Sat, Apr 21, 2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   Bayer 04 Leverkusen
Peter Stöger P. Stöger Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€463.70m Total market value €594.55m
25.7 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen

Apr 18, 2018 - 11:23 PM hours
Wunschaufstellung
Wieso haben hier soviele User Zagadou in ihrer Wunschelf? Ist der schon wieder dabei? Dachte, der fällt minimum bis Mai aus??
Irgendwie bin ich diese Saison oft sehr pessimistisch was die Spiele angeht, aber oft lag ich damit auch richtig. Auch dieses mal. Das lustige is, beide haben vor kurzem recht deutlich gegen Bayern verloren, der Unterschied ist nur das WIE. Stellen wir unseren BVB mit der Leistung gegen Bayern gegen Leverkusen mit der Leistung gegen Bayern auf den Platz, schießen die uns auch 4-5:0 aus dem Stadion.

Ich erwarte leider wieder eine blamable Leistung und freue mich umso mehr wenn ich mit meiner Vermutung komplett falsch liege. Hoffentlich geht doch noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft, um nicht die CL auf den letzten Metern zu verspielen. Allerdings glaube ich nicht wirklich daran.

Aufstellung ist eigentlich sowieso klar. Ist Schürrle auch nur ansatzweise "fit" wird er im Sturm beginnen, Isak sitzt 90 Minuten auf der Bank. Sancho und Gomez bekommen höchstens 5 Minuten Spielzeit. Sollte Schürrle komplett ausfallen, wird wohl Reus oder Philipp in den Sturm rücken, dann könnte ggf. Sancho sogar in der Startelf stehen. Ich frage mich wirklich, was Isak verbrochen haben muss um wirklich nicht einmal den Hauch einer Chance zu bekommen, sich mal richtig zu beweisen.

•     •     •

Die Fraktion "Duden" ist Euch gegenüber "Hasserfüllt" eingestellt.
Das kann richtig böse werden. Ein Remis würde ich sofort unterschreiben, am besten auch im RBL gegen TSG Spiel.

Bank: Weidenfeller - Sokratis - Sahin - Götze - Pulisic - Isak - Yarmolenko

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Ich rechne mir gegen Bayer ehrlich gesagt wenig aus. Ich rechne mit einer ähnlich lethargischen Mannschaftsleistung wie zuletzt gegen Schlake. Von Leverkusen erwarte ich eine Reaktion bezüglich des Pokal-Aus.

Bereits im Hinspiel hatten wir bis zur roten Karte keine Chance gegen Leverkusen, ein ähnliches Spiel wird es wohl am Samstag geben (leider nur ohne die rote Karte).

Zum Glück ist diese Katastrophen-Saison bald vorbei

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Wunschaufstellung

•     •     •

Slartibartfast: "Die Wissenschaft hat ein paar großartige Dinge zustande gebracht, ich weiß, aber ich bin doch viel lieber jeden Tag glücklich als im Recht."

Arthur Dent: "Und, sind sie es?"

Slartibartfast "Nein! Und da liegt natürlich der Hund begraben."

Arthur Dent: "Wie schade! Hörte sich sonst nach einem recht guten Lebensstil an."
Bank:
Weidenfeller, Sokratis, Toljan, Sancho, Yarmolenko, Gomez, Castro
Zitat von Becks19831
Ich rechne mir gegen Bayer ehrlich gesagt wenig aus. Ich rechne mit einer ähnlich lethargischen Mannschaftsleistung wie zuletzt gegen Schlake. Von Leverkusen erwarte ich eine Reaktion bezüglich des Pokal-Aus.

Bereits im Hinspiel hatten wir bis zur roten Karte keine Chance gegen Leverkusen, ein ähnliches Spiel wird es wohl am Samstag geben (leider nur ohne die rote Karte).

Zum Glück ist diese Katastrophen-Saison bald vorbei


Word.

Genauso sieht es aus. Ich hätte ebenso wie du aufgestellt.
Hoffe auf ein 3-1 daumen-hoch

BANK - WEIDE - SOKRATIS - TOLJAN - SAHIN - SANCHO - YARMOLENKO - ISAK
Spielerisch volles Rohr.

Bank: Weide - Sokratis - Toljan - Weigl - Götze - Pulisic - Phillipp

Kein Schürrle. Nirgends.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.