deadline-day banner
Ron Schallenberg
Date of Birth 06.10.1998
Age 25
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 28-2
26-2
2--

Ron Schallenberg [6]

Jun 19, 2023 - 7:04 PM hours
Ron Schallenberg [6] |#51
Aug 7, 2023 - 7:57 AM hours
Ich kann nicht beurteilen, wie es aus Stadionakustik rüberkam, aber im TV war eben schon mitzubekommen, dass es im Publikum Missstimmung ob der Spielweise in Überzahl gab und da Reis Jubel nach dem 3:0 "gegen" die Fans hinter den Trainerbänken gerichtet war und die Jungs von Sky mehrfach über die Unruhe im Publikum sprachen und Reis auch darauf einging, muss man jetzt auch nicht so tun, als hätten da nur 2 Leute gepfiffen.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Ron Schallenberg [6] |#52
Aug 7, 2023 - 2:46 PM hours
Zitat von Emschertalbahn
Was für ein Unfug hier geschrieben wird. Ich war gestern in der Arena und hier wird so getan, als wäre Schallenberg ausgepfiffen worden. Vereinzelt gab es etwas Unmut, dass die Truppe spielerisch gegen einen dezimierten Gegner so wenig zustande gebracht hat, aber mehr war da nicht. Die hier von — ich vermute mal couchpotatos — verteufelung des Publikums (bei Matip wurde immer gemurmelt) ist lächerlich.


Ich war in der Arena und doch, diese Unruhe gab es definitiv. Sei es jetzt Pfiffe weil das Spiel nicht schnell gemacht wurde, raunen wenn es nicht schnell nach vorne ging und kollektives "Schieß" auch mal 35 Meter vom Tor entfernt.
Da muss man als Spieler schon taub sein, um das nicht mitbekommen zu haben.

Ich glaube aber nicht, dass es speziell um Schallenberg ging.


Ich für meinen Teil hab mich auch einmal richtig aufgeregt. Aber über meinen hinter Mann in der Nordkurve. Es muss so circa die 82. Minute gewesen sein, der Mann war der Meinung er müsste Müller beleidigen weil der nach angefangener Ecke das Spiel nicht schnell gemacht hat.
Da hat's mir gereicht, da gab's mal ne kräftige Ansage ob er denn völlig bescheuert wäre, bei 2:0 Führung ein schnelleres Spiel zu fordern. Meine Wortwahl war allerdings nicht ganz so nett und danach war auch Schluss mit dem Gemecker.
Ron Schallenberg [6] |#53
Aug 7, 2023 - 11:37 PM hours
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Emschertalbahn

Was für ein Unfug hier geschrieben wird. Ich war gestern in der Arena und hier wird so getan, als wäre Schallenberg ausgepfiffen worden. Vereinzelt gab es etwas Unmut, dass die Truppe spielerisch gegen einen dezimierten Gegner so wenig zustande gebracht hat, aber mehr war da nicht. Die hier von — ich vermute mal couchpotatos — verteufelung des Publikums (bei Matip wurde immer gemurmelt) ist lächerlich.


Ich war in der Arena und doch, diese Unruhe gab es definitiv. Sei es jetzt Pfiffe weil das Spiel nicht schnell gemacht wurde, raunen wenn es nicht schnell nach vorne ging und kollektives "Schieß" auch mal 35 Meter vom Tor entfernt.
Da muss man als Spieler schon taub sein, um das nicht mitbekommen zu haben.

Ich glaube aber nicht, dass es speziell um Schallenberg ging.


Ich für meinen Teil hab mich auch einmal richtig aufgeregt. Aber über meinen hinter Mann in der Nordkurve. Es muss so circa die 82. Minute gewesen sein, der Mann war der Meinung er müsste Müller beleidigen weil der nach angefangener Ecke das Spiel nicht schnell gemacht hat.
Da hat's mir gereicht, da gab's mal ne kräftige Ansage ob er denn völlig bescheuert wäre, bei 2:0 Führung ein schnelleres Spiel zu fordern. Meine Wortwahl war allerdings nicht ganz so nett und danach war auch Schluss mit dem Gemecker.


Ich war auch in der Arena.

Die Schussforderung 30 Meter vor dem Tor habe ich nicht mitbekommen. Und auch, dass Schallenberg explizit Unmut auf sich gezogen hätte war definitiv nicht so. Es wurde sich logischerweise über seinen katastrophalen Felpass in doppelter Überzahl in der Szene aufgeregt, mehr aber auch nicht.

