Sat, Apr 20, 2019
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   SV Werder Bremen
Niko Kovac N. Kovac Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€930.95m Total market value €97.60m
26.5 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Apr 16, 2019 - 4:46 PM hours
Bayern vs WERDER


Handyfreundlicher Kurzpost zu den Fragen:
bleibt Werder 2019 ungeschlagen ?
hält die Tor-erzielt-Serie ??

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by DerBremer on Apr 16, 2019 at 5:15 PM hours
Show results 1-2 of 2.
Hoffen wir mal das Herr Welz die Statistik auch kenntsilentugly

Ich denke das man unseren Coach glauben darf und wir hinfahren um echt was mit zu nehmen. Ob es reicht bezweifel ich dann aber doch. Mir wäre ein Sieg am Mittwoch eh lieber. Auch wenn es schon im Forum als Ehrenhaft oder Fairplay bezeichnet wurde, fand ich es nur dämlich das sich unsere Jungs nicht ihre 5ten Gelben gegen Freiburg abgeholt haben, so hätte man für Mittwoch noch paar Asse im Ärmel gehabt.
Nun hilft das nix mehr und man wird den ein oder anderen vermutlich gegen Düsseldorf dann vermissen.

Aufjedenfall würde ich den "Pizzaeffekt" für Mittwoch aufsparen, lieber den Josh paar Minuten in München geben.
Alles andere als ein Bayernsieg wäre ein Zubrot diese Saison. Wie Nykxs war ich im Hinspiel auch total gut gestimmt, deshalb schließe ich mich mal an und Tippe 3:1 für die Bayern. Zumindest würde dann die in jedem Spiel ein Tor Statistik bleiben cool

•     •     •

Mein Herz schlägt grün und weiß!

This contribution was last edited by hollinho on Apr 19, 2019 at 10:05 AM hours
Armer deutscher Fussball. Wenn die Mannschaften so verängstigt gegen die Bayern spielen, werden die auch die nächsten acht Jahre Meister. Auch wenn Dortmund noch eine theoretische Chance hat, ist es kaum irgendwo in den großen Ligen in Europa (Außnahme Frankreich) so langweilig wie in der Bundelsliga.
Was passieren kann, wenn man mal mutig gegen die Bayern spielt hat ausgerechnet Kovac im Pokalfinale gezeigt. Wenn Werder unter der Woche versucht nur mit verteidigen und so unendlich schlampigen Kontern wie heute dagegen anzukommen, können sie das Spiel gleich absagen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.