deadline-day banner
Wed, Apr 10, 2019
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   1.FC Köln
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager M. Anfang Markus Anfang
€6.90m Total market value €93.55m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Köln

Mar 15, 2019 - 2:29 PM hours
26. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Köln |#121
Apr 10, 2019 - 5:46 PM hours
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Saphirflug

Rotation an den völlig falschen Stellen....

Ich werd Mit Anfang diesbezüglich einfach nicht warm



Geis hatte vorm FC ne lange Pause. Finde so etwas immer etwas schwierig zu bewerten, wenn man nicht alle Infos hat. So wird es eine Spur offensiver und ich bin mal gespannt, wann Hector sich die Gelbe einfängt...


Hector ist so der einzige DM - das ist mir tatsächlich zu offensiv. Auch gegen den MSV...
26. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Köln |#122
Apr 10, 2019 - 5:46 PM hours
Zitat von Dilbert
Von wegen „Pause“ für Drexler und Cordoba. Aber vielleicht erleben wir ja frühe Wechsel?!? Dass Geis raus ist, überrascht mich in der Tat...


Vielleicht will man schon vor der Pause den Sack zu machen um dann in der 2ten HZ früh zu wechseln?

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

26. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Köln |#123
Apr 10, 2019 - 5:47 PM hours
Zitat von Dilbert
Von wegen „Pause“ für Drexler und Cordoba. Aber vielleicht erleben wir ja frühe Wechsel?!? Dass Geis raus ist, überrascht mich in der Tat...




Glaube nicht , dass die Beiden ne Pause benötigen. Aber Cordoba mit 4 Gelben ist vor dem HSV Spiel doch arg riskant.Stirnrunzelnd
Bei Geiss fand ich die Leistung aus dem letzten Spiel jetzt nicht so prickelnd.
Daher doch alles gut.
Auf Schaub bin ich echt gespannttung
26. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Köln |#124
Apr 10, 2019 - 5:49 PM hours
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Saphirflug

Rotation an den völlig falschen Stellen....

Ich werd Mit Anfang diesbezüglich einfach nicht warm



Geis hatte vorm FC ne lange Pause. Finde so etwas immer etwas schwierig zu bewerten, wenn man nicht alle Infos hat. So wird es eine Spur offensiver und ich bin mal gespannt, wann Hector sich die Gelbe einfängt...

Dachte dabei vor allem an Cordoba und Drexler, welche ja angeschlagen sind und dennoch wieder spielen....
Da hätte man sie mal schonen können, zumal Cordoba auch schon 4. Gelbe Karten hat
Wenn beide gegen den HSV ausfallen, dann wäre das eine Katastrophe
26. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Köln |#125
Apr 10, 2019 - 5:49 PM hours
Zitat von Saphirflug
Rotation an den völlig falschen Stellen....

Ich werd Mit Anfang diesbezüglich einfach nicht warm



Ich finde, das kann man auch anders sehen: Was nützt dir Schaub, wenn die langen Bälle von Geis über ihn weg zu Clemens fliegen? Ausserdem haben wir heute mehr Tempo auf der 6 - ist doch auch nicht das Schlechteste. Ich denke wir können heute, ohne die (genialen) langen Bälle von Geis spielerisch nochmal was draufpacken

•     •     •

Ohh FC
The top feels so much better than the bottom
So much better
Ja you's a window shopper
26. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Köln |#126
Apr 10, 2019 - 6:00 PM hours
Zitat von Saphirflug
Zitat von Mr Ripley

Zitat von Saphirflug

Rotation an den völlig falschen Stellen....

Ich werd Mit Anfang diesbezüglich einfach nicht warm



Geis hatte vorm FC ne lange Pause. Finde so etwas immer etwas schwierig zu bewerten, wenn man nicht alle Infos hat. So wird es eine Spur offensiver und ich bin mal gespannt, wann Hector sich die Gelbe einfängt...

Dachte dabei vor allem an Cordoba und Drexler, welche ja angeschlagen sind und dennoch wieder spielen....
Da hätte man sie mal schonen können, zumal Cordoba auch schon 4. Gelbe Karten hat
Wenn beide gegen den HSV ausfallen, dann wäre das eine Katastrophe



Okay, vielleicht war es aber auch nur Pokerei und wenn wir heute gewinnen, kann es gegen Hamburg gar keine Katastrophe geben, weil dann sind wir durch.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
26. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Köln |#127
Apr 10, 2019 - 6:01 PM hours
Zitat von Saphirflug
Zitat von Mr Ripley

Zitat von Saphirflug

Rotation an den völlig falschen Stellen....

Ich werd Mit Anfang diesbezüglich einfach nicht warm



Geis hatte vorm FC ne lange Pause. Finde so etwas immer etwas schwierig zu bewerten, wenn man nicht alle Infos hat. So wird es eine Spur offensiver und ich bin mal gespannt, wann Hector sich die Gelbe einfängt...

Dachte dabei vor allem an Cordoba und Drexler, welche ja angeschlagen sind und dennoch wieder spielen....
Da hätte man sie mal schonen können, zumal Cordoba auch schon 4. Gelbe Karten hat
Wenn beide gegen den HSV ausfallen, dann wäre das eine Katastrophe

Warum genau soll das eine Katastrophe sein?
Natürlich wäre das ein Verlust, aber ob die jetzt gegen hsv fehlen oder gegen Dresden oder Fürth ist momentan eigentlich egal.

Man muss nicht wegen jeder Kleinigkeit ein Fass aufmachen(damit meine ich dich jetzt nicht persönlich).
Anfang macht momentan alles richtig, immerhin haben wir 6 spiele in folge gewonnen.
Alles was er macht ist momentan von Erfolg gekrönt. Ob dann manche Dinge einem passen oder nicht, ist dabei vollkommen irrelevant.
Letztlich wird eine Mannschaft und ein Trainer am Erfolg gemessen und momentan läuft es bekanntlich ziemlich gut.

Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen mehr.

Geis hat gegen Heidenheim auch mMn sein schlechteste Spiel gemacht.
Dadurch das Schaub dafür reinrückt, haben wir zumindest bei den Standards kein Riesen Verlust. Denn Clemens oder Risse Ecken brauche ich nicht mehr tongue
26. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Köln |#128
Apr 10, 2019 - 6:14 PM hours
Hab ich mit gerechnet. Denke aber auch dass Drexler und Cordoba oder zumindest einer von beiden irgendwann ab der 60. Minute ausgewechselt wird.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
26. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Köln |#129
Apr 10, 2019 - 6:36 PM hours
Terodde mit einem Tor mehr als ganz Duisburg. ugly

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
26. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Köln |#130
Apr 10, 2019 - 6:38 PM hours
Warum ist das Spiel noch nicht angepfiffen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.