Fluminense Football Club
 
Borussia Dortmund
Pedro
Date of Birth 20.06.1997
Age 26
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,85m
Contract until Dec 31, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club CR Flamengo
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 17141
881
43-
31-
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 5, 2018
Share this rumour

Pedro zu Borussia Dortmund?

Aug 5, 2018 - 2:58 PM hours
Pedro zu Borussia Dortmund? |#151
Aug 21, 2018 - 1:31 PM hours
Wenn er wirklich für 20 Mio zu haben ist und auch zum BVB gehen würde dann KAUFEN,
mehr ist dazu nicht zu sagen Lachend
Pedro zu Borussia Dortmund? |#152
Aug 21, 2018 - 2:09 PM hours
Borussia Dortmund, Girondins Bordeaux, Olympique Lyon, FC Sevilla und der FC Porto – die Liste der Interessenten für Pedro (Foto) von Fluminense Rio de Janeiro, den mit 10 Treffern in 17 Spielen Top-Torjäger der brasilianischen Série A, ist lang. Doch das zweite und neueste Angebot für den 21-Jährigen, der inzwischen erstmals für die brasilianische Nationalmannschaft nominiert worden ist, kommt aus Mexiko vom CF Monterrey.

Nach übereinstimmenden brasilianischen Medienberichten haben die „Rayados“ 15 Millionen Euro für die Dienste des Stürmers geboten, Fluminense aber wie beim ersten Gebot über 8,5 Mio. Euro von Bordeaux abgelehnt. Die Ausstiegsklausel für Pedro, der noch bis Juli 2021 an den brasilianischen Erstligisten gebunden ist, beläuft sich dem Vernehmen nach auf 50 Mio. Euro. Der finanziell angeschlagene Klub aus Rio de Janeiro soll jedoch ab einer Summe von 20 Mio. Euro gesprächsbereit sein – bekäme aber nur 50 Prozent der Ablöse.
Bordeaux Angebot lag demnach bei 8,5mio, aus Mexiko von Monterrey sollen nun 15mio geboten worden sein, die ebenfalls abgelehnt wurden.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Pedro zu Borussia Dortmund? |#153
Aug 21, 2018 - 9:04 PM hours
Habe mir von ihm ebenfalls Videos angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Stark im abklemmen und ablegen von Bällen, gute Technik und klasse Abschluss. Trotz seiner robustheit nicht zu langsam. Für mich die ideale Alternative zu Philipp. Hat für mich enormes Potential und erinnert mich etwas an lewandowski.
Jedenfalls besser als Origi oder Alcacer in meinen Augen

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
Pedro zu Borussia Dortmund? |#154
Aug 21, 2018 - 11:43 PM hours
Wirkt auf mich wie ne Mischung aus Cavani und Koller nach den Videos

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Pedro zu Borussia Dortmund? |#155
Aug 22, 2018 - 10:57 AM hours
Zitat von Hucky
Wirkt auf mich wie ne Mischung aus Cavani und Koller nach den Videos


Jetzt wird es albern.

Wichtig ist, dass er Bälle festmachen, weiterleiten und Tore schießen kann. Naja, und dass wir ihn dann auch rechtzeitig kaufen.

•     •     •

( BVBorussia 09 // 浦和レッズ)
Pedro zu Borussia Dortmund? |#156
Aug 22, 2018 - 11:12 AM hours
Zitat von L0REN0R2Z0RR0
Zitat von Hucky

Wirkt auf mich wie ne Mischung aus Cavani und Koller nach den Videos


Jetzt wird es albern.

