. Habe ich lediglich festgestellt, dass VW die 20 Mio. bezahlen könnte und BMG es nicht will.
3. Interessiert es mich nicht, was der bvb wie mit der Kohle macht.
4. Schreibe deinen Kommentar unter andere Beiträge. Bei mir passt das nicht!

•     •     •

VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 1900 e. V.
Zitat von BVB 09

Zitat von JArango

Zitat von benny_23

Mit Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg wurden in der Vergangenheit auch immer wieder die Namen zweier Bundesligisten als mögliches Ziel des 24-Jährigen genannt – offenbar nicht zu Unrecht. Schenkt man den Worten von Trossards Beraters Josy Comhair Glauben, gibt und gab es zumindest Gespräche mit den beiden Klubs.


Ich würde ihn gerne bei BMG sehen, aber in dem Bericht von transfermarkt.de sagt der Berater schon
'Gladbach zahlt das nicht' - er meint eine Ablöse von 20 Mio. Wolfsburg wird das bezahlen (können).
Also: Viel Erfolg in Wolfsburg! - Schade!!


Geht jetzt nicht gegen dich. Aber finde ich amüsant, da viele dem BVB schlechtes Verhalten vorwerfen, da sie keine 40 Millionen für einen Spieler mit nur einem Jahr Restvertrag zahlen will.
Andersrum ist man aber nicht besser.

Erstmal will nie ein Verein die Ablöse zahlen, die der Verhandlungspartner haben will, am Ende sieht es dann in der Regel anders aus. Genauso wenig wie Dortmund 40 Millionen zahlen will, will es Mönchengladbach 20 Millionen für Trossard zahlen. Am Ende wird sich zeigen, wo sich Angebot und Nachfrage finden. Trotzdem darf man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Trossard hat in einer relativ schwachen Liga sehr ordentliche Leistungen gebracht, das muss er erstmal in einer Topliga unter Beweis stellen. Gerade an Hazard sieht man wie schwer der Switsch ist. Er hat auch in Belgien als junger Spieler Topwerte gehabt. Ist für 8 Millionen gekommen und hat drei Jahre gebraucht, um bei uns Stammspieler zu werden. Von daher verstehe ich das verhaltene Reagieren der Borussia bei der geforderten Summe von Trossard. Genauso ist es bei Hazard und Dortmund, dass man für einen Spieler, der einen Restvertrag hat und lediglich zwei gute Hinserien gespielt hat 40 Millionen bieten soll, ist schwer vermittelbar.
This contribution was last edited by Fohlenweide on May 3, 2019 at 2:24 PM hours
Zitat von BVB 09
Zitat von JArango

Zitat von BVB 09


Zitat von JArango

Zitat von benny_23

Mit Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg wurden in der Vergangenheit auch immer wieder die Namen zweier Bundesligisten als mögliches Ziel des 24-Jährigen genannt – offenbar nicht zu Unrecht. Schenkt man den Worten von Trossards Beraters Josy Comhair Glauben, gibt und gab es zumindest Gespräche mit den beiden Klubs.


Ich würde ihn gerne bei BMG sehen, aber in dem Bericht von transfermarkt.de sagt der Berater schon
'Gladbach zahlt das nicht' - er meint eine Ablöse von 20 Mio. Wolfsburg wird das bezahlen (können).
Also: Viel Erfolg in Wolfsburg! - Schade!!


Geht jetzt nicht gegen dich. Aber finde ich amüsant, da viele dem BVB schlechtes Verhalten vorwerfen, da sie keine 40 Millionen für einen Spieler mit nur einem Jahr Restvertrag zahlen will.
Andersrum ist man aber nicht besser.



1. Werfe ich dem bvb kein schechtes Verhalten vor!
2. Habe ich lediglich festgestellt, dass VW die 20 Mio. bezahlen könnte und BMG es nicht will.
3. Interessiert es mich nicht, was der bvb wie mit der Kohle macht.
4. Schreibe deinen Kommentar unter andere Beiträge. Bei mir passt das nicht!



Lies vielleicht nochmal, oder ist das zu schwer?


ich hab´s nochmal gelesen und verstehe den Zusammenhang zwischen Trossard und Hazard noch immer nicht

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.