Sat, Apr 20, 2019
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   SV Werder Bremen
Niko Kovac N. Kovac Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€930.95m Total market value €97.60m
26.5 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Apr 16, 2019 - 4:46 PM hours
Genau von Werder habe ich heute ein anderes Auftreten erwartet.
Nach dem Platzverweis war klar, daß nicht mehr viel kommen kann. Schade!

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Wird Platz 9 dieses Jahr. Und im Pokal-Halbfinale ist Ende. Kruse geht dann weg. Bitteres Bundesliga-Finish. Trotzdem haben sie am Ende eine gute Saison gespielt, nach all den Abstiegssorgen der letzten Jahre. Trotzdem muss man konsternieren, dass jetzt auch Frankfurt nach Gladbach mit Siebenmeilenstiefeln weit an ihnen vorbei gezogen ist. Frankfurt verkauft am Ende der Saison Jovic und wird dafür sehr viel Geld bekommen und spielt in der CL. Wir kommen nicht ins internationale Geschäft und verlieren vermutlich Kruse ohne was dafür zu bekommen. Bitter. Gladbach und Frankfurt waren noch vor ein paar Jahren deutlich hinter uns. Und Hoffe, Leverkusen, RB, Wolfsburg und Dortmund sind ohnehin vom finanziellen her nicht einzuholen. Wobei letzteres absolute Wettbewerbsverzerrung ist, die aber irgendwie niemand in der Bundesliga hinterfragt, weil man eben das Geld will.
Die Leistung von Pavlenka und das Ergebnis sind heute positiv. Aber sonst? Hatten wir einen richtigen Torschuss? Habe erwartet, dass wir ähnlich frech wie letzte Saison in der Allianz-Arena auftreten und nicht 70 Minuten lang die Hosen voll haben. Bayern hatte heute eine brutal schlechte Chancenverwertung und wir einen weltklasse Pavlenka hinten drin. Normalerweise kriegst du mit so einer Mannschaftsleistung mindestens das halbe Dutzend voll bei den Bayern.

Die ersten 15-20 Minuten waren ja noch ganz okay, da haben wir wenigstens versucht in Ansätzen nach vorne zu spielen und sind sogar in den Strafraum der Bayern gekommen. Danach ging es nur noch darum irgendwie das Unentschieden über die Zeit zu retten. Nach dem Platzverweis von Veljkovic war klar, dass die Bayern irgendwann treffen werden.

Man muss ja nicht gleich ins offene Messer laufen, aber ein bisschen Gegenpressing hätte ich mir schon gewünscht. Schade, dass sich Kohfeldt für so eine defensive Aufstellung entschieden hat. Im Pokal muss das besser werden, gerade mit den Fans im Rücken!
Ich hoffe Mittwoch auf eine offensivere Aufstellung. Osako für Möhwald würde mir schon reichen.
Zitat von RememberPezzey
Armer deutscher Fussball. Wenn die Mannschaften so verängstigt gegen die Bayern spielen, werden die auch die nächsten acht Jahre Meister. Auch wenn Dortmund noch eine theoretische Chance hat, ist es kaum irgendwo in den großen Ligen in Europa (Außnahme Frankreich) so langweilig wie in der Bundelsliga.
Was passieren kann, wenn man mal mutig gegen die Bayern spielt hat ausgerechnet Kovac im Pokalfinale gezeigt. Wenn Werder unter der Woche versucht nur mit verteidigen und so unendlich schlampigen Kontern wie heute dagegen anzukommen, können sie das Spiel gleich absagen.


Juventus Turin Juventus Turin Italienischer Pokalsieger 17/18Italienischer Meister 17/18 32 43 84
2 SSC Neapel SSC Neapel 32 33 67
3 Inter Mailand Inter Mailand 32 24 60

Soll ich die letzten Jahre aus der Serie A auch kopieren oder existiert diese in deiner Realität nicht oO
Und so langweilig wie es mit den Bayern bei uns nunmal geworden ist, wenn ich nicht jahrelang konstant besoffen durch die Gegend gelaufen bin, sind 3 deer 5 stärksten Ligen in Europa ähnlich gestrickt (Frankreich, Deutschland und Italien)

•     •     •

-
Zitat von schnuddeldudde
hätte früher für Langkamp raus gemusst.
Aber nachher ist man halt immer schlauer.

Auf gehts Jungs!


Weiß nicht, warum der überhaupt erste elf spielt. Ich sehe in dem gar nichts.(hat natürlich nichts zu bedeuten). Heute wieder typisch ungeschickt Uhr ungestüm, einfach ein Trampeltier. Hoffe auf Langkamp Mittwoch.
Puh ich hab ehrlich gedacht heute ist ein Punkt drin. War dann aber schon ziemlich heftig. Unter der Woche hat FK noch gesagt, dass schlimmste ist, wenn du in München nur dem Ball hinterher rennst und ihn nicht bekommst. Nun ja ... 15 min. war es gut und dann standen wir viel zu tief. FK wollte ja, dass die viererkette rausrückt, aber die Spieler waren da wirklich zu ängstlich. Neben Pavlas hat mMn Theo auch ein super Spiel gemacht.

Ich hätte mir mehr (passend zu Ostern) Eier von den Spielern gewünscht. Aber ist auch leicht gesagt, die Bayern haben nun mal echt Qualität.

Bin gespannt welchen Matchplan wir am Mittwoch haben. Ich hoffe wir können etwas mehr Widerstand leisten.

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
Was war heute eigentlich mit J. Eggestein?
Zitat von Gullivero
Was war heute eigentlich mit J. Eggestein?


heute (=21.4.) ???

gestern waren es wohl muskuläre Probleme, die ihn ausfallen liessen

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Zitat von bernardinho
Zitat von Gullivero

Was war heute eigentlich mit J. Eggestein?


heute (=21.4.) ???

gestern waren es wohl muskuläre Probleme, die ihn ausfallen liessen


Gestern meinte ich... rolleyes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.