Sun, Mar 4, 2018
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   VfB Stuttgart
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Manager T. Korkut Tayfun Korkut
€93.55m Total market value €277.90m
25.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart

Feb 25, 2018 - 5:40 PM hours
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#11
Feb 25, 2018 - 11:33 PM hours
Donis & Akolo mit viel Wut im Bauch für Thommy und Beck. Das System würde sich je nach Situation zwischen einem 3-5-2, 4-4-2 mit Insua auf LV oder bei Rückstand in einem 3-3-4 wiederfinden.
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#12
Feb 26, 2018 - 8:32 AM hours
Kommt uns entgegen das Kölle gestern gewonnen hat und sie noch einmal Morgenluft wittern.

Können wir sie kommen lassen und unseren Stiefel wie in den letzten Wochen runterspielen.

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#13
Feb 26, 2018 - 8:33 AM hours
@Fritzle1893
Wie viele Risses hat Köln denn im Team? Risse dringt in der 31 Minnut te (grins) in den Strafraum ein und wird dann kurz nach der Hz. für Hektor eingewchselt. tongue
Ansonsten Top: Serie ausbauen ist erwünscht Cool

Mein Tipp 1:1

•     •     •

"The same procedure as last year VfB?"
Ich bitte darum.
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#14
Feb 26, 2018 - 9:17 AM hours
Das ist unter Korkut für mich der (form)stärkste Gegner, zudem auswärts. Da bin ich echt gespannt auf den Ausgang.
Gegen SGE und FCA hatten wie noch dazu das Glück, dass Leistungsträger Boateng und Finnbogasson ausgefallen sind. Das wird gegen Köln jetzt interessanter...

Mit einem Unentschieden wäre ich Stand heute sehr zufrieden.
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#15
Feb 26, 2018 - 10:25 AM hours
Santi holt sich bitte die 10. gelbe Karte ab! Lieber fehlt er gegen Leipzig, als dann gegen Freiburg oder HSV.

Da Bremen, Wolfsburg und Freiburg verlieren, HSV und Mainz sich die Punkte teilen, bringt uns ein Unentschieden schon weiter.

Tipp: 1:1
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#16
Feb 26, 2018 - 11:23 AM hours
Am besten so weiterspielen wie zuletzt, selbst gegen Köln. Wenn wir jetzt den Gegner unterschätzen und uns eine Niederlage fangen würde das mehr weh tun als eine gegen Frankfurt, Augsburg oder Gladbach es getan hätte.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#17
Feb 26, 2018 - 11:25 AM hours
Zitat von Dr_Acula
Das ist unter Korkut für mich der (form)stärkste Gegner, zudem auswärts. Da bin ich echt gespannt auf den Ausgang.
Gegen SGE und FCA hatten wie noch dazu das Glück, dass Leistungsträger Boateng und Finnbogasson ausgefallen sind. Das wird gegen Köln jetzt interessanter...

Mit einem Unentschieden wäre ich Stand heute sehr zufrieden.

Der VfB hat 10 Punkte aus den letzten 5 Partien geholt, Köln nur 5. Was Formstärke angeht, liegt der VfB vorne. Die Gegner waren ähnlich stark - vielleicht hatten es die Kölner noch einen Tick schwerer.
Daher wäre ich aber auch mit einem Unentschieden zufrieden. Und wenn ich es einer Mannschaft gönne, noch unten raus zu kommen, dann am ehesten noch Köln. Natürlich nur, wenn der VfB nicht mehr unten rein rutscht.
Köln muss und wird allerdings auf alles oder nichts spielen. Daher rechne ich eher nicht mit einem Unentschieden. Für den VfB wäre ein Sieg ein Megaschritt zum Klassenerhalt.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#18
Feb 26, 2018 - 12:16 PM hours
NCAWT

Ersatzbank: Grahl, Kaminski, Aogo, Mangala, Özcan, Akolo, Donis,

Alles Gute Jungs...
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#19
Feb 26, 2018 - 12:58 PM hours
mein Tipp 1:3

wir werden in der 23. Minute mit 0:1 ( Ginczek) in Führung gehen durch ein super herausgespieltes Tor von Donis-Gomez-Ginni. Kurz vor der Pause erhöht Badstuber per Kopf auf 0:2.
Terodde verwandelt in der 53. Minute einen Foulelfmeter zum 1:2. Köln legt daraufhin alles in eine Wagschale
und wir können am Ende noch einen Konter fahren, den Donis erfolgreich abschließt.
Ab gehts!
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#20
Feb 26, 2018 - 1:14 PM hours
Zitat von Klins
mein Tipp 1:3

wir werden in der 23. Minute mit 0:1 ( Ginczek) in Führung gehen durch ein super herausgespieltes Tor von Donis-Gomez-Ginni. Kurz vor der Pause erhöht Badstuber per Kopf auf 0:2.
Terodde verwandelt in der 53. Minute einen Foulelfmeter zum 1:2. Köln legt daraufhin alles in eine Wagschale
und wir können am Ende noch einen Konter fahren, den Donis erfolgreich abschließt.
Ab gehts!


3:1? 4 Tore in einem Spiel? Davon 3 von uns?

Das muss für 3 Spiele reichen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.