Sun, Mar 4, 2018
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   VfB Stuttgart
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Manager T. Korkut Tayfun Korkut
€93.55m Total market value €277.90m
25.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart

Feb 25, 2018 - 5:40 PM hours
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#31
Feb 26, 2018 - 9:27 PM hours
Ein paar winzige Änderungen: Donis für Gomez, da mir Gomez einerseits zuletzt nicht so gefallen hat, und ich andererseits mal einen wuseligen schnellen um Ginni herum spielen sehen würde.
Sobald Asci auch nur im Entferntesten Gefahr läuft ne gelbe zu kassieren, sofort raus und Aogo rein. Sollte gegen Köln eigentlich auch klappen.
Aber gerade unsere bockstarke Innenverteidigung würde ich für den Rest der Saison so lassen.
Tut mir zwar Leid für Kaminski, den ich auch für sehr gut erachte, aber die Viererkette ist stabil und eingespielt.
Falls Gomez wieder beginnt, würde ich aber auch gerne mal offensive Wechsel sehen, wenn unsere Sturmtanks nach 60 Minuten in den Seilen hängen. Dann gerne Donis oder Akolo rein.
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#32
Feb 26, 2018 - 10:17 PM hours
Noch einer fürs Phrasenschwein... und nie war es so richtig: der Bock muss umgestoßen werden!!!

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!


25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#33
Feb 26, 2018 - 10:58 PM hours
Gegen Köln sollte Ascacíbar sich die 10. Gelbe Karte holen. Damit wäre er gesperrt gegen RB, aber spielberechtigt gegen Freiburg. Ansonsten alles beim alten lassen!
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#34
Feb 26, 2018 - 11:08 PM hours
Zitat von Baginski
Gegen Köln sollte Ascacíbar sich die 10. Gelbe Karte holen. Damit wäre er gesperrt gegen RB, aber spielberechtigt gegen Freiburg. Ansonsten alles beim alten lassen!

Mhh, in der aktuellen Verfassung von RB sehe ich uns zuhause nicht chancenlos. Wir sollten das Spiel daher nicht "herschenken". Hoffe Santi hält noch ein bisschen mit 9 Gelben durch, wobei es bei ihm auch nicht wirklich einen optimalen Zeitpunkt für die 10. gelbe Karte gibt, weil wir ihn nicht ersetzen können..
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#35
Feb 26, 2018 - 11:41 PM hours
Zitat von 6ixgod
Zitat von Baginski

Gegen Köln sollte Ascacíbar sich die 10. Gelbe Karte holen. Damit wäre er gesperrt gegen RB, aber spielberechtigt gegen Freiburg. Ansonsten alles beim alten lassen!

Mhh, in der aktuellen Verfassung von RB sehe ich uns zuhause nicht chancenlos. Wir sollten das Spiel daher nicht "herschenken". Hoffe Santi hält noch ein bisschen mit 9 Gelben durch, wobei es bei ihm auch nicht wirklich einen optimalen Zeitpunkt für die 10. gelbe Karte gibt, weil wir ihn nicht ersetzen können..


Auch eine Doppel 6 mit Gentner, Badstuber oder Badstuber, Mangala sähe ich nicht chancenlos gegen Leipzig. Auch Ascacibar muss gucken, dass er seine Leistung fortwährend weiterentwickelt und bestätigt. Ich traue Mangala durchaus zu, bei einem Startelfdebüt zu überzeugen und dann müsste Ascacibar sich erstmal strecken, nach einer Sperre wieder sofort in die Mannschaft zu stoßen.

Klar ist er wichtig, klar ist er gut. Aber gänzlich verloren sind wir auch nicht, wenn er fehlt.
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#36
Feb 27, 2018 - 2:19 AM hours
Zitat von Baginski
Gegen Köln sollte Ascacíbar sich die 10. Gelbe Karte holen. Damit wäre er gesperrt gegen RB, aber spielberechtigt gegen Freiburg. Ansonsten alles beim alten lassen!

Das haben wir im Moment ganz sicher nicht nötig, solcher manipulative Unsinn, ist völlig unnötig, Santi soll ganz normal weiterspielen, wenn er dann ne karte bekommt dann muss das auch weitergehn !

•     •     •

Die Kritik an anderen, hat noch keinem die eigene Leistung erspart. "Noël Coward"
**SV Kaisersbach** ** VfB Stuttgart ***
Sven Mislintat ,Thomas Hitzlsperger, make VfB Great again !
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#37
Feb 27, 2018 - 7:13 AM hours
Zitat von Suchard

Zitat von Baginski

Gegen Köln sollte Ascacíbar sich die 10. Gelbe Karte holen. Damit wäre er gesperrt gegen RB, aber spielberechtigt gegen Freiburg. Ansonsten alles beim alten lassen!

