deadline-day banner
Fri, Feb 3, 2017
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   TSV 1860 Munich
Jürgen Kramny J. Kramny Manager V. Pereira Vítor Pereira
€6.35m Total market value €7.00m
24.3 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Arminia Bielefeld - TSV 1860 München

Feb 1, 2017 - 9:36 AM hours
Zitat von M-Power
Ich habe so ein Bauchgefühl...
Wir werden 3:0 gewinnen, weil wir in einer Drangphase von Bielefeld einen Fehler konsequent zum 1:0 nutzen und in der Verunsicherung der Bielefelder das 2:0 nachlegen. Das 3:0 fällt kurz vor Ende und macht den "Sack" zu.
Tore (nicht unbedingt in der Reihenfolge):
Aycicek, Olic und Gytkjaer


Ein extrem spezifisches Bauchgefühl grins
Zitat von Kassenwart
Aber unser Spielaufbau gefällt mir jetzt viel besser. Das ist kein nach vorn kloppen mehr und den zweiten Ball mit Glück erkämpfen sondern immer sehr gezielt von hinten heraus mit viel Kombination. Es stockt einem zwar immer mal wieder der Atem, weil wenn das Kurzpasspiel missglückt ist man offen wie ein Scheunentor. Aber die Jungs sind sehr ballsicher. Da wird es Mauersberger sehr schwer haben zurück ins Team zu kommen.


LIke
Zitat von M-Power

Ich habe so ein Bauchgefühl...
Wir werden 3:0 gewinnen, weil wir in einer Drangphase von Bielefeld einen Fehler konsequent zum 1:0 nutzen und in der Verunsicherung der Bielefelder das 2:0 nachlegen. Das 3:0 fällt kurz vor Ende und macht den "Sack" zu.
Tore (nicht unbedingt in der Reihenfolge):
Aycicek, Olic und Gytkjaer


Gegen Fürth habe ich mich im STT nicht geäussert und auch keinen Tipp abgegeben. Ergebnis: Wir haben gewonnen.
Deshalb werde ich das heute auch nicht tun.

Aber ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freuen würde, wenn Du mit Deinem Bauchgefühl recht hast. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Feb 3, 2017 at 4:55 PM hours
Zitat von Kassenwart
Ich wohne in der Grünwalder 108...

Jetzen wissen wir, wer schuld ist, wenn nächste Woche hektische Arbeiten zur Überdachung des Einserplatzes beginnen... Cool

Pass auf, dass die ausgesperrten Rentner nicht bei Dir klingeln kommen und die tz keinen Untermieter einschleust. Ansonsten die Traumwohnung für einen Sechzig-Fan.

Würde mich freuen, wenn Lacazette wirklich noch deutlich zulegt. Ich habe sowieso gehofft, dass er unter Pereira jetzt den endgültigen Durchbruch schafft.
Zitat von Kassenwart
Ich wohne in der Grünwalder 108...

Training ist komplett anders als früher.

Viele Unterbrechungen, viele Erklärungen.

Das gesamte Trainerteam ist aktiv - und gibt interessanterweise einzelnen Spielern eigene Abweisungen. Das Training muss also extrem detailliert vorbereitet und abgesprochen sein.

Ansonsten nutzt man nie das gesamte Spielfeld sondern reduziert es auf max 60 Meter (und verhindert so langwierige Leerlaufphasen).

Viele Details möchte ich nicht nennen, weil es der Idee des Geheimtrainings konterkariert.

Die neuen Spieler gefallen mir wirklich gut. Positiv überrascht hat mich lacazette.


So sah das ja auch schon in Portugal und in der letzten Woche hier in München aus. Deswegen hatten wir letzten Freitag ja auch eine ganz anders auftretende Mannschaft erwartet und wurden von den teilweise extrem schwachen Auftritten (Boenisch, Aigner) mit extrem vielen Fehlpässen und Ballverlusten negativ überrascht.

Ich bin sehr gespannt, wie das heute wird.
Zitat von LeoRugiens
Zitat von Kassenwart

Ich wohne in der Grünwalder 108...

Ansonsten die Traumwohnung für einen Sechzig-Fan.



Fast, die Traumwohnung hätte wohl eher die Hausnummer 5 oder 7...
Unsere offizielle Aufstellung:

Ortega - Boenisch - Ba - Uduokhai - Lumor - Wittek - Lacazette - Adlung - Amilton - Gytkjaer - Olic

Adlung ist unser Kapitän...
Alle neuen in der Startelf.

Stoijko hätte ich drin gelassen. Bin echt gespannt was die neuen drauf haben!
Adlung Spielführer, Aycicek nicht im Kader, Wittek und Lumor beide von Anfang an lol


Ob das mal gut geht.. Ich bezweifle es.

https://mobile.twitter.com/TSV1860

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Aycicek übrigens nicht im Kader. Hat sich wohl gestern im Training leicht verletzt und hat nach dem Aufwärmen den Daumen gesenkt. Hätte wohl für Olic in der Startelfaufstellung gestanden....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.