Timo Werner
Date of Birth 06.03.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Tottenham Hotspur
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2844
1323
82-
4--
1--
1-1
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 28, 2019
Share this rumour

Timo Werner zu Borussia Dortmund?

Nov 21, 2018 - 9:40 AM hours
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#61
Nov 22, 2018 - 9:29 PM hours
Zitat von tomsigl

Zitat von timpop

Zitat von Telaos

Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente grins

Der BVB war nicht bereit für Michy 50 Millionen hinzublättern - Werner wird, auch wenn es nur noch 1 Jahr Vertrag ist, ab 60 Millionen kosten...

...von daher ist das in meinen Augen einfach nur eine Ente die Brot sucht Cool


Werner zum BVB grinsaugen-zuhaltengrins Ein Gerücht aus Absurdistan oops

3 Seiten voll, obwohl es nie im Leben zu diesem Transfer kommen wird, herrlich

Selbst wenn er nur 20 Mio kosten würde, never never neeeeeeeeeeeverr Brüllend


Naja...absurd...vielleicht...auch nicht...

Warum sollte der bvb kein Interesse an Moped-Werner haben...und muss man für einen Spieler mit nur 1 Jahr Rest-Vertagslaufzeit wirklich noch so viel bezahlen...und muss man ihn schon 1 Jahr vor vertragsablauf holen...

Je nach konstellation...gar nicht so absurd


Werner ist zwar mit Nichten mit Keita zu vergleichen, aber der Verein ist schon der Selbe.
Und Keita wollte sowieso zu Mane, also Liverpool, 1 Jahr voraus und Summe 60 Mio ???

Könnte auch noch der Eine oder Andere Verein dazu kommen, was natürlich bei so einem limitierten Werner unmöglich ist.
Interessiert sich ja auch überhaupt kein anderer verein als der FCB zu Vertragsende.augen-zuhalten

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport

This contribution was last edited by Rolsch on Nov 22, 2018 at 9:33 PM hours
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#62
Nov 22, 2018 - 9:35 PM hours
Zitat von Rolsch
Zitat von tomsigl

Zitat von timpop

Zitat von Telaos

Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente grins

Der BVB war nicht bereit für Michy 50 Millionen hinzublättern - Werner wird, auch wenn es nur noch 1 Jahr Vertrag ist, ab 60 Millionen kosten...

...von daher ist das in meinen Augen einfach nur eine Ente die Brot sucht Cool


Werner zum BVB grinsaugen-zuhaltengrins Ein Gerücht aus Absurdistan oops

3 Seiten voll, obwohl es nie im Leben zu diesem Transfer kommen wird, herrlich

Selbst wenn er nur 20 Mio kosten würde, never never neeeeeeeeeeeverr Brüllend


Naja...absurd...vielleicht...auch nicht...

Warum sollte der bvb kein Interesse an Moped-Werner haben...und muss man für einen Spieler mit nur 1 Jahr Rest-Vertagslaufzeit wirklich noch so viel bezahlen...und muss man ihn schon 1 Jahr vor vertragsablauf holen...

Je nach konstellation...gar nicht so absurd


Werner ist zwar mit Nichten mit Keita zu vergleichen, aber der Verein ist schon der Selbe.
Und Keita wollte sowieso zu Mane, also Liverpool, 1 Jahr voraus und Summe 60 Mio ???


1. Ich halte es für absurd, der BVB mag zwar Interesse haben, müsste jeder Verein, aber sein wir ehrlich, ein Werner passt nicht mehr zum BVB, wäre den Fans auch schwer vermittelbar (und das wissen alle, auch Werner) und soweit ich wei, hat er nie in BVB Bettwäsche geschlafen (nicht mal in der, des Fc Bayern), somit fällt auch der Grund, war schon immer mein Traum, dort zu spielen, weg.

2. die Ablöse, bei einem Jahr Restvertrag, ist nebensächlich, darum geht es auch nicht, wenn, dann verlässt er Leipzig nicht seit - sonder aufwärts, sprich, zu einem größeren Club, als den BVB.

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#63
Nov 22, 2018 - 9:42 PM hours
Zitat von timpop

Zitat von Rolsch

Zitat von tomsigl

Zitat von timpop

Zitat von Telaos

Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente grins

Der BVB war nicht bereit für Michy 50 Millionen hinzublättern - Werner wird, auch wenn es nur noch 1 Jahr Vertrag ist, ab 60 Millionen kosten...

...von daher ist das in meinen Augen einfach nur eine Ente die Brot sucht Cool


Werner zum BVB grinsaugen-zuhaltengrins Ein Gerücht aus Absurdistan oops

3 Seiten voll, obwohl es nie im Leben zu diesem Transfer kommen wird, herrlich

Selbst wenn er nur 20 Mio kosten würde, never never neeeeeeeeeeeverr Brüllend


Naja...absurd...vielleicht...auch nicht...

