Sun, Mar 4, 2018
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   VfB Stuttgart
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Manager T. Korkut Tayfun Korkut
€93.55m Total market value €277.90m
25.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart

Feb 25, 2018 - 5:40 PM hours
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#61
Feb 28, 2018 - 4:35 PM hours
Zitat von Vulgrim
hab mal eine frage sollten wir nicht im Mittelfeld gegen köln auf schnelle leute setzten da sie schon schnelle leute besitzen?????

Da die Frage , wer ist besser? Badstuber , Aogo oder mangala und vorne neben Gomez oder Ginczek lieber Donis


Oder man spielt wieder mit den großen und gewinnt alle 2ten Bälle oder zwingen Köln zu einer veränderten Aufstellung

•     •     •

1893 Hey!
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#62
Feb 28, 2018 - 5:26 PM hours
Momentane Standardformation.

Hinten ist alles klar ;
Pavard,und Baumgartl in dieser Form nicht wegzudenken
Becks defensive Künste werden gegen Köln gebraucht offensiv funktioniert das mit dem Capetano sehr gut weil der momentan in seinen 4.Frühling kommt.Gefällt mir ehrlich gesagt wirklich gut ,wenn er das noch ne Weile halten kann ,wäre es geil.
Bei Santi muss ich auch immer grinsen,der bricht dir beide Beine und sieht dabei aus als ob er kein Wässerchen trüben könnte..Badstuber spielt sicher nicht schlecht im DM und stabilisiert das Ganze,mir scheint er ein bisschen verloren ,vllt ist es aber auch die ungewohnte Position..
Vorne sollte auch (vorausgesetzt und hoffentlich verletzungsfrei) keine Veränderungen geben.
Die einzige vakante Stellen .
Bliebe noch die linke Seite.
Sowohl Insua ,als auch Thommy haben Ihre Berechtigung .Der Letztere hat glaube ich alle positiv überrascht.Ich finde er bringt einiges an Biss mit.
Bei Insua wird Korkut u.U. die defensivere Variante mit Aogo bringen,dagegen spricht dass wir rechts schon den Beck haben
Mangala,Akolo und Kaminski(in der 87.) sind meine Einwechselkandidaten.
Akolo scheint ja den Sprung ins Blickfeld des Trainers geschafft zu haben,aber was ist mit Donis? Unter Wolf einer der Hoffnungsträger ,gerade weg vom Fenster..?

Alles in Allem gehe ich von einem 1:3 Auswärtssieg aus ,dafür spricht einiges
Der hervorstechendste ist das Köln momentan kein Aufbaugegner ist,einige Erfolgserlebnisse die letzten Wochen haben sie Morgenluft schnuppern lassen.
Der VfB hat ja bekanntlich die chronische Schwäche,gegen Mannschaften die 10 mal hintereinander verloren...oder welche die seit 600 Minuten kein Tor schossen, übel zu verk***en.
Dies ist hier nicht der Fall,das wird ein Spiel mit offenem Visier.

Da brennt nichts an.
Wir sind on fire grins grins und bis in die Europa League ists nicht mehr weit.

•     •     •





-----------------------------------------------------Izet rules ----------------------------------------------------------

-------------------------------Der Mayer Vorfelder würde sich im Grab umdrehen-------------------------

This contribution was last edited by hamohapice on Feb 28, 2018 at 5:27 PM hours
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#63
Feb 28, 2018 - 7:31 PM hours
Zitat von hamohapice
Momentane Standardformation.

Hinten ist alles klar ;
Pavard,und Baumgartl in dieser Form nicht wegzudenken
Becks defensive Künste werden gegen Köln gebraucht offensiv funktioniert das mit dem Capetano sehr gut weil der momentan in seinen 4.Frühling kommt.Gefällt mir ehrlich gesagt wirklich gut ,wenn er das noch ne Weile halten kann ,wäre es geil.
Bei Santi muss ich auch immer grinsen,der bricht dir beide Beine und sieht dabei aus als ob er kein Wässerchen trüben könnte..Badstuber spielt sicher nicht schlecht im DM und stabilisiert das Ganze,mir scheint er ein bisschen verloren ,vllt ist es aber auch die ungewohnte Position..
Vorne sollte auch (vorausgesetzt und hoffentlich verletzungsfrei) keine Veränderungen geben.
Die einzige vakante Stellen .
Bliebe noch die linke Seite.
Sowohl Insua ,als auch Thommy haben Ihre Berechtigung .Der Letztere hat glaube ich alle positiv überrascht.Ich finde er bringt einiges an Biss mit.
Bei Insua wird Korkut u.U. die defensivere Variante mit Aogo bringen,dagegen spricht dass wir rechts schon den Beck haben
Mangala,Akolo und Kaminski(in der 87.) sind meine Einwechselkandidaten.
Akolo scheint ja den Sprung ins Blickfeld des Trainers geschafft zu haben,aber was ist mit Donis? Unter Wolf einer der Hoffnungsträger ,gerade weg vom Fenster..?

