Sebastian Rudy
Date of Birth 28.02.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club SG Dilsberg/Bammenthal
Interested club FC Schalke 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 27, 2018
Share this rumour

Sebastian Rudy zum FC Schalke 04?

May 6, 2018 - 8:34 PM hours
Sebastian Rudy zum FC Schalke 04? |#11
May 6, 2018 - 8:54 PM hours
Zitat von Ballpython

Ansonsten sehe ich Rudy bei Schalke gut aufgehoben, halte einiges von ihm. Ist eine konstante im Spiel und bringt immer seine Leistung.


Hatte ähnliche Gedanken. Ich mag Rudy und halte ihn für einen sehr guten Kicker. In meinen Augen kommt er in unserem Kader der Rolle, die vorher BS31 ausfüllte am nächsten. Thiago und James fehlt das Strategische von Basti und sie sind offensiver. Vidal ebenso. Martinez ist der defensive Sechser, der Zerstörer. Rudy ist da schon der richtige Spielertyp.

Ich finde auch, dass er sehr gute Anlagen hat, aber er hat eben auch das Pech, dass wir gleich drei Weltklassespieler für die Acht haben und mit Goretzka einen weiteren Mann für die Position bekommen. Es ist also nahezu festgesetzt, dass wir mit einer Doppelacht spielen werden, um zumindest zwei dieser vier Hochkaräter immer auf dem Platz zu haben und damit bleibt auf der Sechs nur noch eine Position übrig - die des Zerstörers. Die kriegt Martinez, Ersatz - Tolisso.

Bei Schalke könnte Rudy durchaus noch einmal durchstarten und ich wünsche ihm das auch vom ganzen Herzen. Er soll noch einmal in der CL richtig Gas geben und sich in die Nationalmannschaft spielen.
Sebastian Rudy zum FC Schalke 04? |#12
May 6, 2018 - 8:55 PM hours
Zitat von Dome44
Das klingt gut. Dann sind wir den endlich los...ich finde er hat nicht die Qualität, um bei Bayern zu spielen. Also bitte wechsel zu Schalke!


Mit tut der FC Bayern leid dich als Fan zu haben. Außerdem hat der Rudy gute Spiele gemacht nur hat Heynckes einfach ausschließlich auf Martínez gesetzt. Rudy ist ein technisch richtig stärker Fußballer, der als 6er auch sehr viel Ruhe am Ball hat und diese auch ausstrahlt. Ein Tolisso Hat das mMn nicht.

Wäre eine wirkliche Verstärkung von Schalke auf der 6, aber ich glaube nicht, dass Bayern ihn ziehen lässt. Man weiß auch nicht wie Kovac plant und auch spielen lassen wird. Glaube auch, dass Rudy sich der Aufgabe in München stellen wird.
Sebastian Rudy zum FC Schalke 04? |#13
May 6, 2018 - 8:56 PM hours
Zitat von Dome44
Zitat von Ballpython

Zitat von Dome44

Das klingt gut. Dann sind wir den endlich los...ich finde er hat nicht die Qualität, um bei Bayern zu spielen. Also bitte wechsel zu Schalke!


Schämst du dich nicht derart abfällig über Spieler deines Vereins zu reden, die sich immer vorbildlich verhalten haben und alles geben wenn sie spielen?


Nö, ich schäme mich nicht, denn ich sage ja nur die Wahrheit...gegenüber Thiago, Martinez, Vidal, Goretzka und Tolisso hat er keine Chance auf mehr Spielzeit....


Du solltest dich aber schämen. Rudy ist deutscher Nationalspieler und ein erstklassiger Kicker und es ist ganz sicher nicht an dir, ihn über öffentliche Foren zu mobben. Also bitte, wechsel doch bitte du als Fan zu einem andere Club, bist einfach zu schlecht für den FC Bayern und hast gegenüber Fans die alle Spieler ihrer Mannschaft bedingungslos unterstützen keine Chance...
Sebastian Rudy zum FC Schalke 04? |#14
May 6, 2018 - 9:08 PM hours
Zitat von Ballpython
Zitat von LC-17

Zitat von Ballpython

Hat Bayern je mit KO verliehen?
Entweder verleihen Sie das ein junger Spieler Praxis sammeln kann und besser zurück kommt oder sie verkaufen.
Leihe mit KO wird nicht passieren, höchstens verpflichtende Option ähnlich wie bei Benatia, Costa.
Ansonsten sehe ich Rudy bei Schalke gut aufgehoben, halte einiges von ihm. Ist eine konstante im Spiel und bringt immer seine Leistung.


Was war dann mit Costa und Benatia?


Verpflichtende Option. Kenne die Details nicht ganz genau, glaube aber relativ wenig Einsätze und die Option greift automatisch, so dass sie außer bei einer schweren Verletzung zu Beginn der Leihe, definitiv wechseln.


