Fri, Mar 16, 2018
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Arminia Bielefeld
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager J. Saibene Jeff Saibene
€38.00m Total market value €6.35m
24.8 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld

Mar 13, 2018 - 9:56 AM hours
Zurück zum Spiel grins
Das es keine einfachen Spiele gibt haben wir schon mehrfach betont, ich habe aber dieses Mal ein gutes Gefühl - und genau das ist das Problem, dann ging es meistens schief Unschuldig
Bodzek hat seine Sache als IV gut gemacht, ich denke Bormuth ist aber mal wieder an der Reihe - auf der AV Position darf auch gerne Zimmer und Schmitz o. Lucoqui auflaufen. Der Friedhelm wird es schon machen stark
Benito steht momentan hinten an. Falls er nicht in der A11 steht und eingewechselt wird, dann bitte nicht so eigensinnig wie zuletzt - da kam es mir vor als wollte er es zu sehr.

Eine Niederlage wäre kein Beinbruch, einen Punkt nehme ich gerne - noch viel lieber natürlich einen Sieg. Warum nicht mit unserem neunen Lieblingsergebnis 2:1 daumen-hoch

Forza Fortuna

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Danke für die Rückmeldungen zum Dach zwinker

Ob der Rasen heile bleibt? Schwer zu sagen.
Entweder die schwarz-weiß-blauen Kicker "ackern" im wahrsten Sinne des Wortes und holen was Zählbares.
Oder frei nach Hrn. Rüssmann: "wenn wir schon verlieren, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" ugly tongue
Kurz vorm Saisonendspurt bekommt ihr heute nochmal einen Schuss vor den Bug. Unschuldig Danach geht ihr umso konzentrierter in die letzten Spiele und gebt keinen Punkt mehr ab. Dafür schlagen wir auch am nächsten Spieltag die Kieler. Die Nürnberger haben wir ja schon 2mal geschlagen Unschuldig

Außerdem ist doch so ein Warnschuss gegen uns viel angenehmer als wenn es letze Woche passiert wäre Zunge raus

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Überraschung Überraschung. Lucoqui sitzt mal auf der Bank.
Ja, aber warum immer wieder Bodzek in der IV?

Da ist ein 11er gegen uns ja schon fast vorprogrammiert.

Die Japan-Connection auf den außen kann ich hingegen gut verstehen.
This contribution was last edited by flattermann on Mar 16, 2018 at 5:57 PM hours
Und wer hat den Freistoß verursacht? Mit Ansagen!
Zitat von flattermann

Und wer hat den Freistoß verursacht? Mit Ansagen!

Schauerte und kein anderer, Fehlpass in der eigenen Hälfte
Edit.: Yes!

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile

This contribution was last edited by 18Flamingo95 on Mar 16, 2018 at 7:46 PM hours
Wolf heute unterirdisch. Glatte 6.

Edit: 2:2 starkstark

Wir gewinnen sogar ohne Torhüter ......

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE

This contribution was last edited by Fortunen-Herthaner on Mar 16, 2018 at 7:46 PM hours
JA JA JA
Soooo verdient nach den letzten Minuten.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
BODZE starkstarkstark

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.