Alles in Allem gehe ich von einem 1:3 Auswärtssieg aus ,dafür spricht einiges
Der hervorstechendste ist das Köln momentan kein Aufbaugegner ist,einige Erfolgserlebnisse die letzten Wochen haben sie Morgenluft schnuppern lassen.
Der VfB hat ja bekanntlich die chronische Schwäche,gegen Mannschaften die 10 mal hintereinander verloren...oder welche die seit 600 Minuten kein Tor schossen, übel zu verk***en.
Dies ist hier nicht der Fall,das wird ein Spiel mit offenem Visier.

Da brennt nichts an.
Wir sind on fire grins grins und bis in die Europa League ists nicht mehr weit.


Endlich mal einer der den offensiven Wert von Kaminski erkennt und auch den Mut hat ihn von Anfang an zu bringen. Vorbildlich!grinsuglystark

•     •     •

Forza VfB!
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#64
Mar 1, 2018 - 12:51 AM hours
Zitat von Fc-ewige-Liebe
Erstmal auf ein gutes Spiel am We..........ich habe mir jetzt euren gesamten STT durch gelesen und muss gestehen dass ich doch ein wenig erstaunt bin über einige Aussagen!!

Für einen Aufsteiger,der grade mal seit 4 Wochen wieder halbwegs durchatmen kann,fehlt hier bei vielen doch ein wenig der nötige Demut.....so empfinde ich das!!


Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen verwundert über deine Aussagen.

Hier hat keiner behauptet dass ihr eine grottenschlechte Mannschaft habt, aber bei allem Respekt, bei unserer momentanen Form darf ja wohl gestattet sein sich einen Sieg zu wünschen gegen den (noch) Tabellenletzten. Sind ja schließlich noch in unserem Forum Zwinkernd Bei euch sind die meisten Tipps bisher übrigens 3:1 und 4:1 für Köln grins Wie realistisch das ist gegen die zweitbeste Defensive der Liga sei mal dahingestellt.

Seis drum, die Wahrheit liegt auf dem Platz, auf ein gutes Spiel und möge der bessere gewinnen. smile
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#65
Mar 1, 2018 - 9:05 AM hours
Ich finde die Mannschaft von Köln nach der Rückkehr der ganzen Verletzten eigentlich ziemlich stark. Hector, Horn, Bittencourt, Risse, Heinz...Da sind schon gute Leute dabei. Besser besetzt, als einige andere Mannschaften im Keller. Wäre echt bitter, wenn sie wegen der verkorksten Hinrunde absteigen würden. Ich bin mir da aber noch nicht ganz sicher. Denke die 7 Punkte auf Mainz sind durchaus machbar...

Unsere Mannschaft ist aber momentan auch gut drauf. Die Abwehr steht und vorne brauchen Gomez und Ginczek nicht viele Chancen.

Könnte ein 1:1 werden, womit wir gut leben könnten. Oder natürlich unser Lieblingsergebnis 0:1 stark

•     •     •


VfB Stuttgart / FV Ravensburg / Houston Texans
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#66
Mar 1, 2018 - 1:27 PM hours
In Köln hat die Grippe zugeschlagen....

https://geissblog.koeln/2018/03/quartett-grippekrank-ruthenbeck-ordnet-quarantaene-an/

https://geissblog.koeln/2018/03/kranken-update-terodde-und-risse-drohen-auszufallen/

Jannes Horn, Birk Risa und Sven Müller fehlen offenbar, auch Terodde hat es heute erwischt, Einsatz fürs Wochenende fraglich. Die Terminansetzung am Sonntag wird den Kölnern da aber bei der Regeneration entgegen kommen...
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#67
Mar 1, 2018 - 1:48 PM hours
Zitat von Visavis
In Köln hat die Grippe zugeschlagen....

https://geissblog.koeln/2018/03/quartett-grippekrank-ruthenbeck-ordnet-quarantaene-an/

https://geissblog.koeln/2018/03/kranken-update-terodde-und-risse-drohen-auszufallen/

Jannes Horn, Birk Risa und Sven Müller fehlen offenbar, auch Terodde hat es heute erwischt, Einsatz fürs Wochenende fraglich. Die Terminansetzung am Sonntag wird den Kölnern da aber bei der Regeneration entgegen kommen...

Das sind wohl nur Erkältungen, nicht die Grippe. Mit ner Grippe wäre an einen Einsatz bis Sonntag nicht zu denken.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#68
Mar 1, 2018 - 2:06 PM hours
Zitat von Fc-ewige-Liebe
Erstmal auf ein gutes Spiel am We..........ich habe mir jetzt euren gesamten STT durch gelesen und muss gestehen dass ich doch ein wenig erstaunt bin über einige Aussagen!!