Wichtig ist, dass er Bälle festmachen, weiterleiten und Tore schießen kann. Naja, und dass wir ihn dann auch rechtzeitig kaufen.

der letzte Punkt wird das Problem sein. wir halten uns schon zu lange zurück bei eigentlich allen Stürmer. von keinem scheint man richtig überzeugt zu sein, also lässt man es schleifen. war auch bei Martinez so wie ja bekannt wurde. es kann nur lewandowski sein, sonst keiner zwinker

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Pedro zu Borussia Dortmund? |#157
Aug 22, 2018 - 12:53 PM hours
Transfer zu Bordeaux gescheitert.

https://twitter.com/Nexberry1000/status/1032216896849031169

•     •     •

-
Pedro zu Borussia Dortmund? |#158
Aug 22, 2018 - 1:07 PM hours
Kann man dieses Gerücht nicht mal sacken lassen? Es gibt keine Quellen die Ihn mit dem BVB in Verbindung bringen, es ist und bleibt eine Ente..
Pedro zu Borussia Dortmund? |#159
Aug 22, 2018 - 1:32 PM hours
Zudem ist ein Kauf von zwei Stürmern denn so wahrscheinlich. Ich schließe ja nix aus und dies sind Keine summen, die unmöglich sind.

Aber irgendwie fehlt mir Logik. Wir visieren Philipp erstmal auf die 9 und dann plötzlich zwei ms? Ich weiß nicht so recht. Die biester müssen ja auch irgendwie ne Chance auf spiele haben.

Pedro auf 9 Alcácer auf einen außen, ok aber das hätte doch ne gewisse Auswirkung auf andere Leute. Reus ist wohl ziemlich gesetzt. Das passt nicht so ganz.

Das empfinde ich nicht so als klare Sache. Und zeitlich gesehen wird man auch nicht mehr unendingt einen Vogel aus Südamerika hierher bekommen. Alcácer wird wenn es gut läuft, bis Ende der Woche hier sein. Wenn es gut läuft.

Dann sind das ~ 5 Tage. Wenn Alcácer kommt wird das Ding hier aus Logik schon dicht sein müssen.

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.
Pedro zu Borussia Dortmund? |#160
Aug 22, 2018 - 2:11 PM hours
Zitat von hansbrel
Zudem ist ein Kauf von zwei Stürmern denn so wahrscheinlich. Ich schließe ja nix aus und dies sind Keine summen, die unmöglich sind.

Aber irgendwie fehlt mir Logik. Wir visieren Philipp erstmal auf die 9 und dann plötzlich zwei ms? Ich weiß nicht so recht. Die biester müssen ja auch irgendwie ne Chance auf spiele haben.

Pedro auf 9 Alcácer auf einen außen, ok aber das hätte doch ne gewisse Auswirkung auf andere Leute. Reus ist wohl ziemlich gesetzt. Das passt nicht so ganz.

Das empfinde ich nicht so als klare Sache. Und zeitlich gesehen wird man auch nicht mehr unendingt einen Vogel aus Südamerika hierher bekommen. Alcácer wird wenn es gut läuft, bis Ende der Woche hier sein. Wenn es gut läuft.

Dann sind das ~ 5 Tage. Wenn Alcácer kommt wird das Ding hier aus Logik schon dicht sein müssen.


Ich sehe auch wenig Sinn in einem Doppeltransfer. Das würde genau entgegengesetzt der ausgerufenen Ziele laufen, den Kader insgesamt zu verkleinern UND weitere Gehaltskosten verursachen. Des Weiteren hätten wir dann wieder zwei weitere potenzielle Rotationsspieler, eben die, die für die beiden Neuen Platz machen müssten oder aber Alcacer müsste erneut um einen Stammplstz bangen, während Pedro vom Stamm- zum Ergänzunhsspieler abrutschen und sich von der Bank aus nicht so weiterentwickeln könnte wie er sich das sicher vorstellt. Das ”Problem“ um Maxi Phillip gäbe mir dann auch zu denken. Erst zur neuen Sturmhoffnung ernannt, um dann auf der Zielgeraden und nach einer starken Vorbereitung wieder verdrängt zu werden ? Also ich weiß nicht. Höchstens bei ner Doppelspitze mit rotierenden Phillip/Alcacer/Pedro würde das mMn Sinn ergeben. Trotzdem für mich eher unwahrscheinlich.

•     •     •

Drogba - Yaya Touré - Gervinho

Légendes ivoiriennes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.