Naja wenn man ihn nicht will, dann lässt man ihn nicht spielen, dann würde die Option auch nicht greifen, aber ob KO oder VO ist für mich im Endeffekt das gleiche.
Sebastian Rudy zum FC Schalke 04? |#15
May 6, 2018 - 9:11 PM hours
Zitat von -Titi-
Hmm Kirchhof 2.0? Muss nich wirklich. Wäre enttäuscht sad


Hast du die beiden Spieler jemals spielen sehen?
Sebastian Rudy zum FC Schalke 04? |#16
May 6, 2018 - 9:11 PM hours
Zitat von Aggr-Leader
Zitat von Dome44

Zitat von Ballpython

Zitat von Dome44

Das klingt gut. Dann sind wir den endlich los...ich finde er hat nicht die Qualität, um bei Bayern zu spielen. Also bitte wechsel zu Schalke!


Schämst du dich nicht derart abfällig über Spieler deines Vereins zu reden, die sich immer vorbildlich verhalten haben und alles geben wenn sie spielen?


Nö, ich schäme mich nicht, denn ich sage ja nur die Wahrheit...gegenüber Thiago, Martinez, Vidal, Goretzka und Tolisso hat er keine Chance auf mehr Spielzeit....


Du solltest dich aber schämen. Rudy ist deutscher Nationalspieler und ein erstklassiger Kicker und es ist ganz sicher nicht an dir, ihn über öffentliche Foren zu mobben. Also bitte, wechsel doch bitte du als Fan zu einem andere Club, bist einfach zu schlecht für den FC Bayern und hast gegenüber Fans die alle Spieler ihrer Mannschaft bedingungslos unterstützen keine Chance...


Das ist kein Mobbing! Ich sage es nochmal, falls ihr mich immer noch nicht versteht, er hat nicht die Qualität um beim FC Bayern mehr Spielzeit zu bekommen! Das ist Fakt und da lasse ich mir auch kein Mobbing unterstellen. Ich liebe den FC Bayern und das wird immer so bleiben! Also wenn zu Schalke wechseln sollte, ist das gut für und und für ihn...

•     •     •

----------------- Lewandowski--------------------- (Wagner, Wriedt)

Ribéry------------James--------------Robben---- (Coman, Müller, Tolisso)
----------------Thiago---------------------------- (Vidal)

--------------- Martinez------------------------- (Rudy)

Alaba------Boateng--Hummels---Kimmich (Bernat, Süle, Mai, Götze, Rafinha)

-------------------Neuer------------------------ (Ulreich, Früchtl, Starke)
Sebastian Rudy zum FC Schalke 04? |#17
May 6, 2018 - 9:15 PM hours
Leihe für ein Jahr plus verpflichtende KO bei 30+ Pflichtspielen oder CL-Qualifikation von uns über ~12Mio. und alle drei Parteien hätten glaub ich einen guten Deal gemacht.

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!

This contribution was last edited by joni77 on May 6, 2018 at 9:16 PM hours
Sebastian Rudy zum FC Schalke 04? |#18
May 6, 2018 - 9:40 PM hours
Ablösefrei Spieler, leihspieler, Spieler in Raten bezahlen... wie siehts nun aus mit der finanziellen Kraft von s04? Ist schon merkwürdig, was da an Neuzugängen passiert.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Sebastian Rudy zum FC Schalke 04? |#19
May 6, 2018 - 9:47 PM hours
Zitat von derJones
Ablösefrei Spieler, leihspieler, Spieler in Raten bezahlen... wie siehts nun aus mit der finanziellen Kraft von s04? Ist schon merkwürdig, was da an Neuzugängen passiert.


Was ist denn da Merkwürdig? Sane ist ein guter IV den viele auch gerne bei euch gesehen hätten. Wir können ja nichts für seine AK. Uth wollte eben nciht verlängern und zu uns beschwert sich auch keiner. Wieso dann für die gleichen Positionen viel Geld rausscheissen. Haben noch andere Baustellen.

Bei Rudy bin ich zwiegespallten. Zum einem bei einer Leihe mit KO oder KP könnte ich mich damit anfreunden bei einer direkten Verpflichtung hätte ich doch eher Bauchschmerzen. Das hat nichts damit zu tun das ich nicht für gut genug halte, sondern eher das wir die letzten Male nicht gerade Glück mit Bayernspielern hatten. So an sich ein solider Spieler den DT sicherlich gebrauchen könnte.

•     •     •

Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.
Sebastian Rudy zum FC Schalke 04? |#20
May 6, 2018 - 9:50 PM hours
Zitat von -Titi-
Hmm Kirchhof 2.0? Muss nich wirklich. Wäre enttäuscht sad


Das sind erheblich Unterschiede zwischen den beiden.

Kirchhof hat bei uns nie gespielt, Rudy hatte sein Einsatzzeiten und auch seine Leistung gebracht.
Durch die Martinez Versetzung die Entwicklung James und Verpflichtung vom Goretzka wird es halt eng bei uns im Mittelfeld.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.