Fri, Mar 16, 2018
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Arminia Bielefeld
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager J. Saibene Jeff Saibene
€38.00m Total market value €6.35m
24.8 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld

Mar 13, 2018 - 9:56 AM hours
Zitat von BugRoger
Zitat von ToteHose

... Defensiv waren da manche Stolperer drin, wo ich mich gefragt habe, ob die falsche Stollen drunter haben...


Die waren einfach den Kartoffelacker der letzten Wochen gewöhnt und hatten auf dem recht guten Rasen vielleicht einfach ein paar Gewöhnungsprobleme grinsugly


Jo, das könnte es wirklich gewesen sein ... ugly

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von Eppelein

Das erinnert mich an einen gewissen Torwart..


Das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe, und lässt sich keinesfalls vergleichen.

Warum man das nicht vergleichen kann, verstehe ich nicht. In beiden Fällen kann man doch vermuten, dass der Spieler mit seinen Gedanken schon bei seinem eventuellen neuen Verein ist. Natürlich kann man es nicht unterstellen, aber keiner von uns kann in sein Gehirn schauen.
Zitat von Eppelein
Warum man das nicht vergleichen kann, verstehe ich nicht...

Musst Du ja auch nicht. Ich habe in meinem Beitrag dazu alles geschrieben.
Es gibt Dinge die gehören nicht in ein öffentliches Forum.
Hat einer eine Idee, warum Zimmer nicht berücksichtigt wurde? Normalerweise spielen die Spieler dann in der ZWOTEN, wenn sie nicht im Kader sind - und unter mir im VIP Bereich habe ich ihn auch nicht gesehen ...

•     •     •

Was wird ?
Zitat von Bado-F95
Hat einer eine Idee, warum Zimmer nicht berücksichtigt wurde? Normalerweise spielen die Spieler dann in der ZWOTEN, wenn sie nicht im Kader sind - und unter mir im VIP Bereich habe ich ihn auch nicht gesehen ...

Ist kurzfristig mit Grippe ausgefallen.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von Eppelein

Warum man das nicht vergleichen kann, verstehe ich nicht...

Musst Du ja auch nicht. Ich habe in meinem Beitrag dazu alles geschrieben.
Es gibt Dinge die gehören nicht in ein öffentliches Forum.


Jetzt stehen sie aber drin, wenn auch mit einem Fragezeichen, das alles offen lässt. Das heißt nämlich im Klartext, dass man ihn in Düsseldorf etwas übel nimmt. Nicht nur die paar überflüssigen Gegentore.
Zitat von Eppelein
Zitat von ESPRIT-Arena

Zitat von Eppelein

Warum man das nicht vergleichen kann, verstehe ich nicht...

Musst Du ja auch nicht. Ich habe in meinem Beitrag dazu alles geschrieben.
Es gibt Dinge die gehören nicht in ein öffentliches Forum.


Jetzt stehen sie aber drin, wenn auch mit einem Fragezeichen, das alles offen lässt. Das heißt nämlich im Klartext, dass man ihn in Düsseldorf etwas übel nimmt. Nicht nur die paar überflüssigen Gegentore.


Es steht überhaupt nichts drin und so lange Zeit nach seinem Weggang muss man da auch nicht weiter bohren.
Ich halte nicht viel davon ehemalige Spieler wieder im Kader einzubinden. Die Mannschaft hat sich seitdem verändert und was früher funktioniert hat muss es in Zukunft nicht unbedingt wieder tun.
Gerade gute Torhüter sind keine Mangelware in Deutschland und im Grunde bräuchten wir nur eine neue Verpflichtung auf der Position, wenn und Wolf verlässt. Vergessen wir nicht, dass Wiesner auf der Position aufgebaut werden soll.

•     •     •

Was wird ?
Ich fand eigentlich nur, dass Wolf beim zweiten Tor richtig schlecht aussah. Beim ersten Gegentreffer hat auch die Abwehr gepennt und das reicht dann schon mal aus.

Jetzt einen Bogen zu Giefer zu schlagen, halte ich für weit hergeholt. Soweit ich mich erinnern kann, hatte der in der Rückrunde so manchen Patzer, nicht erst an Spieltag 27.

Gleich zwei nicht so optimale Situation kennen wir von Wolf nicht. Vielleicht fällt es deshalb so auf. Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Zitat von usuriq
Ich fand eigentlich nur, dass Wolf beim zweiten Tor richtig schlecht aussah. Beim ersten Gegentreffer hat auch die Abwehr gepennt und das reicht dann schon mal aus.

Jetzt einen Bogen zu Giefer zu schlagen, halte ich für weit hergeholt. Soweit ich mich erinnern kann, hatte der in der Rückrunde so manchen Patzer, nicht erst an Spieltag 27.

Gleich zwei nicht so optimale Situation kennen wir von Wolf nicht. Vielleicht fällt es deshalb so auf. Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen.


Es war aber schon sehr auffällig, da er die schlimmsten Patzer erst hatte, als das mit Schalke hochgekocht wurde. Aber über Giefer brauchen wir uns nicht unterhalten, da hat Karma richtigerweise zugeschlagen.

Wolff hat uns sehr sehr viele Punkte gerettet, da darf er auch mal ein Spiel daneben greifen.
Ich finde die Diskussion mit Wolf müßig, er ist unsere Nummer 2, auch wenn er überwiegend gute Leistungen gezeigt hat; wenn er gehen will, dann soll er gehen; es haben beide Seiten an dem Einjahresvertrag profitiert, aber für nächste Saison haben wir mit Rensing eine klare Nummer 1 und mit Wiesner eine sehr gute Nr 2.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.