Sat, Apr 20, 2019
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   SV Werder Bremen
Niko Kovac N. Kovac Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€930.95m Total market value €97.60m
26.5 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Apr 16, 2019 - 4:46 PM hours
Bremen verliert knapp mit 2:1.
Es könnte sein ,dass unsere Spiele schon das Pokalspiel im Hinterkopf haben und deshalb etwas gehemmt spielen könnten. Ich hoffe das ist nicht so. Tipp : 2:2
Es könnte sein ,dass unsere Spieler schon das Pokalspiel im Hinterkopf haben und deshalb etwas gehemmt spielen. Ich hoffe das ist nicht so. Tipp : 2:2
This contribution was last edited by Fabioo27 on Apr 20, 2019 at 12:55 PM hours
Hüftsteifer Boateng kann sich nur mit einer Notbremse gegen Rashica helfen, Rot, Elfer, 1:0, wir kontern uns zum Sieg.
Hüftsteifer Boateng kann sich nur mit einer Notbremse gegen Rashica helfen, Rot, Elfer, 1:0, wir haben einen Mann mehr und spielen das Ding nach Hause.

Das wäre der Wunsch für heute und / oder Mittwoch.
Viele Tore erwarte ich nicht.
Bin eigentlich viel zu optimistisch. Die Serie ist ja grausam......

•     •     •

"Wer 10 Jahre alt ist, wird das Double 2004 in seinem Herzen tragen. Wer 20 ist, war beim Pokalsieg 1999 völlig von den Socken. Wer 30 ist, verklärt den Triumph von Lissabon 1992 zu einem der schönsten Tage seines Fan-Lebens. Wer 40 ist, vergöttert nach wie vor Horst-Dieter Höttges....." Arnd Zeigler
Source: www.focus.de
Aufstellungen:

Bayern: Ulreich - Kimmich, Süle, J. Boateng, Alaba - Javi Martinez, Thiago - Gnabry, T. Müller, Coman - Lewandowski
Bremen: Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Sahin - M. Eggestein, Klaassen - M. Kruse - Osako, Rashica
Ich gehe davon aus, dass wir heute trotz guter Leistungen mit 2:1 für Bayern die Rückfahrt antreten müssen. Dafür hauen wir Sie Mittwoch aus dem Pokal.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Viel Glück gegen die Roten. Heute und natürlich auch nächste Woche im Pokal. Ich werde Euch kräftig die Daumen drücken. daumen-hoch

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Kohfeldts´s gewählte Aufstellung im 4-1-3-2 für das Auswärtsspiel in München finde ich ganz o.k.!

Vielleicht hält Werder´s bisherige Saisonserie "kein Spiel ohne Werder-Tor", für einen Punktgewinn in München sind mir die "Bauern" mit Lewandowski, Gnabry, Coman und Müller dann aber doch zu offensivstark.

Mein Ergebnistipp: 3 : 1
This contribution was last edited by Werderfan-1979 on Apr 20, 2019 at 3:23 PM hours
Auf gehts, alles drinstark

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Werder macht das gut. Die Bayern werden stärker.

Das Standardverhalten offensiv wie defensiv ist freundlich ausgedrückt wie immer ausbaufähig.
In den ersten 10-15 min haben wir das richtig stark gemacht. Danach waren wir zu passiv und hatten keine Entlastung mehr, dass muss sich in der 2ten Halbzeit wieder ändern. Heute ist was drinnen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.