deadline-day banner
Fri, Feb 3, 2017
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   TSV 1860 Munich
Jürgen Kramny J. Kramny Manager V. Pereira Vítor Pereira
€6.35m Total market value €7.00m
24.3 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Arminia Bielefeld - TSV 1860 München

Feb 1, 2017 - 9:36 AM hours
Zitat von oldlion43
schaetze mal

-------------------------------------ortega----------------------------
--------boenisch----------------Ba----------------Uduokhai
Stojko---------Lacazette-----------Adlung-------Wittek
Amilton----------------Gynkjaer---------------Aycicek

fraglich:

der platz neben lacazette (adlung/Liendl/ ueberraschung?)
Wittek oder Lumor
Aycicek oder Olic

Engl als TW
Mauersberger als IV
Claasen und Ribama als offensive alternativen

koennten dann den kader vervollsstaendigen


ich zitier mich mal selbst, ausser perdedaj fuer Busch ist der kader so

find ich gut, weil perdedaj zur not auch auf der rechten position in der IV spielen kann (wenn 2 von den 3 ausfallen )
In etwa
Meine Wunschelf!
Zitat von Mendieta91
In etwa


neuhaus noch verletzt
Zitat von oldlion43
Zitat von Mendieta91

In etwa


neuhaus noch verletzt


Schade, dann Liendl oder Adlung, oder Aigner Unschuldig
1:3 Tore Gytkjaer - Aycicek - Yabo - Gytkjaer
Würde so spielen lassen Lumor und Wittek können rotieren und so variablere Angriffe sorgen.
Aycicek kann das Spiel von der Mitte aus lenken.
Gytkjaer macht die Tore.
Mal schauen, wie die sonnen- und wärmeverwöhnten Spieler aus Portugal mit dem physischen Spiel bei 5°C klar kommen. Ehrlich gesagt würde ich Power, Casallette, VP & Co mit Ihrem an Arroganz grenzenden Auftreten gönnen, dass Ihnen die Arminia mal zeigt, wie Zweitligafussball funktioniert. Ein bisschen mehr Demut und Respekt vor der Aufgabe würde allen wirklich gut zu Gesicht stehen.

Zumal ich finde, dass die Arminia eigentlich kein so schlechtes Team hat, nominell. Grade Klos, Nöthe, Yabo, das sind schon klangvolle Namen für die 2. Liga.
Wobei Ba körperlich den Klos gut unter Kontrolle haben sollte, wenn er keine Eingewöhnungsprobleme hat.

Ich halte nicht so viel von Arminias IV. Wenn Amilton und Aycicek gut drauf sind, sollten sie zusammen mit Olic und Gytkjaer da für einige brenzlige Situationen sorgen können. Das Aycicek gut nach hinten arbeitet hat er schon mehrfach bewiesen. Links ist Udo eine Bank, das sollte passen. Rechts mit Stojko und Boenisch etwas defensiver.

Alternativ dann eben doch Lumor oder Wittek, wobei ich bei beiden kein Gefühl für Ihren Leistungsstand habe. Wittek fand ich in Führt jetzt auch nicht sooo schlecht.

Liendl im Mittelfeld mit den Impulsen, Lacazette mit der Dynamik. Das könnte klappen.
This contribution was last edited by Magoose on Feb 2, 2017 at 10:11 PM hours
Zitat von a-hoid-wer
Würde so spielen lassen Lumor und Wittek können rotieren und so variablere Angriffe sorgen.
Aycicek kann das Spiel von der Mitte aus lenken.
Gytkjaer macht die Tore.


Ineressante idee, aber da muss man

Lumor mir wittek (lumor eher defensiver ausgerichtet)

Und bönisch und uduokhai (rechts und linksfuss )

Tauschen
Bin gespannt wie wir Auflaufen ist denke ich vieles möglich wird stark vom Zustand der Neuzugänge abhängen.
Ich persönlich rechne eigentlich fest mit Ba und Amilton in der Startelf dafür Mauersberger und Aigner ( der uns hoffentlich bald wieder richtig helfen kann ) raus.
Im ZM würde ich Liendl für Adlung bringen dann hat er die Chance zu zeigen was er im Spielaufbau wert ist.
Setze auf das gute Händchen unseres Trainers
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.