Leandro Trossard
Date of Birth 04.12.1994
Age 29
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club Arsenal FC
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 43152
31101
941
11-
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 26, 2019
Share this rumour

Borussia Mönchengladbach interessiert an L. Trossard

Jan 16, 2017 - 8:37 AM hours
Zitat von tadahhh
Quelle: www.hbvl.be


Leandro Trossard, die zaterdag in het huwelijksbootje stapte met zijn Laura, slaat blijkbaar twee vliegen in één klap. Hij staat nu ook erg dicht bij een transfer naar de Engelse Premier League.

Tussen Brighton & Hove Albion en KRC Genk heeft een “correct en constructief gesprek” (dixit CEO Erik Gerits) geleid tot een akkoord op clubniveau. Trossard en zijn entourage zijn aan zet.
Brighton & Hove Albion und KRC Genk haben sich laut "Het Belang van Limburg‎" auf einen Transfer von Leandro Trossard verständigt. Geschäftsführer Erik Gereits bestätigte ein "einwandfreies und konstruktives Gespräch" mit den Engländern. Ausstehende sei noch eine Einigung zwischen Klub- und Spielerseite, so das Blatt. Rest steckt hinter einer Paywall.


Damit hat sich das Thema erleidigt, wenn er nach England geht.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Schon sonderbar. Wenn er wirklich so talentiert ist, welche Perspektive hat er bei Brighton ausser dem Bankkonto?
Hab eh nicht mehr mit dem gerechnet. Dafür zieht es sich schon zu lang.
ME wird schon andere Alternativen haben falls er den überhaupt wollte.
Zitat von Klevefohlen
Hab eh nicht mehr mit dem gerechnet. Dafür zieht es sich schon zu lang.
ME wird schon andere Alternativen haben falls er den überhaupt wollte.

Nichts persönliches, aber wenn ich sowas immer höre "falls er den überhaupt wollte".
Klingt für mich stark nach beleidigter Leberwurst!
Wir werden vom Interesse unsererseits nur in Ausnahmefällen erfahren, sollte er wirklich auf die Insel wechseln.
Was er da will? Geld verdienen und das nun mal vermutlich mehr als bei uns oder anderen BuLi-Interessenten. Des Weiteren ist nicht zu verachten, das du auf der Insel schön im Schaufenster stehst. Bringst du dann dort auch noch Leistung und einer der Top6 will dich, spielen AK's und Ablöseforderungen nur noch ne untergeordnete Rolle. Ob ich das gut finde? Bin da Zwiegespalten, allerdings kann auch so ein Wechsel der vielzitierte Zwischenschritt zu einem "Mittelklasse-Club" sein.
Nach wie vor würde ich, sollte es denn so kommen, doch ein wenig enttäuscht sein. Ich halte Ihn nach wie vor für den komplettesten Spieler, aller bisher genannter Gerüchte, gerade um unsere Offensive noch variabler zu gestalten.
Traurig ja, beleidigt nein....es wird Alternativen geben. Wenn diese nach meiner bescheidenen Meinung jedoch weitaus nicht so gut passen wie Trossard, so heißt das nicht, dass es diese trotzdem gibt.
Zitat von Batigol9
Schon sonderbar. Wenn er wirklich so talentiert ist, welche Perspektive hat er bei Brighton ausser dem Bankkonto?

In England spielt er halt gegen Mannschaften mit noch höher Qualitätsdichte. Das ist neben dem Lohn durchaus ein Argument.
City mit Guardiola, Liverpool mit Klopp, Tottenham als Championsleaguefinalist etc.
Das ist für ein Spieler schon was anderes an auch Anforderung für Entwicklung als einmal pro Hin/Rückrunde gegen Bayern oder BvB und sonst eher durchschnittlich.
Zitat von Batigol9
Schon sonderbar. Wenn er wirklich so talentiert ist, welche Perspektive hat er bei Brighton ausser dem Bankkonto?


Top-Liga & die Möglichkeit bei überzeugenden Leistungen zu einem absoluten PL Top-Club zu wechseln. Sicherlich erstmal die schlechtere Adresse, kann aber langfristig die richtige Entscheidung sein.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von Batigol9

Schon sonderbar. Wenn er wirklich so talentiert ist, welche Perspektive hat er bei Brighton ausser dem Bankkonto?