Inhaltlich muss ich dir auch widersprechen. Also nicht darin, dass Müller nicht zu beleidigen sei. Aber ich habe mich auch mehrfach aufgeregt mit einem lautstarken "Man" oder ähnlichem, wenn wir wieder drei Ballkontakte hatten oder zwie Sekunden pro Spieler den Ball gehalten oder zurück gespielt haben. Das war in doppelter Überzahl einfach richtig miesgespielt haben und auch nicht souverän den Ball haben laufen lassen, sondern unnötig langsam und zurück gespielt haben. Da ist meiner Meinung nach Raunen, sich beschweren und situativer Unmut gegen zwei Mann weniger auch in Ordnung, vielleicht sogar angebracht. Pfiffe natürlich nicht. Aber das war wirklich unnötig und ziemlicher Käse, den wir da in der Überzahl gespielt haben, besonders in doppelter Überzahl dann besonders.

Das war aber kein genereller Unmut . Das hat man daran gesehen, dass bei offensiven Aktionen wie von Karaman oder Henning dann auch sofort Aplaus kam. Eigentlich bei jedem vertikal gespielten Pass.

Von daher kann ich auch aus Stadionsicht den situativen Unmut, Spieler und Mannschaft wurden ja bei Abpfiff und bei guten Aktionen wieder gefeiert, verstehen, aber nicht, dass man sich hier grundsätzlich über das Publikum beschwert.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Ron Schallenberg [6] |#54
Aug 8, 2023 - 6:46 AM hours
Ich hab ein bisschen gehofft, dass jetzt kommt: "So in der 82. Minute hat sich so ein ungehobeleter Heini zu mir umgedreht und mich angepöbelt, obwohl ich nur ganz sachlich Müller kritisiert habe."

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Ron Schallenberg [6] |#55
Aug 8, 2023 - 7:59 AM hours
Zitat von nibo1904
Zitat von GelsenHandy

Zitat von Emschertalbahn

Was für ein Unfug hier geschrieben wird. Ich war gestern in der Arena und hier wird so getan, als wäre Schallenberg ausgepfiffen worden. Vereinzelt gab es etwas Unmut, dass die Truppe spielerisch gegen einen dezimierten Gegner so wenig zustande gebracht hat, aber mehr war da nicht. Die hier von — ich vermute mal couchpotatos — verteufelung des Publikums (bei Matip wurde immer gemurmelt) ist lächerlich.


Ich war in der Arena und doch, diese Unruhe gab es definitiv. Sei es jetzt Pfiffe weil das Spiel nicht schnell gemacht wurde, raunen wenn es nicht schnell nach vorne ging und kollektives "Schieß" auch mal 35 Meter vom Tor entfernt.
Da muss man als Spieler schon taub sein, um das nicht mitbekommen zu haben.

Ich glaube aber nicht, dass es speziell um Schallenberg ging.


Ich für meinen Teil hab mich auch einmal richtig aufgeregt. Aber über meinen hinter Mann in der Nordkurve. Es muss so circa die 82. Minute gewesen sein, der Mann war der Meinung er müsste Müller beleidigen weil der nach angefangener Ecke das Spiel nicht schnell gemacht hat.
Da hat's mir gereicht, da gab's mal ne kräftige Ansage ob er denn völlig bescheuert wäre, bei 2:0 Führung ein schnelleres Spiel zu fordern. Meine Wortwahl war allerdings nicht ganz so nett und danach war auch Schluss mit dem Gemecker.


Ich war auch in der Arena.

Die Schussforderung 30 Meter vor dem Tor habe ich nicht mitbekommen. Und auch, dass Schallenberg explizit Unmut auf sich gezogen hätte war definitiv nicht so. Es wurde sich logischerweise über seinen katastrophalen Felpass in doppelter Überzahl in der Szene aufgeregt, mehr aber auch nicht.

Inhaltlich muss ich dir auch widersprechen. Also nicht darin, dass Müller nicht zu beleidigen sei. Aber ich habe mich auch mehrfach aufgeregt mit einem lautstarken "Man" oder ähnlichem, wenn wir wieder drei Ballkontakte hatten oder zwie Sekunden pro Spieler den Ball gehalten oder zurück gespielt haben. Das war in doppelter Überzahl einfach richtig miesgespielt haben und auch nicht souverän den Ball haben laufen lassen, sondern unnötig langsam und zurück gespielt haben. Da ist meiner Meinung nach Raunen, sich beschweren und situativer Unmut gegen zwei Mann weniger auch in Ordnung, vielleicht sogar angebracht. Pfiffe natürlich nicht. Aber das war wirklich unnötig und ziemlicher Käse, den wir da in der Überzahl gespielt haben, besonders in doppelter Überzahl dann besonders.

