Fri, Mar 2, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SV Darmstadt 98
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager D. Schuster Dirk Schuster
€8.10m Total market value €40.85m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98

Feb 25, 2018 - 10:09 PM hours
Zitat von Dessauer05
Zitat von Lucavi

Lächerlich was wir wieder liegenlassen.


Naja kannst ja nicht in jedem Spiel so gut kompensieren wenn du vom Schiedsrichter verar... wirst. Gegen Bielefeld und heute wieder.


Ach, komm. Klar ist das kacke. Aber der Schiri hat nicht aus fünf Metern daneben geköpft.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Ich kann es zwar nicht schauen, aber es liest sich wie ein typisches Spiel gegen Mannschaften, die hinter uns stehen...

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
also nach vielen toren sieht es hier heute nicht aus...eher nach guten spiel und chancentot...ob sich da jemand in der 2.hz ein herz fasst...na mal sehen...aber so wird es ebend wieder nen abstiegskampf...spannend bleibt es dann ja trotzdem zwinker

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Wens beruhigt, Union stellt sich in Lautern scheinbar auch nicht besser an und liegt zur Pause mit 2:1 hinten. Und das Tor für Union war dabei ein Eigentor eines Lauterers.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Zitat von MarCop73
Wens beruhigt, Union stellt sich in Lautern scheinbar auch nicht besser an und liegt zur Pause mit 2:1 hinten. Und das Tor für Union war dabei ein Eigentor eines Lauterers.


Bringt uns leider nur nix Zunge raus
War doch klar Leute, es war war doch wieder alles angerichtet für unsere Rolle als Aufbaugegner!

-Gegner hinter uns? Check!
-Gegner mit Verletzung und Sperrungen wichtiger Spieler? Check!
-Heimspiel? Check!
-Dynamo zurück in der Erfolgsspur? Check!
Zitat von Brummbear

War doch klar Leute, es war war doch wieder alles angerichtet für unsere Rolle als Aufbaugegner!

-Gegner hinter uns? Check!
-Gegner mit Verletzung und Sperrungen wichtiger Spieler? Check!
-Heimspiel? Check!
-Dynamo zurück in der Erfolgsspur? Check!


Losgelegt wie die Feuerwehr, aber nichts zählbares rausgeholt? Check!
This contribution was last edited by Kastenfrosch on Mar 2, 2018 at 7:40 PM hours
Ich lege mich fest, das wird heute hier nix.

Darmstadt wird 2:0 gewinnen.

•     •     •


• • •
SG Dynamo Dresden
Die Chance richtig Abstand nach unten zu schaffen, und sich in die obere Tabellenhälfte zu verabschieden. Check!

Aber, so ist halt 2.Liga.
Zitat von caponerockz
Ich kann es zwar nicht schauen, aber es liest sich wie ein typisches Spiel gegen Mannschaften, die hinter uns stehen...

We spielen gut, haben aber mit der starken Defensive Darmstadts zu Kämpfen, bregerie und Sulu machen das sehr gut. Darmstadt ist nicht besser, wir bräuchten wohl sowas wie nen Lucky Punch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.