Das haben wir im Moment ganz sicher nicht nötig, solcher manipulative Unsinn, ist völlig unnötig, Santi soll ganz normal weiterspielen, wenn er dann ne karte bekommt dann muss das auch weitergehn !


Manipulativer Unsinn ? Ich denke, dass 3 mögliche Punkte gegen Freiburg momentan für uns mehr wert sind als 3 mögliche Punkte gegen Leipzig . Und mit Ascacíbar sehe ich die Chancen größer, das Ziel „3 Punkte“ in Freiburg zu erreichen als ohne ihn.

Letztendlich hast du Recht, er soll spielen wie immer. Dann ist die Möglichkeit 50/50, dass er gegen Köln eine Verwarnung abstaubt.

Ob das jetzt „manipulativer Unsinn“ ist ,wie du es nennst, oder aber das „Ausnutzen des bestehenden Regelwerks“ ist, das kann jeder für sich selbst definieren.

Wie oben schon beschrieben: ich denke einfach , dass Freiburg tabellarisch gesehen aktuell eher unsere Kragenweite ist , Stichwort direkter Konkurrent im abstiegskampf. Und wenn wir in Freiburg spielen, sollten wir mit der stärksten Elf dort auflaufen , dazu gehört Ascacíbar denke ich relativ unbestritten.

Nochmal zu Köln: mit einem weiteren Auswärtssieg könnten wir Köln wohl endgültig die letzte Resthoffnung nehmen. Natürlich haben die nach der tollen 2. Halbzeit in Leipzig jetzt wieder den Glauben, dass es vielleicht doch noch irgendwie möglich ist , die Klasse zu halten. Um diese Euphorie zu nehmen , müssen wir ähnlich vorgehen wie die letzten Spiele : defensiv absolut sicher stehen und gefährlich umschalten. Köln wird früher oder später aufmachen (müssen) , ein Unentschieden hilft Köln nicht.
This contribution was last edited by Baginski on Feb 27, 2018 at 7:15 AM hours
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#38
Feb 27, 2018 - 9:44 AM hours
Zitat von Baginski
Zitat von Suchard

Zitat von Baginski

Gegen Köln sollte Ascacíbar sich die 10. Gelbe Karte holen. Damit wäre er gesperrt gegen RB, aber spielberechtigt gegen Freiburg. Ansonsten alles beim alten lassen!

Das haben wir im Moment ganz sicher nicht nötig, solcher manipulative Unsinn, ist völlig unnötig, Santi soll ganz normal weiterspielen, wenn er dann ne karte bekommt dann muss das auch weitergehn !


Manipulativer Unsinn ? Ich denke, dass 3 mögliche Punkte gegen Freiburg momentan für uns mehr wert sind als 3 mögliche Punkte gegen Leipzig . Und mit Ascacíbar sehe ich die Chancen größer, das Ziel „3 Punkte“ in Freiburg zu erreichen als ohne ihn.


Da halte ich gar nichts von. Und wieso sollen 3 Punkte gegen RB weniger wert sein. wenn wir gegen RB gewinnen dann wars das mit dem Abstiegskampf. Das wären 3 volle Bonuspunkte. RB spielt davor in der Euro-League, ich sehe da ziemlich gute Chancen was mitzunehmen. Ascacibar wird in absehbarer Zeit seine 10. Gelbe bekommen. Wir werden auch ohne ihn in einem Spiel eine schlagkräftige Truppe aufs Feld schicken können. Den perfekten Zeitpunkt für eine Gelbsperre gibt es in diesem Fall nicht, auch wenn ich den Gedankengang nachvollziehen kann. Wir haben in unserer aktuellen Verfassung gegen jedes Team die Chance 3 Punkte zu holen, auch gegen RB.

•     •     •

1893
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#39
Feb 27, 2018 - 10:43 AM hours
Ich habe heute Nacht von dem Spiel geträumt, ohne witz. Es war ein langweiliges Spiel ohne Tore. Es war so langweilig, dass ich sogar im Traum mit meiner Frau geredet habe, weil das interessanter war!
Zum Glück hat mich meine Katze geweckt, sonst wäre ich womöglich vor Langeweile im Traum eingeschlafen und in der nächsten Traumebene gelandet.

Erwarte von dem Spiel eigentlich nichts, 1 Punkt wäre für mich bereits in Ordnung

•     •     •

Meister 2026/27: VfB Stuttgart
25. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#40
Feb 27, 2018 - 10:51 AM hours
3 Punkte aus Köln mitnehmen und wenn man grad dort is, darf sich Micha mit Mere und Klünter/Risse unterhalten.
Ihr macht das schon Jungs. Erwarte auch kein schönes Spiel. Wird haarig, aber unsere Defensive > Kölner Offensive.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.