Sat, Apr 21, 2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   Bayer 04 Leverkusen
Peter Stöger P. Stöger Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€463.70m Total market value €594.55m
25.7 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen

Apr 18, 2018 - 11:23 PM hours
Bank: Weide, Akanji, Toljan, Sancho, Götze, Yarmolenko, Isak

•     •     •

Kommst du besoffen nachaus,
meckert dich deine alte gleich aus!
Wo kommst du her du besoffenes Schwein,
-vom BVB. Mein Verein!
Bank: Weide, Toljan, Toprak, Sahin, Götze, Gomez, Yarmolenko

Die größte Hoffnung habe ich nicht, allerdings hat Kusen auch mal ganz schwache Spiele drin. Wenn ich aber an deren Offensive und unser Umschaltspiel denke, ahne ich böses.
Also von einem klaren Erfolg, über einen Duselsieg bis hin zur peinlichen 0:3 Packung ist alles drin.
Hoffe einfach auf ein 2:1, gehe aber maximal von einem 1:1 aus.

Würde mir wünschen, dass die 4 offensiven ständig die Positionen wechseln, um so Bayer aus dem defensiven Konzept zu bringen. Allerdings kann ich mir das bei Peter Stöger 0,0 vorstellen.
Die Kader von beiden Mannschaften würden ein Offensivfeuerwerk erwarten, ich glaube aber an einen ganz schwachen Kick, besonders auf schwarz-gelber Seite...

Hauptsache die Saison geht langsam zu Ende. Noch nie habe ich mich so wenig darauf gefreut den BVB spielen zu sehen...

•     •     •

"Der größte Antrieb ist, die Angst davor das alles wieder zu verlieren"

Forza BVB!
Wir feiern die Wiederauferstehung von Julian Weigl.

Bank: Weide, Sokratis, Sahin, Gomez, Schürrle, Isak, Yarmolenko

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Zitat von NullNeun
Wir feiern die Wiederauferstehung von Julian Weigl.

Bank: Weide, Sokratis, Sahin, Gomez, Schürrle, Isak, Yarmolenko


Mit der Aufstellung könnte ich gut leben.
Ich habe aber ein ganz mieses Gefühl.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Voraussichtliche Aufstellung :

Bürki - Piszczek Akanji Toprak Schmelzer - Sahin Dahoud - Pulisic Reus Philipp - Yarmolenko

•     •     •

Ich bin Dick und Durstig und stehe auf Stöckel und Strapse!
Ich würde Yarmolenko jetzt mal wieder reinwerfen. Ich glaube der wird hier den einen oder anderen noch umhauen, nachdem ihn viele nur noch in der katastrophalen Schlussphase unter Bosz in Erinnerung haben.

Außerdem macht Pulisic oftmals am meisten Dampf, wenn der von der Bank kommt.

Gómez statt Götze und Sancho statt Philipp wären auch noch interessante Optionen.
Ich würde ein 3-5-2 probieren und sehr viel über außen agieren.Leverkusen hat dort einige Schwächen und ich denke das uns das mit unseren Fähigkeiten sehr entgegen kommt.Ich finde pischu die letzten Wochen auf außen echt schwach,das was von seiner Schnelligkeit übrig geblieben ist plus seine Zweikämpfstärke kommen dort vielleicht besser zu Geltung.Das Mittelfeld muss man sich in der Zentrale etwas weiter versetzt vorstellen.Nuri und Mo auf 6&8 und Reus mehr in Richtung 10.Rechts pulisic die Linie hoch und runter jagen und schmelle eher als schienenspieler der nicht ganz so offensiv agieren und mehr Defensive Aufgaben hat.yarmo sollte endlich mal wieder dürfen,denke der ist heiss wie Frittenfett.Und mit isak haben wir einen, der vlt den einen oder anderen Ball fest machen kann.


Hoffe wir holen das Ding nachhause,es ist ein wichtiges Spiel und die Jungs müssen konzentriert sein damit wir,eine gute Leverkusener Mannschaft,schlagen können.Mein Tipp 2:1 für uns.Cool
Phlipp soll dich vorne mal zeigen. Evtl kann man dann später Isak reinschmeißen. Auch Yarmolenko würde ich dann gerne ab minute 60 sehen….

Weigl bekommt wieder seine Chance und ich glaube, dass er wichtig für uns sein kann in den letzten Spielen. Sahin hat das leider nicht gut gemacht, hat man teilweise bei den Ballverlusten von Piszczek u Schmelzer gesehen. Die sind meiner Meinung nach teilweise auf die schlechte Positionierung von Dahoud u Sahin zurückzuführen..
Wenn Isak geg Leverkusen nicht spielt wann dann?
Toljan für Schmelzer, dem eine Pause nach der Leistung auf Schalke, genauso wie Castro nach dem Bayernspiel, wohl gut tun würde. Akanji muss wieder rein.
This contribution was last edited by etlerale on Apr 20, 2018 at 1:54 PM hours
Tipp: 1:1.

Spannend auch, dass die beiden direkten Verfolger morgen kurz vorher ebenfalls aufeinander treffen.

5 Punkte aus den nächsten 3 Partien und Hoffenheim steht am 34. Spieltag sinngemäß auf der Brücke von Moria, vor dem grauen Gandalf und "kann nicht vorbei!".

Ich hab ein gutes Gefühl für morgen, aber es wird wieder schwer erträglich sein, dem Gerumpel zuzugucken und ich erwarte keine spielerischen Höhepunkte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.