Warum sollte der bvb kein Interesse an Moped-Werner haben...und muss man für einen Spieler mit nur 1 Jahr Rest-Vertagslaufzeit wirklich noch so viel bezahlen...und muss man ihn schon 1 Jahr vor vertragsablauf holen...

Je nach konstellation...gar nicht so absurd


Werner ist zwar mit Nichten mit Keita zu vergleichen, aber der Verein ist schon der Selbe.
Und Keita wollte sowieso zu Mane, also Liverpool, 1 Jahr voraus und Summe 60 Mio ???


1. Ich halte es für absurd, der BVB mag zwar Interesse haben, müsste jeder Verein, aber sein wir ehrlich, ein Werner passt nicht mehr zum BVB, wäre den Fans auch schwer vermittelbar (und das wissen alle, auch Werner) und soweit ich wei, hat er nie in BVB Bettwäsche geschlafen (nicht mal in der, des Fc Bayern), somit fällt auch der Grund, war schon immer mein Traum, dort zu spielen, weg.

2. die Ablöse, bei einem Jahr Restvertrag, ist nebensächlich, darum geht es auch nicht, wenn, dann verlässt er Leipzig nicht seit - sonder aufwärts, sprich, zu einem größeren Club, als den BVB.


Bin ich völlig bei dir, habe auch nie etwas anderes behauptet.
Wollte nur klarstellen, das meiner Meinung nach RR sich nicht durch irgend eine Manege ziehen lässt.

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport

This contribution was last edited by Rolsch on Nov 22, 2018 at 9:43 PM hours
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#64
Nov 22, 2018 - 9:54 PM hours
Zitat von Rolsch
Zitat von timpop

Zitat von Rolsch

Zitat von tomsigl

Zitat von timpop

Zitat von Telaos

Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente grins

Der BVB war nicht bereit für Michy 50 Millionen hinzublättern - Werner wird, auch wenn es nur noch 1 Jahr Vertrag ist, ab 60 Millionen kosten...

...von daher ist das in meinen Augen einfach nur eine Ente die Brot sucht Cool


Werner zum BVB grinsaugen-zuhaltengrins Ein Gerücht aus Absurdistan oops

3 Seiten voll, obwohl es nie im Leben zu diesem Transfer kommen wird, herrlich

Selbst wenn er nur 20 Mio kosten würde, never never neeeeeeeeeeeverr Brüllend


Naja...absurd...vielleicht...auch nicht...

Warum sollte der bvb kein Interesse an Moped-Werner haben...und muss man für einen Spieler mit nur 1 Jahr Rest-Vertagslaufzeit wirklich noch so viel bezahlen...und muss man ihn schon 1 Jahr vor vertragsablauf holen...

Je nach konstellation...gar nicht so absurd


Werner ist zwar mit Nichten mit Keita zu vergleichen, aber der Verein ist schon der Selbe.
Und Keita wollte sowieso zu Mane, also Liverpool, 1 Jahr voraus und Summe 60 Mio ???


1. Ich halte es für absurd, der BVB mag zwar Interesse haben, müsste jeder Verein, aber sein wir ehrlich, ein Werner passt nicht mehr zum BVB, wäre den Fans auch schwer vermittelbar (und das wissen alle, auch Werner) und soweit ich wei, hat er nie in BVB Bettwäsche geschlafen (nicht mal in der, des Fc Bayern), somit fällt auch der Grund, war schon immer mein Traum, dort zu spielen, weg.

2. die Ablöse, bei einem Jahr Restvertrag, ist nebensächlich, darum geht es auch nicht, wenn, dann verlässt er Leipzig nicht seit - sonder aufwärts, sprich, zu einem größeren Club, als den BVB.


Bin ich völlig bei dir, habe auch nie etwas anderes behauptet.
Wollte nur klarstellen, das meiner Meinung nach RR sich nicht durch irgend eine Manege ziehen lässt.


hat sich auch größtenteils mit auf den User zuvor bezogen zwinker

Ich glaube, dass Werner noch verlängern wird, in 2 Jahren dann wechseln kann, ihm keine Steine in den Weg gelegt werden, wenn die Ablöse einigermaßen stimmt. Dass man Werner 2020 ablösefrei gehen lässt, ist ausgeschlossen und 2019 wird er nicht wechseln, der möchte doch unter JN noch trainieren

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#65
Nov 22, 2018 - 10:24 PM hours
Ich würde den BVB nicht als chancenlos sehen, denn in meinen Augen ist Werner sehr weit davon weg ein Weltklasse Stürmer zu sein - und ob er es jemals wird? Ich würde nicht darauf wetten.

