Sat, Apr 21, 2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   Bayer 04 Leverkusen
Peter Stöger P. Stöger Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€463.70m Total market value €594.55m
25.7 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen

Apr 18, 2018 - 11:23 PM hours
Wenn man aus den letzten 5 Spielen keine 6 Punkte machen kann, hat sich die Mannschaft die CL nicht verdient.
Passiert das, dann muss ein radikaler Schnitt im Team erfolgen, in der EL dürfen dann unsere Jungs wie Isak,Gomez, Sancho ran, bei einer CL Teilnahme würden die wieder keine Spielzeit erhalten.
Weis wirklich nicht, was für den BVB derzeit sinnvoller ist, EL oder CL

•     •     •

Terzic RAUS!!!
Bin mir sicher, dass Stöger die Formation nicht ändern wird, wird auch für Bats Götze reinnehmen, vorne wird entweder Reus oder Philipp aufgestellt

Ich würde die Linke Seite auswechseln, Hinten Beste (ist nicht in der Mannschaftsaustellung drin, deswegen steht da Gomez) und vorne Sancho, beim schreiben merke ich das es völlig untypisch ist lasse aber trotzdem meine Aufstellung wie angedacht. Schlimmer als mit Schmelzer kann es vielleicht doch werden.

Naja schade das Stöger da nur ein System spielen kann, wobei das spielen kann auch nicht richtig ist es läuft häufig irgendwie.
Zitat von Herzog10
Wenn man aus den letzten 5 Spielen keine 6 Punkte machen kann, hat sich die Mannschaft die CL nicht verdient.
Passiert das, dann muss ein radikaler Schnitt im Team erfolgen, in der EL dürfen dann unsere Jungs wie Isak,Gomez, Sancho ran, bei einer CL Teilnahme würden die wieder keine Spielzeit erhalten.
Weis wirklich nicht, was für den BVB derzeit sinnvoller ist, EL oder CL


Darüber habe ich auch nachgedacht, würde die Quali zur EL vielleicht den Druck aus der Manschaft rausnehmen und man könnte leichter ein neuaufbau schaffen
Zitat von Manoman
Jo, wird eng. Weiß auch nicht, wo unbedingt Punkte in Bremen und Hoffenheim herkommen sollen. Einzig Mainz zu Hause sollte passen. Das wird am Ende nicht mal für Platz 4 reichen. oops


Hoffenheim wird Leipzig noch überholen, aber ob die uns einholen
Wunschaufstellung
Bank
Reimann, Zagadou, Götze, Pulisic, Yarmolenko

Piszu wirkte zuletzt wenig überzeugend
Socke soll bitte nicht verlängern (Danke für alles!)

Sahin absichtlich vor den beiden Jungen, Dahoud vor den beiden Alten.
Toljan solls jetzt zeigen.
Eventuell ist Retsos der Schwachpunkt.
Tippe auf ein 1:1
Leverkusen ist eingespielter, die jungen Dortmunder haben aber ein paar tolle Momente.
Der Spielzug zum 1:1
Akanji erobert den Ball, auf Toljan, Toljan diagonal auf Mo (Sahin lässt ihn durchlaufen), weiter auf Sancho, geile Flanke, Reus zieht durch einen guten Lauf zwei Verteidiger, Philipp kommt in die Lücke - Tor!
In diesem Spiel ist mir das “wie” ja mal komplett egal, hauptsache es springen Punkte raus, mindestens einer!

Daher Kampf annehmen, sich in jeden Ball schmeißen, die Leverkusener nicht spielen lassen. Dann mal schauen wozu es noch reicht.

Wenn ich heute nicht sehen möchte ist Sahin, dann lieber Weigl der seine Hauptaufgabe in der Defensive suchen sollte, damit Dahoud vorne mehr Freiheiten hat.


Ich glaube ein 1:0 würde uns mal wieder richtig gut tun.

•     •     •

BORUSSIA DORTMUND, HAJDUK SPLIT, ZRINJSKI MOSTAR
Angriff ist die beste Verteidigung.
Schnellstmöglichst in Führung gehen und dann über die Zeit bringen ... oder, wie im Hinspiel gegen Hoffenheim: da sprach auch Alles gegen den BVB!

Die drei zentralen Offensiven rotieren und wirbeln immer durcheinander und verunsichern so Tah, S. Bender und Baumgartlinger ... Sancho und Pulisic bringen die Aushilfs-AV's ins Schwitzen.
This contribution was last edited by mollo3006 on Apr 21, 2018 at 4:42 PM hours
Bürki - Piszczek, Sokratis, Toprak, Akanji - Weigl, Götze - Pulisic, Reus, Sancho - Philipp

// Subs: Weidenfeller, Toljan, Castro, Sahin, Dahoud, Yarmolenko, Gomez

https://twitter.com/ralfhil/status/987714090511618049

•     •     •

1909
Warum ist Isak nichtmal im Kader?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.