Leandro Trossard
Date of Birth 04.12.1994
Age 29
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club Arsenal FC
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 45172
33121
941
11-
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 26, 2019
Share this rumour

Borussia Mönchengladbach interessiert an L. Trossard

Jan 16, 2017 - 8:37 AM hours
scheint ja langsam konkret zu werden.

15 Mio Ablöse wäre auch okay
Zitat von Treue
scheint ja langsam konkret zu werden.

15 Mio Ablöse wäre auch okay



Scheint so, für so viel Geld ein Fehleinkauf. Aber wenn Herr Rose einverstanden ist...Cool

•     •     •

VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 1900 e. V.
Zitat von JArango
Zitat von Treue

scheint ja langsam konkret zu werden.

15 Mio Ablöse wäre auch okay



Scheint so, für so viel Geld ein Fehleinkauf. Aber wenn Herr Rose einverstanden ist...Cool


Musst ja ne gute Glaskugel haben augen-zuhalten
Zitat von JArango

Zitat von Treue

scheint ja langsam konkret zu werden.

15 Mio Ablöse wäre auch okay



Scheint so, für so viel Geld ein Fehleinkauf. Aber wenn Herr Rose einverstanden ist...Cool


Tut mir leid. Wie kann man sowas über Fehleinkauf schreiben ? Ohne Beurteilung über Spieler können wir leider nichts sagen. Meiner Meinung nach können wir eher zur neuen Saison über ihn schreiben, falls der kommt und ob er gut oder nicht gut ist.

Ich vertraue auf Marco und Max und bin mal gespannt, ob diese Spieler zu uns passt. Lass ihn eine Chance für uns geben, nur wenn der Wechsel fix ist.

Ansonsten ist dein Beitrag nicht goldwert. Sorry, das ist meine Meinung.

Ich kenne den Spieler nicht, beurteile erst am Mitte September oder Oktober und würde jetzt als "Fehleinkauf" nicht bezeichnen sondern das ist unsinnig und der ist herzlichen Willkommen bei uns. Jeder Spieler, der zur Borussia wechselt, bekommt eine Chance und hat sich verdient.

Das ist einfach traurig, wenn ein User ihn als "Fehleinkauf " vor der neuen Saison schreibt und ohne ihn zu kennen. Schade, Schade !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


This contribution was last edited by marvinb91 on May 25, 2019 at 12:57 AM hours
Zitat von JArango
Zitat von Treue

scheint ja langsam konkret zu werden.

15 Mio Ablöse wäre auch okay



Scheint so, für so viel Geld ein Fehleinkauf. Aber wenn Herr Rose einverstanden ist...Cool


Sagt wer? Oberscout JArango?
Zitat von Tommy877
Zitat von pejuju1809

1. Schippers gibt niemals Geld aus, das er noch nicht auf dem Konto hat. Entsprechend steht noch kein Geld für die EL zur Verfügung. Ebenso gibt es keine Quelle, die von fixen 30 Mio für TH ausgeht. Die werden wohl nur mit Bonis erreicht. Die Bonis wird es auch erst später geben, also stehen sie nicht zur Verfügung.


Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn. Ob das Geld heute, in einem Jahr oder erst in 3 Jahren tatsächlich auf dem Konto landet ist bei dem aktuellen Marktzins von nahezu 0 irrelevant.

Das kannst du in der Praxis im übrigen auch nachvollziehen wenn du dir mal die Transfers der letzten Jahre anguckst:


2015: Platz 3, sichere CL-Teilnahme

Ausgaben: 38 Mio. EUR
Einnahmen: 15 Mio. EUR


2016: Eingang der CL-Millionen:

Ausgaben: 38 Mio. EUR
Einnahmen: 45 Mio. EUR (Xhaka-Verkauf)

Das Geld der CL wurde natürlich vorher ausgegeben. Alles andere wäre auch sinnfrei.


Blödsinn?

Ich verlasse mich da lieber auf die Aussagen der Verantwortlichen als auf deine wilden Berechnungen.
Schippers und vor allem Eberl haben in der Vergangenheit mehrfach betont, dass NUR Geld ausgegeben wird, was auch zur Verfügung steht.
Zitat von IceCubeMG
Zitat von FabFohlenFan

Da hat wohl jemand den FM nicht gespielt, denn selbst da fließen vereinbarte Boni erst ins Transferbudget, wenn das Ziel auch erreicht wurde grins Zunge raus.


Dann bitte mal vorher erkundigen! z. B. wird BMG beim Schulz Wechsel mit verdienen. Dies nur mal so zur Info. Dann gibt es mit Sicherheit noch andere Boni/Leihgebühren/ etc. So abwägig ist das ganze nicht.


