Sat, Apr 20, 2019
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   SV Werder Bremen
Niko Kovac N. Kovac Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€930.95m Total market value €97.60m
26.5 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Apr 16, 2019 - 4:46 PM hours
Die Bayern sind schon recht leichtsinnig mit ihren Chancen....
Ich verstehe aber auch die langen Bälle nicht. Da hinten stehen Süle und Boateng
Das heute war ohne Frage schimmster Angsthasenfussball. Gar keine Gegenwehr, unendlich schlampig nach vorne gespielte Bälle. Da kam nahezu kein Pass. Selbst wenn die Zeit da war genau zu spielen. Ist mir völlig rätselhaft. Ein Fehler war auch Velkovic nicht zur Halbzeit rauszunehmen, wo abzusehen war, dass es viele knifflige Szenen geben würde.
Das Ding geht für mich heute zu einem großen Teil auf Kohfeld. Vielleicht wollte er Bayern ja auch nur in Sicherheit wiegen für das Pokalspiel. Alles andere wäre schlimm.
Man hat eigentlich nur Glück, hier nicht wieder abgeschossen worden zu sein.
Leider hab ich bei dem Auftritt auch wenig Hoffnung für Mittwoch.
Tja, das hätte Skripnik auch so spielen lassen heute.
Das war halt wieder typisch nichts, wenn wir Angsthasenfußball spielen.
Somit gewinnen wir halt das Pokal-Spiel grins
Immerhin konnte sich Bayern bei unseren wenigen Aktionen keine Notizen machen, außer dass Pavlas ein Beast ist.
Armer deutscher Fussball. Wenn die Mannschaften so verängstigt gegen die Bayern spielen, werden die auch die nächsten acht Jahre Meister. Auch wenn Dortmund noch eine theoretische Chance hat, ist es kaum irgendwo in den großen Ligen in Europa (Außnahme Frankreich) so langweilig wie in der Bundelsliga.
Was passieren kann, wenn man mal mutig gegen die Bayern spielt hat ausgerechnet Kovac im Pokalfinale gezeigt. Wenn Werder unter der Woche versucht nur mit verteidigen und so unendlich schlampigen Kontern wie heute dagegen anzukommen, können sie das Spiel gleich absagen.
Also nach ersten guten 15 minuten hatte ich Hoffnung, allerdings waren die restlichen 75 minuten Angsthasenfußball. Ich dachte wir wollten mithalten und mitspielen? Davon hab ich bei einem Torschussverhältnis von 28:3 leider fast gar nichts gesehen.
Mit dem 1-0 kann ich leben, Taktik Werder war hinten defensiv stehen 90 Min ?

2 Dinge haben mich gestört..

1. der SKY Moderator hat jeden Pass vom FCB, wenn auch nur 3m mit Wunderbar, Traum, Sensationell betont .
2. Müller fordert Gelb/Rot und Schiri zeigt es dann auch.

mMn sind sie beim Foul mit den Köpfen zusammen gestoßen und der Ellbogen war bei der Aktion
auf Brusthöhe ,nicht an der Augenhöhle.

Man of the Match --> Pavlenka

•     •     •

Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien . Andy Möller

Schön zusehen das beide Mannschaften nach vorne spielen und sich nicht hinten reinstellen.
Moderator bei der Einwechslung von J.Akpala in der 90+Minute beim Stand von 4-1 B04-SVWB

Das Unkonstante ist zur Zeit das Konstanteste bei Werder. Hinrunde12/13
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.