Tue, Sep 25, 2018
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   1.FC Kaiserslautern
Henrik Pedersen H. Pedersen Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€15.13m Total market value €23.80m
26.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

9. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1.FC Kaiserslautern

Sep 24, 2018 - 5:00 PM hours
Pedersen raus! Letztes Jahr noch fast in die 1 Liga aufgestiegen und jetzt vorletzter in der 3 Liga und dann auch so eine Packung.. es tut so weh.
Nach einem Sieg aus 9 Spielen, der jeweils zweitschlechtesten Abwehr und drittschlechtesten Offensive der Liga, diesen riesengroßen Kader-Lücken (Kein 2. Torwart? Keine 6er?) sehe ich keine andere Möglichkeit mehr als einem neuen Trainer die Möglichkeit zu geben das Ruder herumzureißen. Pedersen mag ja ein charakterlich einwandfreier, lieber Mensch sein, aber das was er aus diesem Team bis jetzt geformt hat ist in der dritten Liga so nicht überlebensfähig.

Von dem Pressing ist nichts zu sehen und das Team steht viel zu hoch. Lücken auf den Außen in der Umschaltfunktion, Woche um Woche werden wir viel zu leicht ausgekontert und das obwohl wir mit Burmeister, Tingager und Valsvik eventuell 3 der besten oder zumindest besseren Verteidiger der Liga im Kader haben. Dieser Neuaufbau ist gescheitert und nun soll bitte jemand anders ran. So kann es nicht weitergehen.
Die beiden ersten Gegentore waren so naiv und lächerlich ...
Abspielfehler, fehlende Ballannahme, immer mit dem Kopf durch die Wand , ein Desaster


Der eingewechselte Franjic gehört in die zweite Mannschaft , dämliche
Hackentricks, Außenrisspass ins Nichts , schön auf den Ball treten , unglaublich. Glaubt der , er spielt gerade Oberliga ?

1.Maßnahme jetzt .

Sofort einen Manager verpflichten der jetzt schon die notwendige Personalplanung für den Winter vorantreibt,völlig unabhängig von Pedersen. Denn dieser wird mit dieser naiven Spielweise und Personalplanung sicher nicht mehr lange da sein und dann muss ein anderer Trainer mit dem ganzen Pedersen Konzeptmist und Kaderplanung noch irgend etwas anstellen können.

Wenn wir so weitergurken, erreichen wir in der Hinrunde maximal vielleicht mit Glück 15 Punkte.
Dann müssten wir in der Rückrunde minimum 25 Punkte holen, minimum.

Abstiegskampf jetzt , sofort , aber nicht mit diesen Kader und diesen Trainer

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

This contribution was last edited by Hucky on Sep 25, 2018 at 9:33 PM hours
Das macht keinen Spaß mehr und tut einfach so weh...
Freier Fall in die Regionalliga. In BS gehen langsam aber sicher die Lichter aus.
E. Braunschweig Player Ratings - E. Braunschweig
3.5M. Engelhardt
6.0G. Valsvik
3.5F. Burmeister
4.0M. Amundsen
4.5D. Sauerland
4.0S. Fürstner
3.5N. Kijewski
4.5M. Fejzullahu
4.5L. Putaro
5.5Onur Bulut
3.0P. Hofmann

Es muss jetzt was passieren. Es tut mir leid für Pedersen aber das muss es gewesen sein.Ich kann keine Verbesserung sehen. Die Hälfte des Kaders kann er gleich mitnehmen. Super zu sehen wie lustlos manche Spieler über den Platz schleichen. Danke noch mal das man verdiente Spieler nach Australien schickt und stattdessen diesen Antifussballer Fürstner geholt hat.
Es ist bezeichnend das ein 19 Jähriger als erster soviel Schneid hat in die Kurve zu gehen. Weiß einer was der Asulösser für den Streit in der Kurve mit dem Team war?
This contribution was last edited by Poldy171819 on Sep 25, 2018 at 9:59 PM hours
Bin ich froh das ich wegen einer anderen Veranstaltung heute nicht ins Stadion konnte. Hat schon gereicht wie ich zu Hause ausgerastet bin.

Meine Analyse nach dem Haching Spiel behält ihre Aktualität, habe auch nicht die Fortschritte gesehen die Schoenhauser gegen Jena ausgemacht hat. Für mich war das schon ein Spiel wo Jena hätte gewinenn können.