Das war aber kein genereller Unmut . Das hat man daran gesehen, dass bei offensiven Aktionen wie von Karaman oder Henning dann auch sofort Aplaus kam. Eigentlich bei jedem vertikal gespielten Pass.

Von daher kann ich auch aus Stadionsicht den situativen Unmut, Spieler und Mannschaft wurden ja bei Abpfiff und bei guten Aktionen wieder gefeiert, verstehen, aber nicht, dass man sich hier grundsätzlich über das Publikum beschwert.


Ich beschwere mich doch auch gar nicht grundsätzlich über das Publikum sondern eben über die Reaktionen in den erwähnten Aktionen.
Da sollte sich jeder Schalker mal ernsthaft überlegen, wo wir eigentlich herkommen, was da für eine Mannschaft auf dem Platz steht und sich dann nochmal überlegen, ob irgendeine Form von Unmut bei deutlicher Führung angebracht ist.
Ron Schallenberg [6] |#56
Aug 8, 2023 - 10:07 AM hours
Deutliche Führung klingt so, als hätten wir 4 zu 0 geführt und das Spiel lässig nach Hause gebracht. Es war aber „nur“ ein 2 zu 0, das Schallenberg mit seinem dummen Fehlpass beinahe noch auf ein Gegentor gestellt hätte.

Wir haben gegen neun Mann einfach schlecht gespielt und haben da auch noch Konter und Standards zugelassen. Die Mannschaft hatte selbst dann noch größere spielerische Probleme. Dass es dann Dienerin oder andere Unzufriedenheit im Publikum gibt, halte ich für normal. Da muss ein Fan auch nicht überlegen wo man herkommt — nämlich aus der ersten Liga — oder sonst was. Wenn man längere Zeit in Überzahl spielt, muss das einfach spielerisch besser aussehen, als das was angeboten wurde.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Ron Schallenberg [6] |#57
Aug 8, 2023 - 12:36 PM hours
Es ist der zweite Spieltag, er hat einen Fehler gemacht, wir haben 3:0 gewonnen. Vielleicht sollte man das Ganze etwas ruhiger angehen lassen, die Mannschaft muss sich aufgrund des doch ja größer gewesenen Umbruchs erstmal richtig finden.

Schallenberg ist noch nicht zu 100% angekommen, aber dafür sind andere schon in guter Form: Ouwejan, Müller, Terodde, Karaman oder Lasme gefallen doch auch überraschend gut in den ersten zwei (!) Partien.

Zwei, drei Neuzugänge (IV, AV, Flügelstürmer) und ein, zwei Abgänge (Mohr, Idrizi) sollte oder könnte es vielleicht noch geben und dann sehe ich uns doch insgesamt auf einem guten Weg.

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

Ron Schallenberg [6] |#58
Aug 8, 2023 - 1:02 PM hours
Ich würde halt gerne mal wissen, was die Verantwortlichen in Schallenberg sehen und welche Ideen man bei seiner Verpflichtung hatte.

Man las ja häufiger, dass man intern nun froh darüber wäre, mit ihm einen Spieler zu haben, der die 6er-Position auch alleine ausfüllen könne.

Sollte man das wirklich in ihm gesehen haben, könnte ich das nicht ganz verstehen und es wäre für mich eine Fehleinschätzung, wo ich mich frage, wie man zu dieser hatte kommen können?

In Paderborn hat er meist vor einer 3er bzw. 5er Kette gespielt und/oder hatte einen zweikampfstarken Spieler nahezu (leicht versetzt) neben oder vor sich.

Ich erkenne nicht, dass Schallenberg den defensiven Sechser vor der Abwehr geben kann. Er ist defensiv in Sachen Zweikampfführung, -härte, -stärke und -mentalität relativ durchschnittlich und schwächer als der ein oder andere Achter. Dazu hat er ein Tempodefizit, wodurch fast jeder Gegner mit Ball (zumindest bisher) schneller ist als er ohne Ball.

Hier schrieb jemand, dass Schallenberg mehr der Typ Stratege als Typ Sechser wäre. So sehe ich das auch.

Nur wenn er mehr Typ Stratege von der 6 aus ist, kann man ihn intern nicht ernsthaft als alleinigen Sechser eingeplant haben.

Entweder müssen wir auf 3er/5er Kette umstellen, damit die Zweikampfdefizite bei Schallenberg nicht so ins Gewicht fallen, aber das werden wir zurecht nicht machen.

Also braucht Schallenberg defensive Unterstützung neben sich, damit das Mittelfeld kompakter ist und die Abwehr dadurch entlastet wird.

