Fri, Mar 16, 2018
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Arminia Bielefeld
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager J. Saibene Jeff Saibene
€38.00m Total market value €6.35m
24.8 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld

Mar 13, 2018 - 9:56 AM hours
Bodze (2,5 - 1. Berücksichtigung) Fink (1,5 - 4. Berücksichtigung) und Hennings (1,5 - 4. Berücksichtigung) in der Elf des Tages beim Kicker.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Zitat von Fortunen-Herthaner
Bodze (2,5 - 1. Berücksichtigung) Fink (1,5 - 4. Berücksichtigung) und Hennings (1,5 - 4. Berücksichtigung) in der Elf des Tages beim Kicker.


Und Ortega kassiert 4 Tore gegen uns und ist dennoch der Torhüter des Spieltags grins
Da frage ich mich, ist das nicht auch ein Riesenkompliment an unsere Offensiven, wenn sie gegen den Spieltagsbesten Torhüter 4 Buden knipsen. ugly

•     •     •

Mit dem Bizeps angeben, finde ich Oberarm.
Zitat von Lunatic201
Zitat von Fortunen-Herthaner

Bodze (2,5 - 1. Berücksichtigung) Fink (1,5 - 4. Berücksichtigung) und Hennings (1,5 - 4. Berücksichtigung) in der Elf des Tages beim Kicker.


Und Ortega kassiert 4 Tore gegen uns und ist dennoch der Torhüter des Spieltags grins
Da frage ich mich, ist das nicht auch ein Riesenkompliment an unsere Offensiven, wenn sie gegen den Spieltagsbesten Torhüter 4 Buden knipsen. ugly


Aber ehrlich gesagt such nicht ganz unverdient. Er hatte nen guten Tag und hat ein paar Dinger 1A rausgekratzt. Bei den Gegentoren war er letztendlich machtlos. Wolf hat "nur" 2 Buden kassiert, aber die schlechtere Leistung gezeigt.

Insofern: ja, sehe ich so wie du. Riesen Kompliment an unsere offensive, die gegen den besten Torwart des Spieltags "nur" 4 Tore versenkt hat smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.