Top-Liga & die Möglichkeit bei überzeugenden Leistungen zu einem absoluten PL Top-Club zu wechseln. Sicherlich erstmal die schlechtere Adresse, kann aber langfristig die richtige Entscheidung sein.


Na ja...zum erfolgreichen präsentieren wäre ein Klub der Kategorie Platz 4 bis 8 der Buli einfacher gewesen.
Bei Brighton die vermutlich eher nach unten sehen werden ist das glänzen für Offensivkräfte nicht so einfach. Ich wünsche ihm viel Erfolg. Wäre bei mir sowieso nicht die erste Wahl gewesen. Aber jeder hat andere Lieblinge.
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von Batigol9

Schon sonderbar. Wenn er wirklich so talentiert ist, welche Perspektive hat er bei Brighton ausser dem Bankkonto?


Top-Liga & die Möglichkeit bei überzeugenden Leistungen zu einem absoluten PL Top-Club zu wechseln. Sicherlich erstmal die schlechtere Adresse, kann aber langfristig die richtige Entscheidung sein.


Na ja...zum erfolgreichen präsentieren wäre ein Klub der Kategorie Platz 4 bis 8 der Buli einfacher gewesen.
Bei Brighton die vermutlich eher nach unten sehen werden ist das glänzen für Offensivkräfte nicht so einfach. Ich wünsche ihm viel Erfolg. Wäre bei mir sowieso nicht die erste Wahl gewesen. Aber jeder hat andere Lieblinge.
Source: www.hbvl.be


Nadat er tijdens het weekend op clubniveau al een akkoord was bereikt, hebben nu ook Leandro Trossard en zijn entourage een akkoord bereikt met de Engelse eersteklasser Brighton & Hove Albion.

De 24-jarige Limburger vliegt dinsdag met zaakwaarnemer Josy Comhair naar de Britse badstad en zal er de vereiste medische en fysieke testen afleggen
"Het Belang van Limburg" und "Het Laatste Nieuws" melden übereinstimmend, dass Brighton & Hove Albion in der Personalie Leandro Trossard jetzt auch eine Übereinkunft mit der Spielerseite erzielt hat, nachdem sich die Engländer am Wochenende bereits mit Genk auf einen Transfer einigen konnten. Trossard reise morgen auf die Insel, um den Medizincheck zu absolvieren und einen Fünfjahresvertrag zu unterzeichnen. Ablöse betrage knapp 20 Millionen Euro.
Zitat von tadahhh
Quelle: www.hbvl.be


Nadat er tijdens het weekend op clubniveau al een akkoord was bereikt, hebben nu ook Leandro Trossard en zijn entourage een akkoord bereikt met de Engelse eersteklasser Brighton & Hove Albion.

De 24-jarige Limburger vliegt dinsdag met zaakwaarnemer Josy Comhair naar de Britse badstad en zal er de vereiste medische en fysieke testen afleggen
"Het Belang van Limburg" und "Het Laatste Nieuws" melden übereinstimmend, dass Brighton & Hove Albion in der Personalie Leandro Trossard jetzt auch eine Übereinkunft mit der Spielerseite erzielt hat, nachdem sich die Engländer am Wochenende bereits mit Genk auf einen Transfer einigen konnten. Trossard reise morgen auf die Insel, um den Medizincheck zu absolvieren und einen Fünfjahresvertrag zu unterzeichnen. Ablöse betrage knapp 20 Millionen Euro.


Wenn man einmal davon ausgeht, dass wir an Trossard interessiert waren, dann zeigt das, wie unfassbar schwierig das Transfergeschäft für Vereine unserer Größenordnung und Finanzausstattung geworden ist.....

Der abgebende Klub und der Spieler werden von den im Geld schwimmenden englischen Klubs (und das sogar von Abstiegskandidaten!!!) einfach mit Geld zugeschüttet und gut is...

Wahnsinn, wenn vor fünf Jahren so ein Verein auf den Spieler bzw. seinen Verein zugekommen wäre, hätten alle Beteiligten nur leise gelächelt.....angry

Das ist einfach grobe Wettberwerbsverzerrung auf europäischer Ebene....Oder man könnte auch sagen, Marktwirtschaft....Geld
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.