deadline-day banner
Fri, Feb 3, 2017
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   TSV 1860 Munich
Jürgen Kramny J. Kramny Manager V. Pereira Vítor Pereira
€6.35m Total market value €7.00m
24.3 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Arminia Bielefeld - TSV 1860 München

Feb 1, 2017 - 9:36 AM hours
Wollte mir eigentlich nur noch mal das geile 1:1 ansehen. Dann lief der clip doch weiter und was sehe ich da vor dem 2:1 gab´s ein Handspiel der Nummer 6 Schütz. Will jetzt nicht lamentieren nur wenn da wieder so ein Auer oder was um´s Eck kommt....

Bei 1:34 https://www.youtube.com/watch?v=VjaufBpoVQc

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Zitat von michrasman
Wollte mir eigentlich nur noch mal das geile 1:1 ansehen. Dann lief der clip doch weiter und was sehe ich da vor dem 2:1 gab´s ein Handspiel der Nummer 6 Schütz. Will jetzt nicht lamentieren nur wenn da wieder so ein Auer oder was um´s Eck kommt....

Bei 1:34 https://www.youtube.com/watch?v=VjaufBpoVQc


War glaub ich Sören Brandy mit dem Handspiel, Schütz hat den Freistoß vor dem Tor getreten. Muss man eigentlich abpfeifen. Trotzdem dürfen wir uns aber über die Schiris glaub ich nicht beschweren diese Saison bisher...
Zitat von Hanse-Loewe
Zitat von michrasman

Wollte mir eigentlich nur noch mal das geile 1:1 ansehen. Dann lief der clip doch weiter und was sehe ich da vor dem 2:1 gab´s ein Handspiel der Nummer 6 Schütz. Will jetzt nicht lamentieren nur wenn da wieder so ein Auer oder was um´s Eck kommt....

Bei 1:34 https://www.youtube.com/watch?v=VjaufBpoVQc


War glaub ich Sören Brandy mit dem Handspiel, Schütz hat den Freistoß vor dem Tor getreten. Muss man eigentlich abpfeifen. Trotzdem dürfen wir uns aber über die Schiris glaub ich nicht beschweren diese Saison bisher...


Genau so ist es, Brandy (Nr. 16) war mit der Hand am Ball. Aus meiner Sicht war es auch ein "strafbares" Hand. Mir ist es am Freitag Abend in der Zusammenfassung auch sofort aufgefallen; letztendlich aber interessant, dass weder Sky, Hattrick, ... noch Kicker oder sonstige Fachblätter darauf eingehen. (Im Übrigen war natürlich auch das Handspiel von Lacazette? strafbar).

Aber wie Hanse-Löwe schon schreibt, brauchen wir uns diese Saison nicht darüber aufregen - Bitter ist es aber trotzdem..

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Vor allem Boenisch ist als Halbverteidiger eine für Struktur und Rhythmus schwierige Wahl, mittig agierte der von Porto geliehene Abdoulaye Ba zwar rational, aber auch recht unfokussiert und wurde kaum gezielt eingebunden. So hatte die Dreierlinie wenig Effekt – was dann ärgerlich ist, weil dann gleich drei Leute potentiell weiter vorne fehlen. Überraschend war in der nächsten Linie die Aufstellung Witteks als inverser rechter Flügelverteidiger. Zwischen den beiden äußeren Akteuren gab es bei den Sechzigern eine klare Asymmetrie: Lumor rückte breiter und unaufälliger – teilweise etwas zu simpel – auf, während der engagierte U-Nationalspieler anzukurbeln versuchte und mit seinen diagonalen Dribblings einige vielversprechende Ansätze prägte.
Informatives zum Spiel von den "Jungs von Spielverlagerung.de" Zunge raus

•     •     •

GG Art.1 (1): Die Würde des Menschen* ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


*ausgenommen sind Ungeimpfte, Personen mit einem Social-Scoring-Wert unter 80 und andere Personen, die sich der staatlichen Durchsetzung widersetzen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.