Sat, Apr 20, 2019
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   SV Werder Bremen
Niko Kovac N. Kovac Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€930.95m Total market value €97.60m
26.5 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Apr 16, 2019 - 4:46 PM hours
Das ist schon mal ein Teilerfolg. Ich ahne aber schlimmes für die ersten 5 Minuten nach der Pause, da kassieren wir doch gerne mal einen. Dann kommt uns allerdings unsere Torserie zugute und es geht am Ende 1:1 aus. stark
Schaut doch gut aus.....noch....
Das Spiel darf nun gerne abgepfiffen werden.
Ein 0:0 hätte ich vor dem Spiel sofort unterschrieben.
Mutig bleiben!

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Ich denke allerdings Kohfeld sollte zeitnah Velkovic auswechseln. Da sehe ich massiv die Gefahr von gelb/rot...
Wenn es nach 60 Minuten immer noch 0:0 steht, fange ich ganz leise an zu hoffen...
Ich fange an zu hoffen wenn wir ein Tor machen. Kann mir nicht vorstellen das wir zu Null spielen.
War klar..
Wärs auf der anderen Seite, hätte es jetzt die letzte Ermahnung gegeben - und dann irgendwann vielleicht die erste gelbe Karte...
Das war sowas von absehbar. Na denn gute Nacht!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.