Dann könnte und müsste Schallenberg seine strategischen Fähigkeiten mit Ball einbringen.

Ich habe aber die Sorge, dass man intern in Schallenberg wirklich den defensiven Sechser gesehen hat und sieht und nach wie vor glaubt, dass er die zentrale Position vor der Abwehr wirklich alleine bekleiden kann.

Denn würde man in ihm mehr den Strategen sehen, würde man ihn kaum ohne defensive Unterstützung auf die 6 stellen und dort so eingeplant haben
Ron Schallenberg [6] |#59
Aug 8, 2023 - 2:18 PM hours
Zitat von Lokonda04
Ich würde halt gerne mal wissen, was die Verantwortlichen in Schallenberg sehen und welche Ideen man bei seiner Verpflichtung hatte.

Man las ja häufiger, dass man intern nun froh darüber wäre, mit ihm einen Spieler zu haben, der die 6er-Position auch alleine ausfüllen könne.

Sollte man das wirklich in ihm gesehen haben, könnte ich das nicht ganz verstehen und es wäre für mich eine Fehleinschätzung, wo ich mich frage, wie man zu dieser hatte kommen können?

In Paderborn hat er meist vor einer 3er bzw. 5er Kette gespielt und/oder hatte einen zweikampfstarken Spieler nahezu (leicht versetzt) neben oder vor sich.

Ich erkenne nicht, dass Schallenberg den defensiven Sechser vor der Abwehr geben kann. Er ist defensiv in Sachen Zweikampfführung, -härte, -stärke und -mentalität relativ durchschnittlich und schwächer als der ein oder andere Achter. Dazu hat er ein Tempodefizit, wodurch fast jeder Gegner mit Ball (zumindest bisher) schneller ist als er ohne Ball.

Hier schrieb jemand, dass Schallenberg mehr der Typ Stratege als Typ Sechser wäre. So sehe ich das auch.

Nur wenn er mehr Typ Stratege von der 6 aus ist, kann man ihn intern nicht ernsthaft als alleinigen Sechser eingeplant haben.

Entweder müssen wir auf 3er/5er Kette umstellen, damit die Zweikampfdefizite bei Schallenberg nicht so ins Gewicht fallen, aber das werden wir zurecht nicht machen.

Also braucht Schallenberg defensive Unterstützung neben sich, damit das Mittelfeld kompakter ist und die Abwehr dadurch entlastet wird.

Dann könnte und müsste Schallenberg seine strategischen Fähigkeiten mit Ball einbringen.

Ich habe aber die Sorge, dass man intern in Schallenberg wirklich den defensiven Sechser gesehen hat und sieht und nach wie vor glaubt, dass er die zentrale Position vor der Abwehr wirklich alleine bekleiden kann.

Denn würde man in ihm mehr den Strategen sehen, würde man ihn kaum ohne defensive Unterstützung auf die 6 stellen und dort so eingeplant haben


Ein alleiniger 6er hat normalerweise aber auch zwei 8er vor sich.

Gegen den HSV sollten Ouedraogo und Drexler und gegen Lautern Ouedraogo und Tempelmann diese Rollen einnehmen. Ouedraogo hatte in beiden Spielen seine individuelle Klasse aufblitzen lassen, war aber insgesamt noch recht passiv auf dem Platz. Sowohl Drexler als auch Tempelmann waren gefühlt mal hier und mal da auf dem Platz zu finden, aber viel zu selten zentral.
In der Konstellation ist es mMn relativ egal, ob der 6er Schallenberg heißt oder (überspitzt gesagt) Kante, die Räume für den Gegner sind einfach da.

Ich hoffe, dass nächstes Spiel Seguin startet und Ouedraogo über außen oder als Joker kommt. Dann dürfte das schon kompakter aussehen im Mittelfeld
Ron Schallenberg [6] |#60
Aug 8, 2023 - 2:36 PM hours
Zitat von GelsenHandy

Zitat von nibo1904

Zitat von GelsenHandy

Zitat von Emschertalbahn

Was für ein Unfug hier geschrieben wird. Ich war gestern in der Arena und hier wird so getan, als wäre Schallenberg ausgepfiffen worden. Vereinzelt gab es etwas Unmut, dass die Truppe spielerisch gegen einen dezimierten Gegner so wenig zustande gebracht hat, aber mehr war da nicht. Die hier von — ich vermute mal couchpotatos — verteufelung des Publikums (bei Matip wurde immer gemurmelt) ist lächerlich.


