Fri, Mar 2, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SV Darmstadt 98
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager D. Schuster Dirk Schuster
€8.10m Total market value €40.85m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98

Feb 25, 2018 - 10:09 PM hours
Duljevic ist auch so 'ne Luftpumpe. Muss zugeben, dass ich den die letzten Wochen null vermisst habe.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Die haben auch gar keinen Bock mehr. Bei jedem Ballverlust geht der Blick immer erst zum Schiri zum Reklamieren. Kein Nachsetzen, kein Popoaufreißen, kein Engagement, keine Mentalität. Die Jungs zerreißen sich heute nicht.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
... und Darmstadt spielt das wirklich super abgeklärt. So steigen die nicht ab.
Das Spiel ist noch nicht zu Ende, aber der Sieg ist Darmstadt nicht zu nehmen. Immer einen Schritt schneller, abgeklärter, konsequenter und wir nicht richtig präsent und auch glücklos.

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Bein zu hoch wtf?
Duljevic hat sich heute nicht gerade für die Startelf beworben.
Na das war dann wirklich Fürth 2.0... zu Beginn sehr dominant, kein Tor. Dann nach 20min vorbei mit all der Herrlichkeit. 2x Schlafen und man ist 2:0 hinten.

Hätten 12 Punkte auf Darmstadt sein können und damit fast schon uneinholbar vorne. So sinds 6 und nach unten ist wieder alles möglich. Gleiches gilt für das Fürth-Spiel.
Zitat von Lucavi
Duljevic ist auch so 'ne Luftpumpe. Muss zugeben, dass ich den die letzten Wochen null vermisst habe.


er hat aber auch ne weile nicht wirklich gespielt...na nach 2 siegen genau das richtige zeichen damit alle auf dem boden bleiben und es in der tabelle noch kuschliger wird...also das werden sehr interessante 9 spieltage bis zum ende...nun wissen alle, wir sind da sicher noch nicht durch...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Zitat von Oppenheimer
Zitat von Lucavi

Duljevic ist auch so 'ne Luftpumpe. Muss zugeben, dass ich den die letzten Wochen null vermisst habe.


er hat aber auch ne weile nicht wirklich gespielt...na nach 2 siegen genau das richtige zeichen damit alle auf dem boden bleiben und es in der tabelle noch kuschliger wird...also das werden sehr interessante 9 spieltage bis zum ende...nun wissen alle, wir sind da sicher noch nicht durch...


Der hat seit Düsseldorf nicht mehr vernünftig gespielt rolleyes Der macht nur brotlose Kunst, sonst nichts. Was bringt es mir, wenn er drei Gegner aussteigen lässt, aber dann aus fünf Metern den Mitspieler nicht findet oder eine "Flanke" schlägt, die geradeso über der Grasnarbe segelt? Nichts.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Die 2 Spiele waren toll gegen euch, ich hoffe wir bleiben beide in der selben Liga.. Fand euren Auftritt der Fans im Bölle sehr gut^^
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.