Sebastian Rudy
Date of Birth 28.02.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club SG Dilsberg/Bammenthal
Interested club FC Schalke 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 27, 2018
Share this rumour

Sebastian Rudy zum FC Schalke 04?

May 6, 2018 - 8:34 PM hours
BILD erfuhr: Der Pott-Klub hat Bayern-Star Sebastian Rudy (28/Vertrag bis 2020) auf dem Zettel und klopft ab, ob ein Leihgeschäft realisierbar ist. Eine erste Kontaktaufnahme gab‘s bereits.

klingt sehr plausibel, schalke hat definitiv bedarf

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
Sebastian Rudy zum FC Schalke 04? |#1
May 6, 2018 - 8:35 PM hours
Aber bitte nicht mehr als ein Leibgeschäft.
Sebastian Rudy zum FC Schalke 04? |#2
May 6, 2018 - 8:38 PM hours
Sehr gerne !!
Allerdings ohne KO würde ich der Geschichte eher skeptisch entgegen sehen.
Mit KO kann man definitiv nichts verkehrt machen.
Und Rudy könnte nichts besseres passieren.
Bei den Bayern wird er langfristig nicht auf mehr Einsätze kommen wie in der Aktuellen Saison.

•     •     •

Blau und Weiß, wie Liebe ich dich.
Sebastian Rudy zum FC Schalke 04? |#3
May 6, 2018 - 8:41 PM hours
Hat Bayern je mit KO verliehen?
Entweder verleihen Sie das ein junger Spieler Praxis sammeln kann und besser zurück kommt oder sie verkaufen.
Leihe mit KO wird nicht passieren, höchstens verpflichtende Option ähnlich wie bei Benatia, Costa.
Ansonsten sehe ich Rudy bei Schalke gut aufgehoben, halte einiges von ihm. Ist eine konstante im Spiel und bringt immer seine Leistung.
This contribution was last edited by Ballpython on May 6, 2018 at 8:43 PM hours
Sebastian Rudy zum FC Schalke 04? |#4
May 6, 2018 - 8:44 PM hours
Hmm Kirchhof 2.0? Muss nich wirklich. Wäre enttäuscht sad
Sebastian Rudy zum FC Schalke 04? |#5
May 6, 2018 - 8:45 PM hours
Zitat von Ballpython
Hat Bayern je mit KO verliehen?
Entweder verleihen Sie das ein junger Spieler Praxis sammeln kann und besser zurück kommt oder sie verkaufen.
Leihe mit KO wird nicht passieren, höchstens verpflichtende Option ähnlich wie bei Benatia, Costa.
Ansonsten sehe ich Rudy bei Schalke gut aufgehoben, halte einiges von ihm. Ist eine konstante im Spiel und bringt immer seine Leistung.


Was war dann mit Costa und Benatia?
Sebastian Rudy zum FC Schalke 04? |#6
May 6, 2018 - 8:45 PM hours
Zitat von Dome44
Das klingt gut. Dann sind wir den endlich los...ich finde er hat nicht die Qualität, um bei Bayern zu spielen. Also bitte wechsel zu Schalke!


Schämst du dich nicht derart abfällig über Spieler deines Vereins zu reden, die sich immer vorbildlich verhalten haben und alles geben wenn sie spielen?
Sebastian Rudy zum FC Schalke 04? |#7
May 6, 2018 - 8:46 PM hours
Zitat von LC-17

Zitat von Ballpython

Hat Bayern je mit KO verliehen?
Entweder verleihen Sie das ein junger Spieler Praxis sammeln kann und besser zurück kommt oder sie verkaufen.
Leihe mit KO wird nicht passieren, höchstens verpflichtende Option ähnlich wie bei Benatia, Costa.
Ansonsten sehe ich Rudy bei Schalke gut aufgehoben, halte einiges von ihm. Ist eine konstante im Spiel und bringt immer seine Leistung.


Was war dann mit Costa und Benatia?


Verpflichtende Option. Kenne die Details nicht ganz genau, glaube aber relativ wenig Einsätze und die Option greift automatisch, so dass sie außer bei einer schweren Verletzung zu Beginn der Leihe, definitiv wechseln.
This contribution was last edited by Ballpython on May 6, 2018 at 8:48 PM hours
Sebastian Rudy zum FC Schalke 04? |#8
May 6, 2018 - 8:50 PM hours
Nö, ich schäme mich nicht, denn ich sage ja nur die Wahrheit...gegenüber Thiago, Martinez, Vidal, Goretzka und Tolisso hat er keine Chance auf mehr Spielzeit....

•     •     •

----------------- Lewandowski--------------------- (Wagner, Wriedt)

Ribéry------------James--------------Robben---- (Coman, Müller, Tolisso)
----------------Thiago---------------------------- (Vidal)

--------------- Martinez------------------------- (Rudy)

Alaba------Boateng--Hummels---Kimmich (Bernat, Süle, Mai, Götze, Rafinha)

-------------------Neuer------------------------ (Ulreich, Früchtl, Starke)
Sebastian Rudy zum FC Schalke 04? |#9
May 6, 2018 - 8:51 PM hours
Zitat von Ballpython
Zitat von Dome44

Das klingt gut. Dann sind wir den endlich los...ich finde er hat nicht die Qualität, um bei Bayern zu spielen. Also bitte wechsel zu Schalke!


Schämst du dich nicht derart abfällig über Spieler deines Vereins zu reden, die sich immer vorbildlich verhalten haben und alles geben wenn sie spielen?


Nö, ich schäme mich nicht, denn ich sage ja nur die Wahrheit...gegenüber Thiago, Martinez, Vidal, Goretzka und Tolisso hat er keine Chance auf mehr Spielzeit....

•     •     •

----------------- Lewandowski--------------------- (Wagner, Wriedt)

Ribéry------------James--------------Robben---- (Coman, Müller, Tolisso)
----------------Thiago---------------------------- (Vidal)

--------------- Martinez------------------------- (Rudy)

Alaba------Boateng--Hummels---Kimmich (Bernat, Süle, Mai, Götze, Rafinha)

-------------------Neuer------------------------ (Ulreich, Früchtl, Starke)
Sebastian Rudy zum FC Schalke 04? |#10
May 6, 2018 - 8:52 PM hours
Schlecht ist er sicher nicht, nur halt nicht stark genug für unsere Ansprüche, denke bei Schalke könnte es passen. Am Ende holen wir Goretzka so, geben im Gegenzug Rudy ab, je nach Summe holen wir vielleicht das Handgeld zumindest zum Teil wieder rein, alles richtig gemacht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.