Jeder der ein wenig die BL verfolgt hat in dieser Saison,weiss das wir nicht da unten drinn sind aufgrund unseres Konkurrenzlosen Kaders oder das wir wie der HSV einfach nur so rumdümpeln seit Wochen,natürlich hatten wir auch schlechte Spiele aber in der Menge waren wir doch meistens wenigstens auf Augenhöhe, dass wir so tief da unten drinn sind ist eher der Seuchenhinrunde geschuldet,mit Hannebüchenen VAR Entscheidungen und einer Verletztenmisere die Zeitweise seines gleichen suchte........Hier wird schon teilweise drum gebeten,sich doch bei einigen unseren Spielern zu bedienen oder uns die Lichter auszuknipsen........Jungs ihr kommt in unser Stadion,wisst ihr was euch erwartet,da sind schon ganz andere Kaliber ohne Punkte rausgegangen........und glaubt mir,wir werden euch bestimmt nicht den Gefallen tun von Beginn an wild und blind drauf los zu stürmen,wir haben diese Saison schon so viele Nackenschläge hinnehmen müssen und wir sind immer noch eine verschworene Einheit und wir sind immer noch da!!

Für einen Aufsteiger,der grade mal seit 4 Wochen wieder halbwegs durchatmen kann,fehlt hier bei vielen doch ein wenig der nötige Demut.....so empfinde ich das!!

Auf ein faires Spiel und möge der bessere gewinnen!!



Ja du liegst sicher richtig, euer Konkurrenzloser Kader ist nicht Schuld an eurer Situation, wäre auch seltsam oder nicht?
Natürlich waren es neben ganz wenig schlechten Spielen Verletzungen und Fehlentscheidungen die zu eurem Absturz geführt haben.
Tut uns leid aber wir werden, trotzdem wir ein billiger Aufsteiger sind dem es gänzlich an Demut fehlt und bei welchem es gerade mal seit vier Spielen wieder läuft, keine Rücksicht auf euch nehmen können.

Wir werden zu euch kommen, früh ein Tor erzielen, uns anschließend einigeln und unseren Vorsprung lauthals bis ans Spielende mit dem allseits beliebten "Absteiger Absteiger Absteiger oder auch alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der Kölner ..." feiern!

Hector und Horn haben übrigens bereits bei uns unterschrieben, den Rest dürft ihr behalten.
Gut dass ihr schon einige Nackenschläge diese Saison wegstecken musstet da könnt ihr einen weiteren sicherlich gut ab.

Euer Licht dürft ihr gerne selbst löschen, heißt ja nicht umsonst „der Letzte macht das Licht aus“!
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#69
Mar 1, 2018 - 2:33 PM hours
Zitat von asc71
Zitat von Visavis

In Köln hat die Grippe zugeschlagen....

https://geissblog.koeln/2018/03/quartett-grippekrank-ruthenbeck-ordnet-quarantaene-an/

https://geissblog.koeln/2018/03/kranken-update-terodde-und-risse-drohen-auszufallen/

Jannes Horn, Birk Risa und Sven Müller fehlen offenbar, auch Terodde hat es heute erwischt, Einsatz fürs Wochenende fraglich. Die Terminansetzung am Sonntag wird den Kölnern da aber bei der Regeneration entgegen kommen...

Das sind wohl nur Erkältungen, nicht die Grippe. Mit ner Grippe wäre an einen Einsatz bis Sonntag nicht zu denken.


Aber selbst Erkältungen können einen Sportler zumindest soweit schwächen, dass er nur 90% geben kann, was uns auf jeden Fall in die Karten spielt. Zudem befindet sich die Erkältung bei Trod gerade erst im Anmarsch.

Ein Sieg wäre genial, dann wären wir endgültig in der Verlosung um die goldene Ananas angekommen.
Ein Unentschieden wäre auch noch mehr als ausreichend.
Eine Niederlage wäre auch kein Beinbruch. Perfekte Ausgangslage also um nicht unter Zugzwang zu stehen.
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#70
Mar 1, 2018 - 3:46 PM hours
Zitat von Eckes24
Zitat von asc71

Zitat von Visavis

In Köln hat die Grippe zugeschlagen....

https://geissblog.koeln/2018/03/quartett-grippekrank-ruthenbeck-ordnet-quarantaene-an/

https://geissblog.koeln/2018/03/kranken-update-terodde-und-risse-drohen-auszufallen/

Jannes Horn, Birk Risa und Sven Müller fehlen offenbar, auch Terodde hat es heute erwischt, Einsatz fürs Wochenende fraglich. Die Terminansetzung am Sonntag wird den Kölnern da aber bei der Regeneration entgegen kommen...

Das sind wohl nur Erkältungen, nicht die Grippe. Mit ner Grippe wäre an einen Einsatz bis Sonntag nicht zu denken.


Aber selbst Erkältungen können einen Sportler zumindest soweit schwächen, dass er nur 90% geben kann, was uns auf jeden Fall in die Karten spielt. Zudem befindet sich die Erkältung bei Trod gerade erst im Anmarsch.

Ein Sieg wäre genial, dann wären wir endgültig in der Verlosung um die goldene Ananas angekommen.
Ein Unentschieden wäre auch noch mehr als ausreichend.
Eine Niederlage wäre auch kein Beinbruch. Perfekte Ausgangslage also um nicht unter Zugzwang zu stehen.


Weiß man den schon, wer bei uns alles ausfällt? Die Krippewelle wird ja wohl kaum vor unserer gesamten Mannschaft halt gemacht haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.