Du gibst dir die Antwort doch selber.
Der Schulz wechsel ist fix, also fliesen da auch JETZT schon eventuelle Bonis.
Beim Hazard wechsel müssen die JETZT erst ausgehandelten Bonis vom BVB ja erst mal erreicht werden.
Zitat von pejuju1809
Zitat von Tommy877

Zitat von pejuju1809

1. Schippers gibt niemals Geld aus, das er noch nicht auf dem Konto hat. Entsprechend steht noch kein Geld für die EL zur Verfügung. Ebenso gibt es keine Quelle, die von fixen 30 Mio für TH ausgeht. Die werden wohl nur mit Bonis erreicht. Die Bonis wird es auch erst später geben, also stehen sie nicht zur Verfügung.


Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn. Ob das Geld heute, in einem Jahr oder erst in 3 Jahren tatsächlich auf dem Konto landet ist bei dem aktuellen Marktzins von nahezu 0 irrelevant.

Das kannst du in der Praxis im übrigen auch nachvollziehen wenn du dir mal die Transfers der letzten Jahre anguckst:


2015: Platz 3, sichere CL-Teilnahme

Ausgaben: 38 Mio. EUR
Einnahmen: 15 Mio. EUR


2016: Eingang der CL-Millionen:

Ausgaben: 38 Mio. EUR
Einnahmen: 45 Mio. EUR (Xhaka-Verkauf)

Das Geld der CL wurde natürlich vorher ausgegeben. Alles andere wäre auch sinnfrei.


Blödsinn?

Ich verlasse mich da lieber auf die Aussagen der Verantwortlichen als auf deine wilden Berechnungen.
Schippers und vor allem Eberl haben in der Vergangenheit mehrfach betont, dass NUR Geld ausgegeben wird, was auch zur Verfügung steht.

Das heißt aber auch nicht zwingend, dass man nur Geld ausgibt das aktuell zur Verfügung steht! Wenn ich gestaffelte Ablösen und Startteilnahmen habe, dann steht das Geld zur Verfügung. Kann also alles und nichts bedeuten wie sich Eberl und Schippers äußern. Aber das ganze hier ist eh OT.
Ich schlage mal vor, dass der Threat erst wieder hochgeholt wird, wenn tatsächlich Informationen vorliegen. Diese Geldsummendiskussion kann man auch bei uns im Forum fortführen, wo das im übrigen auch schon alle langweilt!
Wenn man Trossard holen will und es kann, dann wird man ihn verpflichten. Da spielt es keine Rolle, welche Milchmädchenrechnungen wir hier veranstalten.
Zitat von marvinb91
Zitat von JArango

Zitat von Treue

scheint ja langsam konkret zu werden.

15 Mio Ablöse wäre auch okay



Scheint so, für so viel Geld ein Fehleinkauf. Aber wenn Herr Rose einverstanden ist...Cool


Tut mir leid. Wie kann man sowas über Fehleinkauf schreiben ? Ohne Beurteilung über Spieler können wir leider nichts sagen. Meiner Meinung nach können wir eher zur neuen Saison über ihn schreiben, falls der kommt und ob er gut oder nicht gut ist.

Ich vertraue auf Marco und Max und bin mal gespannt, ob diese Spieler zu uns passt. Lass ihn eine Chance für uns geben, nur wenn der Wechsel fix ist.

Ansonsten ist dein Beitrag nicht goldwert. Sorry, das ist meine Meinung.

Ich kenne den Spieler nicht, beurteile erst am Mitte September oder Oktober und würde jetzt als "Fehleinkauf" nicht bezeichnen sondern das ist unsinnig und der ist herzlichen Willkommen bei uns. Jeder Spieler, der zur Borussia wechselt, bekommt eine Chance und hat sich verdient.

Das ist einfach traurig, wenn ein User ihn als "Fehleinkauf " vor der neuen Saison schreibt und ohne ihn zu kennen. Schade, Schade ![/


Das können wir gerne im September/Oktober gemeinsam feststellen. Aber dann ist es zu spät. Dann sind die
15 Millionen in den Sand gesetzt.

•     •     •

VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 1900 e. V.
Zitat von JArango
Das können wir gerne im September/Oktober gemeinsam feststellen. Aber dann ist es zu spät. Dann sind die 15 Millionen in den Sand gesetzt.

1. Ist Trossard noch lange nicht unser Spieler
2. Kennen wir daher auch noch keine Ablöse
3. Kannst du das Stand heute noch gar nicht wissen, sondern nur befürchten

Begründe doch bitte mal deinen pessimistischen Blick auf Trossard.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.