Wed, Apr 10, 2019
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   1.FC Köln
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager M. Anfang Markus Anfang
€6.90m Total market value €93.55m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Köln

Mar 15, 2019 - 2:29 PM hours
26. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Köln |#71
Apr 8, 2019 - 6:30 AM hours
Weiter immer weiter...

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
26. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Köln |#72
Apr 8, 2019 - 2:14 PM hours
Neben Meré drohen auch Dominick Drexler und Jhon Cordoba auszufallen, wie Trainer Markus Anfang am Montag bestätigte. „Jorge Meré wird definitiv mit Adduktorenproblemen ausfallen“, sagte Anfang. „Darüber hinaus haben wir einige andere Spieler, die aus Heidenheim etwas mitgenommen haben. Dominick Drexler hat Schwierigkeiten, Jhon hat richtig viel Verschleiß, er ist ganz schön müde. Wir müssen abwarten, wie sie regenerieren.“
Mere fällt aus. Drexler und Cordoba fraglich.
26. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Köln |#73
Apr 8, 2019 - 2:18 PM hours
Jo im Notfall Drexler und Conrdoba auffe Bank oder ganz zuhause lassen. Für ein Spiel wird Terrode und Modeste irgednwie schon klappen und Schaub kann die Spielzeit ebenfalls brauchen. Klar schwächt uns das aber wir können nicht immer den breiten Kader predigen und dann nix daraus machen.

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
26. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Köln |#74
Apr 8, 2019 - 2:27 PM hours
Unter den gegebenen Umständen dann halt einfach so.
Ist ja jetzt auch kein Katastrophenteam... zwinker
26. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Köln |#75
Apr 8, 2019 - 2:28 PM hours
Bin mir sicher, dass Drexler spielt. Cordoba würde ich schonen. Der hat so eine klassische Sprintermuskulatur und eine strukturelle Muskelverletzung unseres Sturmtanks benötigen wir wirklich nicht.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
26. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Köln |#76
Apr 8, 2019 - 2:52 PM hours
Immer dieses Modeste für Terodde und umgekehrt, sodass Cordoba im Grunde ständig durchspielen muss, finde ich eh nicht so optimal. Vor allem weil man so langsam sieht, dass ihm die Saison mittlerweile Substanz kostet. Da hätte der Trainer schon gegen Heidenheim reagieren und z. B. Modeste stattdessen einfach auch weiterspielen lassen können (also: T-Rod für Cordoba).

Wie auch immer, der Kader sollte auch mit allen drei möglichen Ausfällen stark genug sein.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
26. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Köln |#77
Apr 8, 2019 - 2:55 PM hours
Keine Experimente. Würde mir gerne mal Spielzeit für einen der jungen Buben wünschen nach hinten raus.
26. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Köln |#78
Apr 8, 2019 - 3:14 PM hours
Zitat von wuerzbock
Keine Experimente. Würde mir gerne mal Spielzeit für einen der jungen Buben wünschen nach hinten raus.

Jep, so würde ich auch beginnen und voll auf Standards setzen. Hätten mit Modeste, Terodde, Hector, Czichos und Sobiech gleich 5 Kopfballstarke Spieler auf dem Platz.
Wenn es nicht klappen sollte mit Standards, dann kann man hoffen, dass eine Flanke von Clemens oder Kainz bei den beiden großen Stürmern ankommt.
26. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Köln |#79
Apr 8, 2019 - 3:16 PM hours
Ich würde neben den 3 angeschlagenen Spieler noch weiteren Spielern eine Ruhe gönnen. Der Kader ist sowieso dafür gemacht. Vorallem möchte ich gegen den HSV fitte Spieler sehen...

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti

This contribution was last edited by BartonFink on Apr 8, 2019 at 3:17 PM hours
26. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Köln |#80
Apr 8, 2019 - 3:40 PM hours
Zitat von LuLuLu
Immer dieses Modeste für Terodde und umgekehrt, sodass Cordoba im Grunde ständig durchspielen muss, finde ich eh nicht so optimal. Vor allem weil man so langsam sieht, dass ihm die Saison mittlerweile Substanz kostet. Da hätte der Trainer schon gegen Heidenheim reagieren und z. B. Modeste stattdessen einfach auch weiterspielen lassen können (also: T-Rod für Cordoba).

Wie auch immer, der Kader sollte auch mit allen drei möglichen Ausfällen stark genug sein.


Kapiere ich auch nicht. Als Drexler gegen Heidenheim kurz runter musste hatte ich schon so was geahnt, das sah nicht gut aus. Auch Cordoba kriegt gut auf die Knochen.
Warum Anfang bei einer 2:0 Führung nicht zumindest mal den ein oder anderen Offensivakteur vorsorglich runternimmt alleine schon aus Gründen der Belastungssteuerung, gerade jetzt wo die Mannschaft endlich gefestigt wirkt, ist mir ein Rätsel.
Wir haben die Alternativen, der Kader besteht aus mehr als 12 Spielern. Spielpraxis würde außer Modeste auch dem ein oder anderen nicht schlecht tun, angeschlagene Spieler gehören ausgewechselt in unserer Situation.

Wir gewinnen aber auch so in Duisburg.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.