Fri, Mar 2, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SV Darmstadt 98
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager D. Schuster Dirk Schuster
€8.10m Total market value €40.85m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98

Feb 25, 2018 - 10:09 PM hours
Lehmi for MentalTrainer!

... und alles wird gut!!!

Beide Seiten sind die Gewinner.
Entscheidend fūr den Verbleib in der Liga wird sein, ob die Motivation ausreicht, die wesentlichen zwei Fehler abzustellen:

a) das oft fehlende Freilaufen, das Spiel ohne Ball, wenn unsere Abwehr .....wie eben neuerdings stāndig .... aggressiv angegriffen wird ..... oder wir gegen BetonMannschaften anlaufen mūssen

Es hilft nix, es muss gerannt, und sich gezeigt werden: schau, ich bin abspielbereit, gib mir den Ball!!!!! So funktioniert Fussball, so , und nur so funktioniert aktives Spiel ( wer hat schon das Genius fūr einen Raumpass???)

b) Schluss mit dem Verdammte „EskortService“! Ran an den Mann, und aa) Ball oder Mann.

Ich bin dafur, im Training knallhart zu sieben und durch Laufeinheiten zubestrafen, wer gegen diese 2 Grundregeln bei Spielen verstōsst.

Freilaufen heisst angreifen,
Kampf am Mann heisst verteidigen.

Wir werden beides brauchen, um zu ūberstehen.
Zitat von Sturmglocke
Lehmi for MentalTrainer!

... und alles wird gut!!!

Beide Seiten sind die Gewinner.

Oder zumindest für die Kabinenansprachen, vorm Spiel gegen die Schachter hats ja scheinbar was gebracht.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Zitat von NaNaNa
Dann wäre nur noch die eine Frage die bisher nicht beantwortet , ja nicht mal gestellt wurde. Spielt unsere Mannschaft zu Hause derzeit so schlecht weil der Support so mies ist, oder ist der Support so mies weil unsere Mannschaft so schlecht spielt? Wie man es auch dreht, gegen den Jahn war es schon unterirdisch (insbesondere die erste Halbzeit) aber gegen Darmstadt waren beide Spielhälften für Dynamo unwürdig. Dabei sollte, ganz gleich was auf dem Rasen statt findet, von den Rängen immer das maximale kommen. K1 und K5 sind nur noch mit Event Publikum gefüllt, selbst am K2 Rand wird es merklich leiser. Und der Wechselgesang über die Tribünen hat auch schon seit 3 Heimspielen nicht mehr wirklich funktioniert.

Von daher kann ich der Mannschaft nix vorwerfen, im Gegensatz zu den Leuten auf den Rängen, haben die - zumindest die ersten 30 min - was ordentliches abgeliefert.

Die mangelnde Stimmung auf den Rängen als Ursache für die schlechten Leistungen der Mannschaft erscheint mir wenig plausibel.

Auch zu Lehmis Zeiten als Capo gab es in dieser Saison schon diese (bis auf die Anfangsminuten) leblosen Spiele unserer Mannschaft (Sandhausen 0:4, Bielefeld 0:2, Kaiserslautern 1:2).

Ich sehe das Spiel gegen Darmstadt nicht als Tiefpunkt sondern als genauso schlecht wie die anderen Heimniederlagen. Dass UN erst jetzt der Geduldsfaden gerissen ist, ist wohl auf seine ausgeglichene Art zurückzuführen.
In der SZ heute ein ziemlich offenes Interview mit Harti, der schonungslos die Dinge beim Namen benennt. Mit der Einstellung von HZ 2 gegen Darmstadt steigen wir ab, so Hartmann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.