Fri, Mar 2, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SV Darmstadt 98
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager D. Schuster Dirk Schuster
€8.10m Total market value €40.85m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98

Feb 25, 2018 - 10:09 PM hours
Zitat von F1953
Morgen sind wir schlauer

... Unentschieden ... wäre oK.
... Heimniederlage ... würde unmittelbaren Abstiegskampf bedeuten
... Heimsieg ... wir befinden uns im direkten Kampf um den Aufsteigsrelegationsplatz

Wahnsinndaumen-hoch


2:1 Heimsieg. Näher am Klassenerhalt!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Es könnte rein statistisch ein sehr interessantes Spiel werden.
Darmstadt ist in der 2. Halbzeit-Tabelle Platz 4 und wir bekommen in den letzen 15 Minuten die meisten Gegentore, also fangen wir uns gegen Darmstadt so gut wie sicher wieder in der Schlussviertelstunde ein Gegentor.
Wir sollten also frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen - denn in der 1. Halbzeit-Tabelle ist Darmstadt abgeschlagen Letzer - wo wir immerhin auf Rang 8 zu finden sind.
Das Hinspiel war fast ein Paradebeispiel dafür, wir schießen in der 1. HZ 2 Tore, Darmstadt in der 90.+ 2 Tore.

Da unsere Abwehr sich meiner Meinung nach stabilisert hat denke ich werden wir mit 2:0 in die Kabine gehen und Darmstadt schießt in der 87. Minute das 1:2, aber diesmal halten wir die 3 Punkte fest.
Zitat von p0is0n
Es könnte rein statistisch ein sehr interessantes Spiel werden.
Darmstadt ist in der 2. Halbzeit-Tabelle Platz 4 und wir bekommen in den letzen 15 Minuten die meisten Gegentore, also fangen wir uns gegen Darmstadt so gut wie sicher wieder in der Schlussviertelstunde ein Gegentor.
Wir sollten also frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen - denn in der 1. Halbzeit-Tabelle ist Darmstadt abgeschlagen Letzer - wo wir immerhin auf Rang 8 zu finden sind.
Das Hinspiel war fast ein Paradebeispiel dafür, wir schießen in der 1. HZ 2 Tore, Darmstadt in der 90.+ 2 Tore.

Da unsere Abwehr sich meiner Meinung nach stabilisert hat denke ich werden wir mit 2:0 in die Kabine gehen und Darmstadt schießt in der 87. Minute das 1:2, aber diesmal halten wir die 3 Punkte fest.


Das war auch gg Bielefeld schon ähnlich....
Ganz kurz gefasst: 3 Punkte bleiben bei uns! Wie schon vor Wochen prophezeit.
Es geht mit einer großen Führung in die Pause und dann wird das Ding verwaltet.
Aufstellung lt. HP wie in Bielefeld, hoffentlich mit ähnlichem Erfolg.

Bank: Schwäbe, Benatelli, Aosman, Duljevic, Mlapa, J. Müller, Seguin

Auf Dynamo !

KÄMPFEN & SIEGEN

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Never change a winning team. Na dann, auf geht's. Bregerie ist bei den Lilien auch dabei

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!

This contribution was last edited by caponerockz on Mar 2, 2018 at 5:53 PM hours
in anbetracht der unangenehmen temperaturen gehe ich mal von nem zähen spiel aus...hoffendlich haben sich alle gut aufgewärmt und gedähnt...nicht das heut noch einer ausfällt...auf ein spannendes spiel

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Zitat von Biple
Zitat von p0is0n

Es könnte rein statistisch ein sehr interessantes Spiel werden.
Darmstadt ist in der 2. Halbzeit-Tabelle Platz 4 und wir bekommen in den letzen 15 Minuten die meisten Gegentore, also fangen wir uns gegen Darmstadt so gut wie sicher wieder in der Schlussviertelstunde ein Gegentor.
Wir sollten also frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen - denn in der 1. Halbzeit-Tabelle ist Darmstadt abgeschlagen Letzer - wo wir immerhin auf Rang 8 zu finden sind.
Das Hinspiel war fast ein Paradebeispiel dafür, wir schießen in der 1. HZ 2 Tore, Darmstadt in der 90.+ 2 Tore.

Da unsere Abwehr sich meiner Meinung nach stabilisert hat denke ich werden wir mit 2:0 in die Kabine gehen und Darmstadt schießt in der 87. Minute das 1:2, aber diesmal halten wir die 3 Punkte fest.


Das war auch gg Bielefeld schon ähnlich....



Am besten mit 5:0 in die Pause und dann kann Darmstadt in den letzten 15min zwei Tore machen. smile

•     •     •

Sportliche Grüße Meddi
Klarer Elfmeter. Trifft nur Berko.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Ich will dem Schiri dass nicht übel nehmen, aber der Moderator muss doch ganz eindeutig sehen dass das n 11er war?!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.