Ich war in der Arena und doch, diese Unruhe gab es definitiv. Sei es jetzt Pfiffe weil das Spiel nicht schnell gemacht wurde, raunen wenn es nicht schnell nach vorne ging und kollektives "Schieß" auch mal 35 Meter vom Tor entfernt.
Da muss man als Spieler schon taub sein, um das nicht mitbekommen zu haben.

Ich glaube aber nicht, dass es speziell um Schallenberg ging.


Ich für meinen Teil hab mich auch einmal richtig aufgeregt. Aber über meinen hinter Mann in der Nordkurve. Es muss so circa die 82. Minute gewesen sein, der Mann war der Meinung er müsste Müller beleidigen weil der nach angefangener Ecke das Spiel nicht schnell gemacht hat.
Da hat's mir gereicht, da gab's mal ne kräftige Ansage ob er denn völlig bescheuert wäre, bei 2:0 Führung ein schnelleres Spiel zu fordern. Meine Wortwahl war allerdings nicht ganz so nett und danach war auch Schluss mit dem Gemecker.


Ich war auch in der Arena.

Die Schussforderung 30 Meter vor dem Tor habe ich nicht mitbekommen. Und auch, dass Schallenberg explizit Unmut auf sich gezogen hätte war definitiv nicht so. Es wurde sich logischerweise über seinen katastrophalen Felpass in doppelter Überzahl in der Szene aufgeregt, mehr aber auch nicht.

Inhaltlich muss ich dir auch widersprechen. Also nicht darin, dass Müller nicht zu beleidigen sei. Aber ich habe mich auch mehrfach aufgeregt mit einem lautstarken "Man" oder ähnlichem, wenn wir wieder drei Ballkontakte hatten oder zwie Sekunden pro Spieler den Ball gehalten oder zurück gespielt haben. Das war in doppelter Überzahl einfach richtig miesgespielt haben und auch nicht souverän den Ball haben laufen lassen, sondern unnötig langsam und zurück gespielt haben. Da ist meiner Meinung nach Raunen, sich beschweren und situativer Unmut gegen zwei Mann weniger auch in Ordnung, vielleicht sogar angebracht. Pfiffe natürlich nicht. Aber das war wirklich unnötig und ziemlicher Käse, den wir da in der Überzahl gespielt haben, besonders in doppelter Überzahl dann besonders.

Das war aber kein genereller Unmut . Das hat man daran gesehen, dass bei offensiven Aktionen wie von Karaman oder Henning dann auch sofort Aplaus kam. Eigentlich bei jedem vertikal gespielten Pass.

Von daher kann ich auch aus Stadionsicht den situativen Unmut, Spieler und Mannschaft wurden ja bei Abpfiff und bei guten Aktionen wieder gefeiert, verstehen, aber nicht, dass man sich hier grundsätzlich über das Publikum beschwert.


Ich beschwere mich doch auch gar nicht grundsätzlich über das Publikum sondern eben über die Reaktionen in den erwähnten Aktionen.
Da sollte sich jeder Schalker mal ernsthaft überlegen, wo wir eigentlich herkommen, was da für eine Mannschaft auf dem Platz steht und sich dann nochmal überlegen, ob irgendeine Form von Unmut bei deutlicher Führung angebracht ist.


Unmut über viel zu konservatives Spiel, unnötige Ruckpässe und einfach richtig schlechtem Spiel mit Ball, wenn man zwei Mann mehr ist, finde ich defintiv nachvollziehbar. Wenn der Gegner in Gkeichzahl ist in Ordnung. Aber du willst mir doch nicht erzählen, dass wir das nicht viel besser hätten machen können in Überzahl. Besonders bei der individuellen Klasse der Spieler. Das hat dann auch nichts damit zu tun, wo wir herkommen. Den Ball unnötig halten, ängstlich zurück zu spielen und absolut keine Souveränität mit dem BA zu haben ist unabhängig davon, dass wir einige neue Spieler haben oder abgestiegen sind. Das war einfach nur unnötig. Und so klar wie du meinst war die Führung nun auch nicht. Wird Seguin bei der Ecke nicht angeköpft macht Lautern mit 9 Mann das 1:1. Wenn Boyd nachdem er mit 10 kmh sechs Leute ausgetanzt hat den Ball an Müller vorbei bekommt, steht es auf einmal 2:1 und wir zittern stark. Wie gesagt, Beleidigungen gegen eigene Spieler gehen nicht und Pfiffe während eines laufenden Spiels ebenso nicht. Für mich geht es aber auch nicht, den Fans Unmut über eine ebenso schlechte wie unnötige Leistung mit Ball gegen zwei Mann weniger absprechen zu wollen.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

This contribution was last edited by nibo1904 on Aug 8, 2023 at 2:38 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.