Defensiv sind wir eine Katastrophe und da gibt es nichts schönzureden. Jeder erlaubt sich da pro Spiel seine 1-2 Fehler. Das ist zu viel! Allein wie wir mit einer Zentrale aus Fürstner, Valsvik und Burmeister so hoch stehen können bleibt mir ein Rätsel. Unsere AV pressen regelmäßig in komplett riskanten Situationen und wir bekommen dafür die Quittung.
Bis zum 1:2 war der Aufritt ja gut, aber danach zerbricht die Mannschaft völlig. Wäre keine englische Woche würde ich Pedersen jetzt rausschmeißen (er scheint nicht in der Lage etwas an der Grundausrichtung bzw Taktik ändern zu wollen und arbeitet offensichtliche Baustellen nicht ab), so denke ich wird Meppen seine letzte Chance. Gewinnen wir da nicht, muss er gehen, auch wenn ich ihn echt sympathisch finde.

Ansonsten Armutszeugnis der Führungsspieler. Ein Otto stellt sich den Fans, Franjic, Putaro, Fürstner, Bulut, Fejzullahu und auch der Trainer machen das. Wo bitte ist da einer wie Burmeister? Groß reden schwingen kann er, auf dem Platz fällt er dann eher dadurch auf nur beim Schiedsrichter zu meckern oder sich orientierungslos zu verhalten wie beim 1:4 (Messer war zwar gelesen, war trotzdem schlecht). Ich hab echt Hals! Für mich wichtig das sich einige Spieler den Fans gestellt haben. Das war sicher nicht leicht, aber gehört verdammt nochmal dazu. Shakehands gab es danach, dass ist für mich auch wichtig.

Ansonsten bin ich sprachlos, der Verein zerstört sich grade komplett.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Noch sind 29 Runden zu spielen.


Kein Grund Trübsal zu blasen.
Sollte demnächst gegen Meppen nicht gewonnen werden, wird man sich konsequenter Weise von Pedersen trennen müssen, um den freien Fall irgendwie aufzuhalten.

Fast wichtiger als ein neuer Trainer erscheinen mir aber personelle Verstärkungen auf beiden AV-Positionen. Sauerland und Amundsen sind klare Schwachstellen in der Defensive. Hier braucht es gestandene AV's die mehr Sicherheit und Routine mitbringen.

Die Youngster müssen langsam herangeführt werden. Ihnen die gesamte Verantwortung zu übertragen funktioniert so nicht. Das gilt gleichermaßen für Herrn Francijc, dem völlig die Wahrnehmung zu fehlen scheint. Hier benötigen wir unbedingt einen weiteren technisch guten MF Spieler mit starker Physis und Erfahrung, der effektiv und schörkellos auftritt.

Dafür braucht es zwingend einen Manager, der sich um diese Baustellen kümmern kann. Eigentlich eine gute Gelegenheit für D. Kruppke . . . und wenn Pedersen es nicht packt, könnte D. Dogan übernehmen smile
Hat irgendwer die Interviews nach dem Spiel gesehen und kann mal berichten?
Ich habe die Schnauze voll, aber nicht von Trainer und Mannschaft sondern von diesen pöbelnden, angeblichen "Fans", die glauben die Stimmung durch Schweigeproteste und anschließendem Rumgemotze runter ziehen zu können. Was ich in den Schlussminuten auf der Gegengrade erlebt habe, sprengt mein Verständnis.

Da glaubten Einzelne dieser Spezies gegen Eintracht-Verantwortliche pöbeln und skandieren zu müssen. Bin dann aufgestanden und habe denen laut n paar Takte retour erzählt, nämlich dass das ja wohl nix mehr mit Unterstützung von Eintracht zu tun hätte, dass das nicht hilft und dass sie gern ihre Dauerkarten abgeben dürfen.

Ergebnis war, dass die Leute mehrheitlich auf meiner Seite waren, aber sich die Ordner im Block vor mich stellen mussten, weil diese "Fans" nur noch mit Drohungen & Becherwürfen reagieren konnten. Von sowas lasse ich mich aber nicht einschüchtern. Wird Zeit, dass Eintracht diesen Deppen mal die kalte Schulter zeigt. Für mich haben diese "Fans" verloren und nicht die Mannschaft. Wird danach vom bepöbelten Vorstand gar der Trainer verantwortlich gemacht, bin ich hier weg. Und dann können Pöbelralle und -moni allein weiterschauen.

Großes Kompliment an Mannschaft und Trainer für die Geschlossenheit zum Schluss und ihren Charakter da trotzdem noch hinzugehen. Aber ich glaube, dass diese "Fans" das gar nicht wert sind.
This contribution was last edited by Schoenhauser on Sep 25, 2018 at 11:17 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.