Also ein Aubameyang war beim BVB nochmal eine Stufe höher anzusetzen als es Werner bisher ist - und selbst Auba ist nur bei Arsenal gelandet, die sportlich wohl kaum über dem BVB anzusiedeln sind.

Werner hat nen guten, aber nict herausragenden, Torriecher.
Er ist kein Holzfuss aber auch nicht gerade ein Edeltechniker.
Dafür ist er schnell.

Perfekt für RB Konterfußball. Für Ballbesitz Fußball mMn eher ungeeignet. Und die aboluten Spitzenteams brauchen spielstarke, ballbehauptende Mittelstürmer. Deshhalb ist er mMn für die absoluten Spitzenklubs uninteressant, also Barca, Real, ManCity.

Aus der ersten Liga an Klubs würde in meinen Augen nur Bayern innteressiert sein. Deutscher N11 Spieler, unkreatives Scouting, für ausländische Superstars uninteressant. Da würde ein T. Werner als Flügelflitzer Sinn machen. Als MS ist er mMn für Bayern zu schwach.

Also lange Rede kurzer Sinn, ich sehe den BVB nicht chancenlos sollte der BVB wirklich Interesse haben.
Aber nicht weil der BVB in einer Liga mit Real, Barca und ManCity spielt sondern weil genannte Clubs anderen Typ Spieler und andere Qualität auf der MS Position suchen.

Aber dem BVB wird er eh zu teuer sein.
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#66
Nov 22, 2018 - 10:52 PM hours
Der BVB braucht Werner nicht, auf den Außen haben sie genug schnelle Leute, selbst wenn Pulisic irgendwann mal gehen sollte. Auf der MS Position sehe ich Alcácer stärker als einen Werner. Es ist zwar durchaus denkbar, dass Dortmund noch einen weiteren echten Stürmer als Backup bzw. vom Spielertyp her als Alternative zu Alcácer verpflichtet (Haller?) aber dafür werden sie sicher keine 60Mio oder wieviel auch immer RB aufruft bezahlen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#67
Nov 22, 2018 - 11:03 PM hours
15% augen-zuhalten da ist nix dran
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#68
Nov 22, 2018 - 11:55 PM hours
Wenn uns Aki für die Pule Millionen Werner holt schreibe ich einen Liebesbrief an die Geschäftsstelle.
Im ersten Moment erschien dieses Gerücht unrealistisch. Auf dem zweiten, aber gar nicht mal so sehr. Werners Spielweise ist für den schnellen Konterfussball prädestiniert. Hinzu kommt die Aussage bei Wontorra, dass der BVB keine Bank ist und insofern die grundsätzliche Strategie einen solchen Transfer nicht total ausschließen lässt. Des Weiteren war der BVB laut damaliger Quellenlage schon vor dem Wechsel nach Leipzig an ihm dran. Andere Merkmale wie ein hoher Wiederverkaufswert, sowie sein immer noch junges Alter passen zudem zu unserem eingeschlagenen Beuteschema. Zudem stellt ein zweistelliges Millionengehalt für uns auch kein Novum mehr dar.
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#69
Nov 23, 2018 - 5:25 AM hours
Zitat von LaPanther
15% augen-zuhalten da ist nix dran


Und das sagt wer? Quelle?
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#70
Nov 23, 2018 - 6:04 PM hours
Hmm, vorausgesetzt natürlich Pulisic geht und bringt uns dabei 40-50 Millionen ein, und Werner verlängert seinen Vertrag dazu nicht...dann wäre es durchaus möglich, dass wir noch ein paar Millionen extra in die Hand nehmen, und dieser Transfer zustande kommt. Das Gehalt würde unseren Rahmen nicht komplett sprengen, er würde sportlich auch durchaus Sinn machen (im Kontern sind wie diese Saison auch nicht schlecht), da man ihn problemlos auch auf den Aussen oder als HS bringen kann (genau wie Paco und Marco Reus übrigens). Titel kann man bei uns auch holen. Nicht so viele wie bei Bayern, aber ein paar fallen schon ab hier und da. Zumal er beim einzigen deutschen Mitbewerber(Bayern eben) eher nicht zu deren Spilstil passen würde.
Halte es allerdings für gar nicht so unwarscheinlich, dass Werner nochmal verlängert und noch ein paar Jahre bleibt, bevor er für Unsummen zu einem der ganz großen wechseln will. In Leipzig ist vieles auf ihn zugeschnitten, das Gehalt ist prima, die sportliche Perspektive stimmt (bis auf Titel). Warum das jetzt schon aufgeben?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.