Leandro Trossard
Date of Birth 04.12.1994
Age 29
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club Arsenal FC
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 43152
31101
941
11-
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 26, 2019
Share this rumour

Borussia Mönchengladbach interessiert an L. Trossard

Jan 16, 2017 - 8:37 AM hours
Am 04.06.2018 schrieb Leaks sehr früh im Plea-Thread: Das Hauptziel ist Plea.
Nun schreibt er recht früh im Trossard-Thread.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Zitat von Fohlendrunki
Zitat von lister

Zitat von Leaks

Das Trossard-Transfergerücht ist recht heiss einzuordnen.


Heisst ja zumindest die Bild hätte auch mal recht zumindest dass wir anscheinend dran sind.
Wenn die Konkurrenz aber auch stimmen sollte wird's nicht einfach.


Und Zack, wieder einer auf die Bild reingefallen.

Die haben doch einfach nur Namen von anderen Medien aufgegriffen und rausgehauen. Ich wette die haben null eigene Infos zu dem Thema.


Das mit der Bild ist nur das Nebengeräusch. Meine Antwort galt Leaks. Der einzige hier der wirklich Infos hat und eine atemberaubende Trefferquote und nicht in 100 Threads 1000 Vermutungspostings schreibt
Hm... wenn hadda und leaks von trossard berichten, dann wird es wohl wahrscheinlicher.
Muss zugeben mich haut er erstmal nicht um.
Aber ich kann ihn auch nicht richtig einschätzen!

Ich glaube einfach, dass er nicht günstig wird und hätte mich mehr über Bebou und/raman gefreut, da beide schon ihr können in der Liga bewiesen haben.

Aber gut, ich vertraue Max, daher hoffe ich einfach, dass er das Geld richtig investiert und trossard uns weiter hilft. Schlauer ist man danach ja immer...

Fun fact am Rande:
Habe vor paar Wochen auf dem Handy tm Gerüchte Küche geöffnet. Und mir vorher gesagt, so derjenige, der als erstes Gerücht in Bezug auf uns genannt wird, der kommt auch.
Trommelwirbel.... es war.... natürlich...
Trossard Zunge raus.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Hm... wenn hadda und leaks von trossard berichten, dann wird es wohl wahrscheinlicher.
Muss zugeben mich haut er erstmal nicht um.
Aber ich kann ihn auch nicht richtig einschätzen!

Ich glaube einfach, dass er nicht günstig wird und hätte mich mehr über Bebou und/raman gefreut, da beide schon ihr können in der Liga bewiesen haben.

Aber gut, ich vertraue Max, daher hoffe ich einfach, dass er das Geld richtig investiert und trossard uns weiter hilft. Schlauer ist man danach ja immer...

Fun fact am Rande:
Habe vor paar Wochen auf dem Handy tm Gerüchte Küche geöffnet. Und mir vorher gesagt, so derjenige, der als erstes Gerücht in Bezug auf uns genannt wird, der kommt auch.
Trommelwirbel.... es war.... natürlich...
Trossard Zunge raus.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Hm... wenn hadda und leaks von trossard berichten, dann wird es wohl wahrscheinlicher.
Muss zugeben mich haut er erstmal nicht um.
Aber ich kann ihn auch nicht richtig einschätzen!

Ich glaube einfach, dass er nicht günstig wird und hätte mich mehr über Bebou und/raman gefreut, da beide schon ihr können in der Liga bewiesen haben.

Aber gut, ich vertraue Max, daher hoffe ich einfach, dass er das Geld richtig investiert und trossard uns weiter hilft. Schlauer ist man danach ja immer...

Fun fact am Rande:
Habe vor paar Wochen auf dem Handy tm Gerüchte Küche geöffnet. Und mir vorher gesagt, so derjenige, der als erstes Gerücht in Bezug auf uns genannt wird, der kommt auch.
Trommelwirbel.... es war.... natürlich...
Trossard Zunge raus.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Zitat von Leaks
Das Trossard-Transfergerücht ist recht heiss einzuordnen.


eine Frage kommt deiner Meinung nach auch lukebakio?weil du da mal meintest der wäre der Favorit oder nur einer von den beiden.?
Zitat von cxeaaa
Zitat von lister

Zitat von Leaks

Das Trossard-Transfergerücht ist recht heiss einzuordnen.


Heisst ja zumindest die Bild hätte auch mal recht zumindest dass wir anscheinend dran sind.
Wenn die Konkurrenz aber auch stimmen sollte wird's nicht einfach.

Man darf sehr gespannt sein. Zumal Trossard ja „nur“ der Hazard Ersatz wird. Bleibt abzuwarten, wen man dann für rechts auf dem Zettel hat..viel Geld ist ja dann nicht mehr da.


Ja ne, is klar. Wir haben nur die Hazard-Millionen. Sonst steht nichts zur Verfügung ... gar nichts! silent
Lächerlich!

•     •     •

VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 1900 e. V.
Zitat von JArango
Zitat von cxeaaa

Zitat von lister

Zitat von Leaks

Das Trossard-Transfergerücht ist recht heiss einzuordnen.


Heisst ja zumindest die Bild hätte auch mal recht zumindest dass wir anscheinend dran sind.
Wenn die Konkurrenz aber auch stimmen sollte wird's nicht einfach.

Man darf sehr gespannt sein. Zumal Trossard ja „nur“ der Hazard Ersatz wird. Bleibt abzuwarten, wen man dann für rechts auf dem Zettel hat..viel Geld ist ja dann nicht mehr da.


Ja ne, is klar. Wir haben nur die Hazard-Millionen. Sonst steht nichts zur Verfügung ... gar nichts! silent
Lächerlich!

Was und wieviel haben wir denn zur Verfügung? Weißt du es? Dann mal raus mit der Information grins

Gruß
Hadda
Ja ne, is klar. Wir haben nur die Hazard-Millionen. Sonst steht nichts zur Verfügung ... gar nichts! silent
Lächerlich!
Was und wieviel haben wir denn zur Verfügung? Weißt du es? Dann mal raus mit der Information grins

Gruß
Hadda[/


Die mindestens 26 vom Hazard Transfer und noch mal mindestens 30 abzgl. der Kosten für die neuen Trainer
stark

•     •     •

VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 1900 e. V.
Zitat von JArango
Zitat von cxeaaa

Zitat von lister

Zitat von Leaks

Das Trossard-Transfergerücht ist recht heiss einzuordnen.


Heisst ja zumindest die Bild hätte auch mal recht zumindest dass wir anscheinend dran sind.
Wenn die Konkurrenz aber auch stimmen sollte wird's nicht einfach.

Man darf sehr gespannt sein. Zumal Trossard ja „nur“ der Hazard Ersatz wird. Bleibt abzuwarten, wen man dann für rechts auf dem Zettel hat..viel Geld ist ja dann nicht mehr da.


Ja ne, is klar. Wir haben nur die Hazard-Millionen. Sonst steht nichts zur Verfügung ... gar nichts! silent
Lächerlich!

Findest du deinen Beitrag nicht ein bisschen drüber? Normale Diskussionen sind hier kaum noch möglich. silent Lächerlich!

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.